Neuer Chaoskrieger

Nach langer Internetabwesenheit endlich wieder am Start...

....

Also meiner einer hat seinen auch fast fertig...
Ich hätte doch einen mit Schild nehmen sollen 🙄

Naja, dafür hat er jetzt den Schild vom Bretonen aus dem letzten Wettbewerb, nen anderen Kopf, nen anderen Arm, und einiges an GS...

Dauert sicherlich noch lange bis er fertig wird...

btw. Die Dinger sind echt scheiße umzubauen 😉

naja ein Bild von deinem Krieger hab ich ja schon gesehen 😀 Aber auf den Umbau wäre ich ein bissl gespannt 😉

Achja meiner ist fast fertig .... nurnoch hier und da etwas schleifarbeit 😀

khornie.jpg

Achja Miniatur GW etc., Greenstuff meins, von mir umgebaut und GW hat kein copyright auf mein Bild 😉

Originally posted by WulfenOFthe13th@10. May 2004, 19:43
@goatman

hi aehm .. naja ich glaube darüber muss man nix sagen es wird wieder den 1ten platz machen
wie zur hölle bekommst du chaoshandschuhe so glatt und so genau modelliert ebenso wie die ketten ... das sieht einfach so hammergeil aus.
So wie es aussieht sind einige GS-Stellen nur einfache Abdrücke...

Wäre auch nur zu geil wenn das doch alles alleine gemacht worden wär 😀

@Waschbär & Khagan
Das nennt sich Schmörgelpapier 😛 :lol:

ach wie gemein keiner sagt *ach der schon wieder* 😀

Nur so zur Beruhigung, der nimmt nicht am Wettbewerb teil 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
So wie es aussieht sind einige GS-Stellen nur einfache Abdrücke...[/b]

Muß dich leider enttäuschen, keine Abdrücke am Kerlchen, alles freihand modelliert 😉

Und zum Glätten .... teilweise ist das GS mittlerweile schon ordentlich glatt nach dem Modellieren - das kommt alles mit der Übung - aber wenn mal was nicht ganz glatt ist, dann kann man ganz gut feine Schleifmatten zum Glätten nehmen, die es im Baumarkt geben sollte. Mit Wasser und den Matten kann man ganz gut die Oberflächen glatt bekommen - hlft auch beim Säubern von Zinnminis vor dem Bemalen.

Nix da Schmirgelpapier , das sind irgendwelche Kosmetikfeilen die ich immer von meiner Mutter abziehe, die kriegt die von so ner komischen Boutique glaube ich 😉
Steht keine Marke oder so drauf sorry. Haben auf jeden Fall eine Hellbraune und eine Rote Seite wobeid ie Rote rauer ist....

@Goatman

Eines Tages findest du dich in meinem (zugegeben sehr unwirtlichen) Keller wieder mit nichts als ein bisschen Greenstuff und dann muss ich nur noch warten (Ich vermisse einen Psycho Smiley....)