Neuer Codex angekündigt

Da es hier noch keinen "Kleine Fragen, schnelle Antworten" Thread gibt, frage ich mal hier. Hält mich irgendwas davon ab in einer Liste mit grossem Knight und Adeptus Mechanicus Detachment nur 1 CP für das Rotate Ion Shilds Stratagem zu verwenden anstatt 3 wenn ich das vom Adeptus Mechanicus Codex nehme?

Da es hier noch keinen "Kleine Fragen, schnelle Antworten" Thread gibt, frage ich mal hier. Hält mich irgendwas davon ab in einer Liste mit grossem Knight und Adeptus Mechanicus Detachment nur 1 CP für das Rotate Ion Shilds Stratagem zu verwenden anstatt 3 wenn ich das vom Adeptus Mechanicus Codex nehme?

Ja, das neue FAQ von Admech, das sagt dass es 3CP für die neuen Knights kostet.
Ja wirklich, GW hat dazu ein FAQ rausgebracht und das Admech Strategem überarbeitet. Hat mich auch gewundert...ich bin nur froh, dass ich meine knights noch nicht bestellt hatte

Wer bestellt bitte Knights wegen einem Strategem das vorher günstiger war? Das klingt doch etwas weit hergeholt für mich.

Ich weiss jetzt nicht auf wen du dich genau beziehst oder wo du herausgelesen hast das man sich Knights nur deswegen gekauft hat? Spätestens wenn man sich ein wenig mit GWs Politik der Anpassungen beschäftigt hat ist es doch sehr Naiv zu glauben das solche Fehler nicht früher oder später auffallen.

Kurze Frage... Haus Vulker der WL Trait.
Warum steht eine 1 in der Beschreibung. Sind 1en nicht auch Fehlschläge bei Verwundungen?

Ich denke einfach um alle möglichen Eventualitäten abzudecken die evtl. in naher oder ferner Zukunft via neuen Regeln kommen könnten. Also nicht weiter zu beachten for now denke ich.