Ich weiß nicht was du von Fluffvergewaltung meinst das zwischen Ariel und der Immerkönigin eine Verbindung besteht war mir von Anfang an klar ...
Nix war da von Anfang an klar... ich nehme an du bist nicht gerade ein Veteran in Warhammer oder?
Desweiteren hat das rein garnix mit dem Geist der Waldelfen zu tun.
Waldelfen sind wie die Natur, weder Gut noch Böse. Sie nutzen die ausgeglichene Kräfte zwischen Leben und Tot.
Was bitteschön haben dann die beiden EXTREM-Magielehren der Weißen Magie (das EXTREM ins Gute) und die Schwarze Magie (das EXTREM ins Böse) mit ihrer Einstellung zu tun?
Abgesehen davon, das die Woodies absolut null Spielgewinn durch diese beiden Lehren ziehen können (wo um Gotteswillen ist der Spruch "Baumsänger" abgeblieben, der durch die aktuellen Armeebuchregeln NOCH wichtiger geworden ist als je zuvor?!)
Weder vom Fluff noch vom Spiel her, machen diese Magieregeln Sinn.
Es wirk lieblos und schnell hingeklatscht wie der Rest des Armeebuchs auch. Hier waren offensichtlich Leute am Werk die entweder keine Ahung hatten oder nur ganz schnell das Projekt für erledigt erklären wollten.
Von Waldelfen die mit Äxten bewaffnet sind, will ich mal garnicht anfangen zu sprechen.... *würg*