Black Templars Neue Templars!

Das "Der-dessen-Namen-nicht-gennant-werden-darf" nicht den Dex schreiben soll, dürfte doch sehr Vielen die Alpträume vertreiben 😀.
Ich denke ihr wisst wenn ich meine 😉.

Voldemort arbeitet bei GW?
Ah das erklärt so einiges 😉:lol:

Aber Ritter" mit Bikes hätte was.
Und hoffentlich nen Nahkampf Cybot.

@Clerico
Aus welchem GW hast Du das denn gehört? Mir hat neulich der Knecht aus Berlin-Spandau auch unter nebulösen Andeutungen erzählt, dass Weihnachten, obwohl da normalerweise kein neues Volk erscheint, eins rauskommen soll.

Naja vielleicht war er sauer, weil ich meinte, dass ich nix brauche weil, Wayland mich gerade beliefert hat...😉

Also, ich würde sagen, wenn GW kein neues Volk vor Weihnachten rausbringt, wären sie schön blöd.
So wie im Laden die Kinder bearbeitet werden, dass diese sich doch noch die neue Armee XY kaufen sollen, ist doch Weihnachten genau DIE Geschäftszeit schlecht hin. Aber nochmal ein 40k-Volk (nach Necrons)? Spielen Kinder denn eher 40k statt Fantasy und HdR?
Hm, die Wirtschaftlichen Zeiten sind allgemein schlecht, wahrscheinlich hat dieses Fantasy-Schiffchen-Spiel auch nichts eingebracht, da muss man zum Ende des Jahres nochmal auftrumpfen.
Ich würde da voll und ganz deren Meinung sein, wenn es eines meiner Völker ist 🙂

PS: und bitte erklärt mir mal den Sinn zu Weihnachten(!!! zu keiner Zeit des Jahres wird mehr Umsatz im Einzelhandel gemacht - v.a. für Kinder) kein neues Volk rauszubringen?

Das macht schon Sinn kein neues Volk rauszubringen, da die Anhänger dieses Volkes die Parts zu jeder Jahreszeit kaufen würden. Aber wenn an Weihnachten kein neues Volk hat, kauft man eben was "neues" altes, wie zB. die Streitmachtsboxen. Man gönnt sich ja das Jahr über sonst nix.

Außerdem hätte man schon Infos zu nem neuen Volk über den einen oder anderen Einzelhändler vernommen, der die Infos zu Neuerscheinungen ja auch früher bekommt.

Mal ne doofe Frage. Schon so oft gelesen aber k.a. was denn "Vanillas" sind?

Vanilla (Marines) ->
Vanilla - kommt ursprünglich aus dem IT Bereich:
In information technology, vanilla (pronounced vah-NIHL-uh ) is an adjective meaning plain or basic. The unfeatured version of a product is sometimes referred to as the vanilla version. The term is based on the fact that vanilla is the most popular or at least the most commonly served flavor of ice cream. Or, as Eric Raymond, editor of The New Hacker's Dictionary , puts it, the default ice cream.
IBM's BookMaster product, a text publishing system used in mainframe environments, provides a default way, called vanilla , to specify which parts of the book to publish, and another fancier way to specify it, called mocha .
Some Web sites with frames call the simpler version of their site the vanilla version.

- und steht im 40k bei Marines zB einfach nur für den 08/15 Schlumpf.

MfG