Black Templars Neue Templars!

ne pferdle glaub ich nicht, die ham schon die imps, und vom fluff her müßten die eher die dark angels als wir bekommen, und bei den imps bringen sie ja auch keine neuen kavallerie modelle raus,
ich denke auch eher riesen läufer oder flieger aber bitte nicht den potthäßlichen stormraven, das ding ist häßlich und hat nen riesen bart
gruß mm

Ich wärn fürn AT-AT 😀 oder einfach nen Warhound in die Unterstützungssektion- wir sind schließlich ein Kreuzzug da kann man überall mal en bissel Kriegsgerät abstauben.
Oder son Belagerungspanzer in der Größenordnung eines Macharius, die Templars sind ja keine Luftlandeeinheit sondern Belagerer.
Egal was es wird (und wenn überhaupt) es sollte klobig sein, damits auch Angst macht.:wub:

Seit wann oO

Wir sind fanatische Kreuzritter, Belagerer sind die Imperial Fists.

Naja, der Apfel fällt nicht weit vom Pferd....:lol:

ICh würde es als gut empfinden, wenn man den "Ritter" Aspekt noch etwas ausbauen würde. Zum Beispiel nicht nur ein Gelöbnis für alle, sondern verschiedene Gelöbnisse als Option für die einzelnen Trupps.
Gerne auch mit negativen Konsequenzen, bei Nichterfüllung... also nicht so lasch wi bei den SW Sagas.

Ich werde mir noch die Umbausets holen solange es sie noch giebt, dan wird die neue armee nicht so teuer.
Die wird natürlich erst nach der negsten preiserhöhung kommen um wieder richtig abzukassieren wie bei den GK´s.:angry:

Also ich gehe eher mal davon aus das die BT ne Box wie die SW bekommen der Ausrüstungsrahmen also überflüssig wird.

Wie bei so vielem im GW-Universum, sieht eine Mischung aus Alt und Neu am besten aus (auch wenn alles in Richtung neuem Codex/neue Modelle noch spekulativ ist).
Bei mir verhärtet sich das Bild von Bretonen in SM-Rüstungen immer mehr.
Grals-Marines, Quest-Marines, etc... warum den ganzen Kreuzzügen nicht noch einen tieferen Sinn geben?
Von neo-Trebuchets und berittenen Palas (ala Sabre Rider) will ich jetzt nicht mehr anfangen.

Sabre Rider 😀
Aber im Allgemeinen sind wir ja hier auf ziemlich sumpfigen Pfaden unterwegs, da es ja wirklich ausser Gerüchten nichts gibt worauf man sich beziehen kann und natürlich noch unsere ausladende Fantasie. 😛
Ich hoffe das es bald mal etwas handfesteres von unseren Men in Black geben wird, aber spätestens dann wirds hier drin ja zugehn, als würd jemand Mettbrötchen verschenken.

In diesem Sinne, Frohe Weihnachten

Bei BoK gabs ja jetzt neue rumors aus denen auch unter anderem rauszulesen war das wir a) vorm neuen Regelbuch reinforced werden sollen und b) das wir eher einen Minirelease abbekommen
Da war immerhin die Rede von 2 Plastikboxen und 2 mal Resinquatsch.
Das wird ja dann wahrscheinlich ziemlich mau werden, weil die 2 Boxen werden dann wohl Palas und Sturmtrupp enthalten wie beim letzten mal und von den Finecastsachen wird eines für Schwertbrüder (wieder kein Plastik -.-) draufgehn und um das andere dürfen sich dann unsere BCMs und der CdI prügeln. Teh niceness-.-

...von den Finecastsachen wird eines für Schwertbrüder (wieder kein Plastik -.-) draufgehn und um das andere dürfen sich dann unsere BCMs und der CdI prügeln.
Wenn ich mich nicht ganz irre, dann sind die Schwertbrüder (in Servo) und CDI schon im supi-dupi-best-of-the-best Resin-hight-detail raus gekommen... Die anderen beiden BCMs hab ich jetzt noch gar nicht drauf geschaut. Müssten IMO auch schon fest stehen.
Was dann also noch kommen soll?
Vielleicht nehmen sie ja die "limitierte" Pala-Box mit wieder ins sortiment auf 🙄
Oder wollen die vielleicht BT Termis als separate Box raus bringen mit allen spezialwaffen im Doppelpack?