Man könnte auch einfach ein Buch für Space Marins rausbringen und eins für die restlichen Menschentruppen und eins für Chaos und eins für Xenos.Super das die Inquisition nicht mehr dabei ist, der Inqui Malleus hat ja überhaupt nichts mit den GK zu tun [sarkasmus aus]
Ich würd echt mal gern wissen wer von denjeniger der hier schreibt GK-SPieler ist und wer nur schreibt weil er am Anfang als der 5. Edi-Codex drausen war von den damaligen GK genervt war und es jetzt den GK heimzahlen will.
Oder doch lieber eins für Imperium und eins für Chaos und eins für Xenos. Oder eins für "gut" (im Sinne des 41. Jahrhinderts) und eins für "böse" (im Sinne des 41. Jahrhinderts).
Ach was, am besten direkt nur ein Buch wo alle Völker mit allen Einheiten drin sind, das kostet dann 700 Euro und ist 600 Seiten stark.
GW will dass seine Produkte nach mehr aussehen als sie sind. Darum kann man auch im Webshop in den Produktbeschreibungen nicht mehr auf die Bilder des gleichen Bausatzes der anderen Nurtzungsart zugreifen. Das ist schonmal total Panne. Richtig scheiße sieht das aus bei den Imps, da ist auf der ersten Seite nur 8 mal der Banebladebausatz drauf, weil da ein paar verschieden Kanonen drin sind. Das ist nicht nur albern es ist auch auf absichtliche Täuschung des Kunden aus... aber ich schweife ab.
Ich finde auch besser, dass GKs ein separates Buch haben, abgesehen davon, dass die Gründe hierfür ziemlich abnerven. Es fühlt sich einfach aufgeräumter an.
Schade finde ich es persönlich, da ich sowohl Inqusitionsarmee habe (die ich bis jetzt nur mit dem GKs Buch spielen konnte, da ich den digitalen Sachen bewusst entsage), als auch Assassinen, die schon seit der 2ten Edition. Nehm ich halt wieder den Codex Assassinen aus der 2ten.