Originally posted by pro-lead-ownage=)@20. May 2004, 22:16
@Frozz is echt geil...wie hástn den so umbaut??? ich seh kein bisschen GS
Danke
🙂
In der Tat, ich habe kein Stück GS verwendet, mein Chaoskrieger is ja auch nur ein simpler Umbau. Zudem besitze ich im Moment gar kein Green Stuff
🙁
Mein Umbau sieht folgendermaßen aus:
- Ersetzung des neuen Kopfes durch einen Kopf aus dem Mutationsgussrahmen
- Benutzung eines Tentakelarmes für den linken Arm, ebenfalls aus dem Mutationsgussrahmen
- Anbringung eines Fells aus einem Chaosgussrahmen auf das Schild
-> zusätzliche Anpassung einer der neuen Waffen der neuen Chaoskrieger an die Schildhand (ich säbelte die Waffe bei dem Waffenarm ab und schnitt beim Schildarm etwas weg, damit die Waffe hinpasst)
- Zusätzliche Mutation durch einen Keulenschwanz, dargestellt durch einen Schwanz eines alten Chaoshundes
-Anbringung einer kleinen Tasche mit Knochenmesser an der linken Seite
Also wirklich kein herausragender Umbau, aber sicher stylisch. Zuerst dachte ich über eine Peitesche für den Schildarm nach, aber das wäre dann, gepaart mit dem Tentakelarm, nicht sehr abwechslungsreich gewesen. Daher hatte ich dank den freundlichen Leuten vom GW Hamburg die Wahl zwischen einer Axt und einem Schwert. Ich entschied mich für die Axt wie man sehen kann. Vielleicht hätte das Schwert besser zu Slaanesh gepasst; ich hab keine Ahnung, warum ich die Axt genommen habe ^_^
Mir war im Vorfeld schon klar, dass mein Krieger ein Slaaneshdiener werden sollte, so griff ich gezielt in meiner Bitzbox nach Dingen, die zu Slaanesh passen.
Nun wird vielleicht nur noch der Schwanz etwas nach hinten gebogen, damit er vielleicht doch auf ein kleines Base passt und ich damit die "Regeln" einhalte. Ich freu mich schon aufs Bemalen.