Knights eignen sich sehr gut zum Magnetisieren. So kannst du dann die Waffen sehr leicht durchwechseln.
Teine besorgen oder Umbauen und dann magnetisieren. 🙂Also geplant ist noch so nen neuer Großer 🙂
wer kann dem wiederstehen?
aber vorher mal was Erfahrung erspielen.
ich mag ja die Harpune mit dem Flamer...das so martialisch und hat mehr von einem Jäger.
Das Bild im Codex für Canis Rex ist nen Forgeworld Modell.
ware klasse wich nun GW noch was aus Plastik macht, aber das glaube ich erst wenn ich es sehe.
Naja der vordere Teil des Satzes ist durchaus wichtig.
Du hast recht es werden „none“ dafür habe ich aber nen Charaktermodell.
Daruber hinaus kann ich nen Charkatermodell und CP haben wenn es drei der genannten Knighn Varianten sind.
Edit
Außerdem sind doch auch laut ersten Absatz Superschwere Unterstützungskontingente von den Regeln auf Seite 106 ausgenommen?
Edit 2
mit superschwere Unterstützungskontingente sind Knights in anderen Armeen gemeint oder?
Spiel ich halt 4x Unterstüzungskontingent und nehm mir für jede Knightart das richtige Haus 😉
Dann hätte man aber den Nachteil keine CP zu bekommen, dafür müssten min 3 Knights dem selben haus angehören.
Ich denke daher man könnte auch den Aux Detchments die Household Traditions geben und trotzdem würde es nicht ausgenutzt werden, die +3 CP für ein volles Detachment wären wohl meist die bessere Wahl.