Wenn der Troll da mal nichts verwechselt hat. Meinen (Internet-)Quellen nach kommen Götterspezifische Gussrahmen raus (nach SdC, als wenn GW etwas rechtzeitig prod. würde). Wäre aber schon, mal alle Waffenoptionen wahrnehmen zu können.
die is im kommandogussrahmen:Originally posted by Lord Wenzel@6. May 2004, 17:08
ja achso ok....
aber is das der komplette gussrahmen???
weil wo is da das banner?
Guck doch mal in dem Link die anderen Bilder an. Da sind auch noch mehr Gussrahmen mit Schildern und Bannern und so! (z.B. Bild 3)Originally posted by Lord Wenzel@6. May 2004, 17:08
ja achso ok....
ja das habe ich doch gesagt 😀Originally posted by Raul+6. May 2004, 17:30--><div class='quotetop'>ZITAT(Raul @ 6. May 2004, 17:30)</div><!--QuoteBegin-Lord WenzelGuck doch mal in dem Link die anderen Bilder an. Da sind auch noch mehr Gussrahmen mit Schildern und Bannern und so! (z.B. Bild 3) [/b]@6. May 2004, 17:08
ja achso ok....
so, also das ding ist scheiße umzubauen, aber es geht...soviel kann ich sagen, da meiner jetzt soweit fertig ist.... [/b]
du hast doch bestimmt auch schon einen umgebaut und bemalt, oder?Originally posted by Goatman@8. May 2004, 11:27
hmmm Bild? 😉
LOLOriginally posted by Goatman@8. May 2004, 12:17
Ach nee, ich glaube nicht, daß du den wirklich sehen willst 😉
Aber aus Chaoskriegern kann man sehr lustige Puzzles bauen. Versucht doch mal die Beine samt Körper in 6 Teile zus chneiden und dann wieder zusammenzubekommen. Eine echte Beschäftigung für kalte Winterabende :heul: :lol:
heheOriginally posted by 112@8. May 2004, 13:20
@mosa
Diesen CK werden wir im WD mit den GD Gewinnern sehen, bis dahin solltest du dich gedulden.
@Goatman
Oder liege ich mit meiner Annahme falsch 😉?
naja dazu müßte er erstmal gewinnen, was dieses Jahr schon sehr schwer wird 🙂 Also erstmal eher unwahrscheinlich 😀Originally posted by 112@8. May 2004, 13:20
@mosa
Diesen CK werden wir im WD mit den GD Gewinnern sehen, bis dahin solltest du dich gedulden.
@Goatman
Oder liege ich mit meiner Annahme falsch 😉?