Neuer Chaoskrieger

Ciaphas Cain

Bastler
20. Januar 2004
892
0
9.936
57
Hi folks,
seit heute bin ich glücklicher Besitzer einer Plastik-Mini aus der neuen Chaoskrieger RegiBox. Natürlich für den im WD angekündigten Chaoskrieger Wettbewerb. Lt. Teilnahmebedingungen muss das Teil auch umgebaut werden. Genau hier fangen die Probeleme an, die Mini ist, ähnlich den bret. Landsknechten zwar mehrteilig, aber eben nicht sehr umbaufreundlich gestaltet (kleine Knubbelärmchen etc.). Kann mir jemand mit einer Anregung aus meiner Kreativitätskrise helfen :blink: ?
 
Ich hab gedacht man müsse sie nur bemalen aber egal...

Ich würde versuchen ihn einem der vier götter zuzuschreiben. Und dann halb die üblichen umbauten.
Zum Beispiel:
Schau dir die alten 40k seuchenmarines an. Zersplitterte Rüstung, aufgeblätert bauch, nurgle-zeichen und dann noch ein bisschen schleim auf die base.

Oder wie wärs mit nem Krieger mit dem helm eines Thousand Son?

Und ich würde ihm ne große, bedrohliche (und der gottheit passende) Waffe verpassen. Und wie wärs mit nem anderen bzw. modifizierten schild?
 
wie wärs mit Tentakel beinen, wie ein Tintenfisch halt...wäre bestimmt n geiler Slaaneshkrieger
Korne würde ich nen Totenschädel als Kopf, Nurgel siehe oben, Tzeentsh...tja....das willste lieber nicht wissen was mir da im kopf rumschwirrt 😀
ansonsten halt ne massig verzierte Rüstung mit ornamenten und bla sülz...sei ein wenig kreativ!
 
Aus wie vielen Teilen besteht der eigentlich?

Kopf, Vorder-, Rückseite, linke und rechte Hand? :blink:

Oder gibts da noch mehr? 🤔

Ich werde mir einen nächste Woche im GW besorgen 🙂 (passenden Kopf hab ich hier schon rumliegen, vorausgesetzt er sollte drauf passen)

Ich wollte dem so'n Spiralmuster auf die Rüstung malen, nur weiß ich nicht wie ich das anstellen soll und was für einen Pinsel ich brauch (dieses Muster gab's schon etliche Male bei einigen Bretonen zu sehen)

Für's Schild lass ich mir noch was einfallen, ich brauch unbedingt mal wieder neues GS 😀

Wie sollte man eigentlich die Mutationen darstellen? Ich stell mir sowas schwierig vor, wenn man nur die Hände ankleben kann und im Mutationsgußrahmen nur ganze Arme vorhanden sind...
 
@HiveTyrantPrometheus: viel mehr Teile gibt's tatsächlich nicht, sieht man mal von ein paar zusätzlichen Stacheln und Schädeln ab... :huh:

Mittlerweile bin ich am Überlegen Spacemarine Beine zu intergrieren, da mir die Beinhaltung etwas zu sehr nach Entengang aussieht (Knie sind irgendwie zu tief...). Mann ich hoffe ich versaue die Mini nicht :heul:
 
Das ist echt ne Sauerei, die GW da mit uns Spielern, Malern und Bastlern macht :angry: Da ist ja, null, wirklich null variation möglich, und ein Regiment von 20 mit GS umzubauen, da habe ich doch echt keine Lust drauf.... <_< Mensch, da sind mir die jetzigen Krieger ja noch fast lieber.... Kann man da was machen, zB GW boykottieren....?!?
 
Super, das geilste (die Schilde) packen sie genau abgezählt in die box... :angry:

Mir ist grad noch ne Idee gekommen. Man könnte einen Arm (mit Schulter) entfernen und ihm einen neuen Arm verpassen der die Waffe nach vorne in Richtung gegner hält. Oder noch besser. Beide Arme und er betet grad an seinen Gott.

Oder du gibst ihm ne fette Standarte.
 
pf, wasn das für nen arm, sind die irgentwie verkrüppelt???


ich habs bisher nur hingekriegt, das Schwert so umzubauen das er es nach vorne hällt. Dann hab ich die Hand von dem Hammer abgeschmirgelt und werd die wohl nachso dranhängen. Die linke Hand hat nen Streitkolben verpasst gekriegt, da irgentwie alle Schilde nehmen. Ich überleg aber, das Schild noch auf den Rücken zu schnallen oderso