Darf ich die Jungs als Chaot auch einsetzen?
Haben sie die entsprechenden KeyWords in den Codex geschrieben?
Darf ich die Jungs als Chaot auch einsetzen?
vielleicht mit den FAQ/Errata
Ja, das ist am warscheinlichsten. Offizier hieß es dass chaosknights sich nicht nach dem imp knight der spielen lassen sollen. Finde gw macht es überflüssig kompliziert, aber okay...
Ich denke die Chaoten werden ihren Renegade Knight erst mit dem Chaos-Supplement rund um Abaddon, sofern die Gerüchte stimmen, wieder in Codexform sehen.
I am pretty sure that the chaos pendant is going to be a chaos engine / giant chaos beast
https://war-of-sigmar.herokuapp.com/bloggings/2992#disqus_thread
Guten Morgen an alle!
Könnte mir bitte jemand die ISBN Nummer des neuen Codex mitteilen?
Vieleicht kommt ja auch ein Dark Mechanikus Codex, immerhin nach aktuellem Stand nicht undenkbar.
Dark Mechanikus ist neben dem Wiederauflegen alter Parteien und neuen Figuren für bestehen Parteien die Einfachste Möglichkeit aktuell eine Massige anzahl an Spielern zu beschäftigen^^
Ich würde aus der Renegade- Box entweder nen Warden mit Rückenwaffe + Gallant oder nen Crusader + Gallant bauen!
Der Meleeknight ist nen richtiges Biest geworden mit 2+ Rüster( Relikt) und der zusätzlichen gebufften Melee Stats( 2+ WS und eine zusätzliche Attacke)!
Durch das Strategem kann der Gallant auch 12" bewegen, 1w6 assaulten und 2w6 chargen was Turn 1 Charges möglich macht!
Zu Crusader und Warden brauch man nicht viel sagen, die Gatling ist der bekannte Allrounder unserer Waffen und bei 2 Helverins kann man den Crusader auch mit Thermalkanone spielen!