Yepp, ich werd mal versuchen, nen Palanquin des Nurgle aufzustreiben, wenn kein neuer rauskommt 🙂
Willkommen in der Welt von Mephiston 🙄Slaanesh: das ganze wird ganz sicher kein Autokill. Es wird beim Gegner auf einen MW-Test irgendeiner Art hinauslaufen - mehr nicht (was hötte sonst Typhus' Waffe für einen Sinn? Ausserdem wäre ne 7/8 Attacken S5-PSI-Waffe einfach zu hart, so dumm kann GW nicht sein)[/b]
Und der darf dann lustigerweise auch in einen Land Raider rein 😀(Juhu dann kommt mein alter eingestaubter Khornelord
auf seinem Moloch endlich auch mal wieder aufs Spielfeld 🙂 )[/b]
@ Greg
<div class='quotetop'>ZITAT
Willkommen in der Welt von Mephiston 🙄Slaanesh: das ganze wird ganz sicher kein Autokill. Es wird beim Gegner auf einen MW-Test irgendeiner Art hinauslaufen - mehr nicht (was hötte sonst Typhus' Waffe für einen Sinn? Ausserdem wäre ne 7/8 Attacken S5-PSI-Waffe einfach zu hart, so dumm kann GW nicht sein)[/b]
Richtig, ist immerhin der aktuelle Stand der Gerüchte (und ganz unsinnig ist es ja auch nicht) - und wie schon vorher kann man das ganz einfach in der Zusammenfassung nachlesen 🙂Das Problem ist, dass der Prinz die Waffe nicht haben können wird, wenn die Gerüchte stimmen. Und der General ist eben nicht immun.[/b]
Sag bloss 😉 Hat ja Thoraxs schon etliche male geschrieben, aus eine Art Wut heraus 😉Ich hab mir gestern den Vorletzten Chaos-Codex mal durchgelesen...
und mal mit der aktuellen Gerüchteküche verglichen: Also da ist ja "einiges"
kopiert worden, mal abgesehen von den Profilwerten...
Alter Codex:
Dämonen werden unter "Dämonenmeuten" zusammengefasst, haben das
selbe Profil und erhalten je nach Gottheit +1 W, S. etc.
Lord hat Zugriff auf normale Ausrüstungsliste + ein paar wenige Gaben seiner Gottheit
Prinz hat Zugriff auf Gaben seiner Gottheit + Flügelupgrade
Der Hexer ist ein komplett eigenständiger Eintrag (eigens Profil und so)
Nur Veteranen können Infiltrieren[/b]
Also zumindest die HQ-Einträge scheinen ja sinnvoll konzipiert zu sein.hoffe nur das GW hier bei der Umsetzung nicht pfuscht ^_^[/b]
Also zumindest die HQ-Einträge scheinen ja sinnvoll konzipiert zu sein.[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(mf Greg @ 05.06.2007 - 09:52 ) [snapback]1024448[/snapback]
Also zumindest die HQ-Einträge scheinen ja sinnvoll konzipiert zu sein.[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT
Answer: When I spoke to him at Gamesday Toronto, Gav Thorpe said it was a definite thing iirc.[/b][/quote]Question: Just how certain is the rumour for the Demons/LatD codex? I find it hard to believe GW would suddenly change their mind from having stand alone codexes for Dark Angels and Black Templars to giving Chaos Space Marines a suppliment... the whole thing about the new style of codex is for you to just need the 40k Rulebook and a single codex to play your army. Can anyone tell me what's happening?[/b]