klingt ja alles ganz cool. Wenn der ReW dann weiter 4+ bleibt müßt ich meinen Rat grade mal um 3 Modelle kürzen ^^
Ansonsten lass ich mich einfach überraschen.
Ansonsten lass ich mich einfach überraschen.
Originally posted by Sohn des Khaine@14. Mar 2006 - 16:46
<div class='quotetop'>ZITAT
Naja, mal abwarten. Immerhin sind das wieder Gerüchte. Zudem kommen diese Gerüchte ja angeblich von einen "play tester". Also jemand, der Regelvorschläge bekommt und wohl seinen Kommentar dazu abgibt. Das heißt ja alles noch nicht, dass das dann im endgültigen Regelbuch übernommen wird...
:lol:Originally posted by FarseerYog+14. Mar 2006 - 18:07 --><div class='quotetop'>ZITAT(FarseerYog @ 14. Mar 2006 - 18:07 )</div><!--QuoteBegin-Sohn des Khaine@14. Mar 2006 - 16:46
<div class='quotetop'>ZITATNaja, mal abwarten. Immerhin sind das wieder Gerüchte. Zudem kommen diese Gerüchte ja angeblich von einen "play tester". Also jemand, der Regelvorschläge bekommt und wohl seinen Kommentar dazu abgibt. Das heißt ja alles noch nicht, dass das dann im endgültigen Regelbuch übernommen wird...
ah, so wäre das bei NORMALEN Firmen, bei GW bedeutet playtesting das sie das im prinzip fertige Regelset vorgeworfen bekommen - danach dürfen sie sich zwar beschweren, aber geändert wird eh nix mehr![/b]
Das könnte auch sein. Allerdings darf man nicht vergessen, dass der Shadowseer der Harlekine ja ein Psyker ist und vielleicht hat einfach ne mächtige Psikraft die nem C'Tan Sorgen bereiten kann. Also sowas wie wundet immer auf 2+, ignoriert ReW's und bei W8 Kreaturen verursacht sie W6 LP-Verluste oder son Schmuss.Ich denke da an viele Attacken mit hoher Ini, die auf 4+ verwunden und nur Rettungswürfe ignorieren, somit auch fast nur für C´tan gefährlich. [/b]
phantomdroiden müssen jede runde testen ob sie sich frei bewegen können oder nach phantomsicht agieren. das kann ausgehebelt werden wenn man ihnen nen runenleser (phantomseher) anschließt.Originally posted by Warlord@14. Mar 2006 - 19:30
Könnte mal wer Punkt 2. erklären? Ich kann damit nichts anfangen. 🤔
Also ähnlich wie jetzt die Grotesquen...Originally posted by Zagdakka+14. Mar 2006 - 20:33 --><div class='quotetop'>ZITAT(Zagdakka @ 14. Mar 2006 - 20:33 )</div><!--QuoteBegin-Warlordphantomdroiden müssen jede runde testen ob sie sich frei bewegen können oder nach phantomsicht agieren. das kann ausgehebelt werden wenn man ihnen nen runenleser (phantomseher) anschließt.@14. Mar 2006 - 19:30
Könnte mal wer Punkt 2. erklären? Ich kann damit nichts anfangen. 🤔
der phantomlord soll diese geistersicht auch bekommen. [/b]
Gut.1, seer councils WILL be limited to a set no for craftworlds, with ulthwe having the largest, but a max size of 10[/b]
Interessant.2 wraithlords will have wraithsight in the manner of wraithguard.[/b]
Seeeehr interessant. 😎3 exarch warrior powers, will effect the entire squad, no longer just the exarch[/b]
Geil, geil, geil. Endlich. 😀4 harlequins ARE in the list but as allies, so ANY army can take them, which means at tournaments only the witch hunters and deamon hunters can take them[/b]
*sabber*5 the harlequins have 3 different types of special combat dances, and they must use a different dance each combat phase.
A) one allows rerolls to hit
B) one allows extra attacks
C) one allows them to sacrifice all but one attack, but they gain a 2+ invulnerable save for that phase[/b]
Hört sich nach Spaß an. 🙂6 the shadow seer, will be able to take out a C'tan on his OWN in combat.[/b]
Shuriken Cannons will be Rending
Dire Avenger Shiruken Catapults will have 18" range
Exarch Powers will appply to the entire squad as an example Dire avengers will have 2 powers that apply to the whole squad:
Defend: enemies require 5's and 6's to hit
Shuriken Storm: the Dire Avengers Shiruken Catapults become Assualt 3 for one turn but may not fire in the next turn
[/b]
Du siehst doch jeden Tag schwarz wenn du in den Spiegel guckst. 😉*heutemalschwarzsieht* [/b]