Neuer Chaoskrieger

schöner umbau Frozz, gefällt mir, simpel aber effektiv. Nur wird der Schild irgendwie draufgepflanscht :huh: , ich denke um den Ansatz des Keulenschwanzes zu verdecken?.

Mein Umbau(im Paintmaster zu sehn ^_^) steht auch auf ner 40x40 Base, bzw. auf einem stück hartfaserpappe mit den gleichen Maßen und die leute im Kölner GW haben den auch ohne Probleme akzeptiert 😉

So ich hab eben meinen Chaoskrieger abgegeben.
Nächste Woche krieg ich den dann wieder...

Ich hatte auch die Möglichkeit andere Krieger zu betrachten.
Der beste Krieger hier ist ein Slaanesh Krieger mit zweiseitiger Gleve und Schild, der schlechteste ein einfach bemalter Khornekrieger. (ohne Akzente, etc. dafür dünne Farbe 🙂)

Ich hätte also gute Chancen dort 🤔
Aber mit der Auswertung warten die bis Samstag. 😛h34r:

Obwohl der Wettbewerb seit Urzeiten schon vorbei ist (sorry, hab erst seit letzte Woche ne Digicam zur Verfügung), wollt ich euch meinen Chaoskrieger nicht vorenthalten... 😉

Ist leider nicht unter den Top 5 vom Laden gekommen 🙁

R0016882.jpg

R0016883.jpg

R0016884.jpg

R0016885.jpg

Für dieses Bild müsst ihr euren Kopf so halten: 🙂
R0016886.jpg

Hab den übrigens ohne Schild abgegeben. (Fand ich net so doll, hab's später aber dran geklebt als ich den wieder hatte)

Gottheit ist ja nicht schwer zu erraten 😛

Aber eins kann ich euch sagen, er war umgebaut 😀 (im gegensatz zu vielen anderen Kriegern im GW die einfach nur eine Hand oder so ausgewechselt haben, ich hab dem hier paar Hundert Gesichter ins Cape und in die Rüstung modelliert und ihm einen komplett neuen Helm (aus nem Khorneberserkerkopf, Gor-Hörnern und Venatoroberkiefer) gegeben 😀)