Echt? Ist ja cool, da haben die den Fluff aus dem Uralt-Roman "Inquisitor"
noch mal aufgegriffen? Geil... ^_^
noch mal aufgegriffen? Geil... ^_^
Ich würde es damit begründen das sie vermehrt auf den Crusader setzen.
Wegen ihrer größeren Trasportkapazität können hier volle Trupps Paladine mit Neophyten schnell ins Getümmel gebracht werden. Laut Codexeintrag kann man auch Trupps aufstellen welche 20 Mann stark sind.
Das macht sie zu reinen Fußlatschern ohne Transportoption, welche stoisch auf den Gegner zumarschiert und durch Verluste in den eigenen Reihen noch schneller werden läßt. (Billige) Speeder sehe ich da rein als schnelle Feuerunterstützung, was das Fehlen solcher in anderen Truppenbereichen ausgleicht.
Grüße Zusammen!
Also irgendwo hab ich gelesen, dass wir Templars quasi die Erfinder des Crusaders waren.... aus diesem Grunde greifen wir vermehrt auf diese Transportoption zurück.
Soweit die Geschichte.... komisch nur, dass alle anderen Space Marines ihre Crusader noch etwas verfeinert haben und nen Sitz zusätzlich eingebaut haben 😉 (oder haben die nicht mehr 16 Plätze drin frei?😱)
[...]
Wie dem auch sei... mit nem neuen Codex bekommen wir jedenfalls auch so tolle Sachen wie zB. den Stormraven... da bin ich ganz sicher..
Moin,
mein Kumpel der ein Gamesworkshop führt, hat mir heute mitgeteilt, dass Ende des Jahres der neue Codex für uns kommt! Erst Necrons und Tau, dann die Templars. Endlich mal gute Neuigkeiten.
mfg behrang
Bis dahin bin ich mit dem zufrieden, was wir haben...
Wie dem auch sei... mit nem neuen Codex bekommen wir jedenfalls auch so tolle Sachen wie zB. den Stormraven... da bin ich ganz sicher...
So ist es! 😀
Willst du wirklich diesen Klotz? 😱 Wegen mir müssen sie das nicht machen. Hinterher werfen wir unsere Landraider auch noch ab wie die Roten.<_<
Mir würden Ehrenklingen tragende Schwertbrüder mehr gefallen. Kreuzritter die Zweihandschwerter schwingen finde ich stilvoll! 😀 Siehe derzeitiges Codexcover.
Und ich hab mich nicht getraut es laut auszusprechen/zu schreiben. 😀Mhmmm naja, wenn der Stormraven punktemäßig den LRC´s angepasst wird (oder besser UMGEDREHT 😉?) dann sollte der schon in unser Armeekonzept der Nahkampforientierten, rechtschaffenen Fanatiker gut reinpassen...
Recht hast du! Bis dahin träumen wir einfach weiter. :lol:Aber es nutzt ja alles Spekulieren nix, wenn nichts handfestes in Aussicht steht... -_-
Genau^^Lieber das Assault Ram 😉
eher so 50P als Rhino 😉
Das Ding ist mega stark. Zumindest die Regeln die ich kenne! Da ist 275 schon ok!
Gut ist er bestimmt noch (und werde ihn mir auch bestimmt bald holen) finde es aber halt sehr schade das er jetzt viel mehr kostet.im Badab War II sind die Offizielen Regeln und da ist es etwas schwächer als in den Test Regeln und Teuerer von den Punkten aber immer noch gut.
Sind nicht mehr als Gerüchte von Warseer.