Oder 6 verschiedene Ausführungen Besessene hat, je nachdem welche Mutation man auswürfelt.
Oder 6 verschiedene Ausführungen Besessene hat, je nachdem welche Mutation man auswürfelt.[/b]
Aber die neuen Besessenen sind doch aus Zinn wenn ich mich nich irre. Also muss man sich wohl mehrere Boxen holen damit man jede Mini so oft wie man Mitglieder im Trupp hat. 😛Aber diese sind ja eh mehr oder weniger gut im Gußrahmen vertreten^^[/b]
Diese Option, dass die CSM nun Bolter, Boltpistole und Nahkampfwaffe haben, find ich dumm.[/b]
fast so schön wie derjenige bei Warseer der sich mockierte "so viele Hände um das alles zu tragen haben die doch nicht "[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(Lord_Valorion @ 26.08.2007 - 10:33 ) [snapback]1064873[/snapback]
Diese Option, dass die CSM nun Bolter, Boltpistole und Nahkampfwaffe haben, find ich dumm.[/b]
<div class='quotetop'>QUOTE(Thoraxs @ 26.08.2007 - 11:25 ) [snapback]1064903[/snapback]
<div class='quotetop'>QUOTE(Lord_Valorion @ 26.08.2007 - 10:33 ) [snapback]1064873[/snapback]
Diese Option, dass die CSM nun Bolter, Boltpistole und Nahkampfwaffe haben, find ich dumm.
Ich werde sie nicht nutzen und meine CSM nur das einsetzen lassen, was sie haben. Meinen schönen Kettenschwertboyz, alle nun normale Boltertypen.... :blink:[/b]
Er repräsentiert in meinen Augen das, was der Avatar im letzten Eldar Codex war.[/b]