Black Templars Neue Templars!

so ich mußte mich jetzt erst mal fünf min. beruhigen um hier nicht lauter wütende kommentare gegen gw abzulassen,
hoffentlich kommt kein wd dex, das hätten wir nicht verdient verdammt nochmal

haben die Soros - die Armee, die auch so schon so gut wie gar nicht gespielt wurde - so etwas verdient ? :huh: GW makes me :angry:

Hätten die Soros keinen WD Codex wären sie die nächste Armee die ich spielen würde (und vor allem vernünftige Truppenpakete, ich glaube die möglichen Einkaufmöglichkeiten bei den Soros waren Ihr Untergang)

Ach ja, ich wäre im übrigen dafür sie für unsere Kreuzzüge zu rekrutieren! So ein paar Kampfgestählte Weiber die mindestens genauso fanatisch sind wie unsere Templer.. Na das passt doch *g*

Zuletzt bearbeitet:
das hab ich nicht gesagt, ein guter freund von mir spielt soros und ist ziemlichb genervt vom neuen wd dex da er seine imperialen gardisten nicht mehr in der soro armee spielen darf
aber ich glaube das ist ein anderes thema

ist es garnichtmal so daneben - welche Einheiten spielen wir zur Zeit gerne ??? Werden wir sie danach auch noch so spielen können??? Und wenn nicht? Bekommen wir dafür ein anderes geniales Gegenstück ??? In jedem Codex ist das so - ausser eben dem WD-Codex.

Space Marines - IG - Wölfe - Tyraniden - BA - DE - GKnights - Necron

Demnach wäre ja wirklich ein DosenDex dran. Eigentlich kann ich mir nur schwer vorstellen, dass die Black Templars als WD-Artikel abgefertigt werden.
Oder sind wir so unbeliebt, dass es keinen Sinn macht, voll tolle Uber-Charaktermodelle zu entwerfen, mit denen man kleine Kinder zu den Schwarz-Weißen locken kann?

Mirbeau auf Warseer:

Zitat: A little update (cheers H) - I still think (though not sure if others are 100% on this) Templars are the next book, but there are some miniatures for others to come first....

Damit wäre März wohl ein guter Slot. Feb mit der IG-Wave und dem DE-Bomber.

Edit:
Zitat: Originally Posted by MajorWesJanson View Post
So likely a wave/mixed waves in Feb, and BT in either March or April
I heard (all credit to H) yes to mixed Feb 40k - so good shout there. I think so, but there are some fantasy waves to account for in the mix, which are somewhat confusing. And I may be alone in thinking Templars are the first of the impending 40k big releases...

We'll see
man beachte BUCH - nicht HEFT
icon_wink.gif
icon_wink.gif
icon_wink.gif
icon_wink.gif