Naja es gab schon vor längerem das Gerücht das zwar ein Codex kommt der aber so gut wie keine zusätzlichen Releases bekommen soll.
Vor allem ist es eh nicht so abwegig wenn man sich mal die aktuelle Releasegeschwindigkeit von GW anschaut. Es gibt ja nur noch vier alte Softcoverbücher aus der späten 5. Edition - chronologisch: Blood Angels (Frühjahr 2010), Dark Eldar (Herbst 2010), Grey Knights (Frühjahr 2011) und Necrons (Herbst 2011).
Da ist es ziemlich offensichtlich, dass das die Kandidaten auf den nächsten Codex sein müssten. Denken wir das Tempo weiter können wir bis Jahresende noch zwei oder gar drei der Bücher in der Neuauflage sehen. Und Grey Knights, genauso wie die BAs dürften ein schneller Release sein, da es eigentlich nur eines neuen Buches bedarf - und was auch immer für eine übergeschnappte neue Einheit sich GW noch dazu ausgedacht hat.
Meine Informationen über den Codex sind kein Wunschdenken. Ich kenne (wie oben schon steht) bereits die EAN, wenn man die an Google füttert, erkennt man auch eindeutig, dass es eine andere ist, als bisher.
Auch wenn es unwahrscheinlich ist, aber du vergisst die Sororitas.
Naja, ich find besser nicht...Ich fänd ja Centurions für die Grey Knights ne witzige Sache, gerade da sie ja die Ritter schon haben.