Black Templars Neue Templars!

Denke, dass da irgendwie noch was ganz Neues kommen muss. Alle Dosencodexe in letzter Zeit haben ihren persönlichen Kram bekommen (Salvenkanone,Stormraven,Nemesisritter)
Kann mir jetzt schlecht vorstellen was da noch für uns kommt, wahrscheinlich wird einfach nur der Raven für uns freigeschaltet, aber möglich ist es.
Das wir einfach nur neue Palas und Neophyten bekommen glaub ich nicht. Das wäre GW untypisch, weil das keine neuen Blingbling-Einheiten sind, also kaum Geld einbringen.

Mhmmm, schön würde ich eine Art Ritter finden (quasi als Äquivalent zu den Kühen der Dämonen, oder den Donnerwölfen der Wolves...)

Rein Flufftechnisch würde ich mich riesig über Reiter auf "Pferden" mit Schabracken freuen... Jedenfalls würde sowas den Kreuzzugsgedanken der Templars weiterführen... (auch wenn rein Ideentechnisch sowas nix Neues wäre...)

Stand nicht in der Ankündigung das BT nach den Necrons kommen? Weil eig wird ja immer abgewechselt.
@ChrisM: Löwen Mit wallender Mähne und Panzerplatten :wub::wub::wub:
Und ehrlich gesgat fänd ich Bihänder auch ziemlich geil 😀, Charge aus dem Crusader raus oder so*träum*

drücken wir den Designern mal die Daumen das ihnen was schniekes einfällt...

Nur mal so eine Überlegung:
Nach dem Desaster mit dem Failcast kann GW bestimmt eine Finanz Spritze gebrauchen.
Was liegt da näher als ein neuer Hammer harter SM Codex.
Und da die BT bis jetzt kaum Eigene Modelle haben lässt sich mit einem neuen Codex und hübschen neuen Figuren bestimmt eine menge Geld verdienen.
Unter Umständen verschieben sie vielleicht eine andere Armee sogar dafür.