..Gratuliere zum ersten Fingerverkleben!
Malen ist toll! Es entspannt, du hast eigentlich Genußvolles vor dir, du benutzt dir genehme Farben, und du hast einen nachhaltigeren out-put als beim Fernsehgucken.. Das wirst du schon noch zu Schätzen lernen 😀
Wenn du zockst, nimm lieber den Tervigon mit.. Den T-fex habe ich bisher noch nicht ausprobiert, werde es aber auch nicht!
Schönen Gruß, ich mag Bilder!
P.S. Die Alf-Krieger sehen schon mal spitze aus! Für erste Umbauarbeiten taugen die auf jeden Fall!
Bei der Bmalung hast du allerdings Recht, die ist grausig (mach dir nichts draus, ich kann auch nicht malen) .. übe am Besten erst mal unwichtige Figuren, wie Ganten zu bemalen, dann hast du was, was du erst mal verbraten kannst. Fingerfertigkeit lernst du halt nur mit der Masse, deshalb lass deine HQ´s erst mal "so bunt" und widme dich deinen GAnten, bis du das Schema erstens raus hast, und zweitens auch hin bekommst..
Ich würde dir dazu raten, den Tip von Din an zu nehmen, und dir mal einen Ganten in deinem Schema schicken zu lassen, dann hast du ein Vorbild, nach dem du dich richten kannst, das ist als Anfänger einfacher..
Bezüglich der Techniken, führe dir mal verschiedene Farbschemata vor Augen, da lernst du auch schon was!