Ich weiss, der Big Mek kann nur 1 Waffe abfeuern, hat aber seine fette Wumme und die angetackerte aber der kriegt einfach ne Sonderregel "besonnaz klevwa!" und kann sie beide abfeuern.1 Big Mek (HQ) @ 100 Pts
Big Shoota
Cybork Body [10]
Tankbusta Bomz [3]
1 Trukk @ [50] Pts
Big Shoota (x1)
#Grot Riggers [2]
Bolt-on Big Shoota [10]
10 Warbike Squadron (Troops) @ 300 Pts
Twin Linked Big Shoota (x10)
5 Warbike Squadron (Troops) @ 150 Pts
Twin Linked Big Shoota (x5)
Models in Army: 57
Total Army Cost: 1750
165 schuss synchro = 45,83 rending bei 91,67 Treffern :guns:
"9" schuss normal = 1,5 rendingbei 3 Treffern :guns:
[/b]
So wie bei Stukas? ich bezweifel das GW auf einmal alle Upgradeoptionen der Shukatas auf Shukanonen einfach streicht und damit meterweise Modelle von Spielern verschrottet.Originally posted by merlin@17. Mar 2006 - 10:55
hallo leute, das sind nur gerüchte, es gibt irgendwo wieder ne einschränkung die noch niemand kennt, also wartet doch erstmal ab bevor ihr die welle macht.
Joa, quasi keine Elite ausser nem droppenden Ehrwürdigen oder einmal infi-veteranen, max. ein HQ mit infi-Leibwache, Scoutbikes als Sturm, Scouts als Standard und bei Unterstützung müßte ich mir was einfallen lassen. vielleicht nur Whirlis als symbolisierte Unterstützung aus dem Hinterland. :lol:Originally posted by Black Paladin@17. Mar 2006 - 15:01
och, scoutarmeen gehen 😉 .. ok, reine... 😛h34r:
Damit würde ein Traum von mir Wirklichkeit werden (18"). Dann könnte ich mir doch wohl noch mal den einen oder anderen Trupp von denen zulegen. Fein. 🙂Dire Avenger Shiruken Catapults will have 18" range
Shuriken Storm: the Dire Avengers Shiruken Catapults become Assualt 3 for one turn but may not fire in the next turn
[/b]
das eine schließt ja das andere nicht aus.Originally posted by JohnTallJones@17. Mar 2006 - 18:19
Naja rending Shurikenkanone wers braucht, wo es doch Sternenkanonen gibt.