Wenn man so nachdenkt was außer den BTs auf der Liste steht, dann stellt man leider fest, dass es auch sein kann, dass sie erst 2013 neu rauskommen ... BTs, Tau, DAs, Eldar ... und Chaos - es sind also 5-6 Codicies, da Chaos ja gespalten wird in Legionäre und "Neueinsteiger", wie z.B. die Korsaren ... jedes Jahr kommt ein SM-Dex raus (mindestens) - SWs, BAs, GKs (ein ganz einfaches Bespiel), das heißt man muss ernsthaft darüber nachdenken was da noch kommen wird, außerdem ist da noch ne neue Edi .... das kann also ziemlich eng werden, nächstes Jahr ... es soll ja schon bereits Modelle für Chaos (+Codex) und nen Tau Codex geben, siehe Gerüchtethreads ... Eldar? - naja nicht gerade die beliebteste Armee MEINER Ansicht nach ... die kann man wie die DEs lange vor sich hin schieben ... dann wären da noch DAs ... so alt sind sie ja nicht, zumindest sind BTs älter, aber hmmm ich weiß auch nicht ... da ich leider für gewöhnlich nicht die Zeit dazu habe auf mehreren Foren nach Gerüchten und Quellen zu schauen, kann ich nur versuchen logisch zu denken 🙂 - also bitte nicht böse sein wenn's anders läuft