Neuer Codex Grey Knights erscheint bald!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Cover der Grey Knights ist so cool wie von den Orks (cooler Ork) und den Astra Militarum (der Kommissar sieht schon heftig aus mit der Kanone im Hintergrund)..kurz einfach Spitze!

Allgemein sehen die Cover schon deutlich besser aus als früher..also zb das letzte Orkcodexcover empfand ich als richtig lieblos hingeklascht.

Zuletzt bearbeitet:
Der Inhalt vom Codex Assassins 2. Edition war nur eine Zusammenfassung von 4 WD Ausgaben.

Kann man also schlecht miteinander so vergleichen.

Um seine GK mit Assassinen und Inquisition spielen zu können, muss man als GK Spieler halt demnächst 39€ + 2 Erweiterungen kaufen, ggf. auch noch 1-2 Dataslates mit Formationen.

P2P halt.

Edit:
Den Codex Assassinen konnte man mit den Regeln für die 3. Edition auch mal bei der GW Seite kostenlos runterladen als PDF Datei.

Zuletzt bearbeitet:
Der Inhalt vom Codex Assassins 2. Edition war nur eine Zusammenfassung von 4 WD Ausgaben.

Kann man also schlecht miteinander so vergleichen.

Um seine GK mit Assassinen und Inquisition spielen zu können, muss man als GK Spieler halt demnächst 39€ + 2 Erweiterungen kaufen, ggf. auch noch 1-2 Dataslates mit Formationen.

P2P halt.

So siehts aus! Es wird einfach alles aufgeteilt und seperat verkauft - fertig!

Früher war sowas eine kostenlosen WD-Beilage.
"So was" ist immer noch eine kostenlose WD-Beilage, siehe Looted Wagon (komisch, dass dort auch gemeckert wurde, als der da kam...wahrscheinlich würden manche selbst bei geschenkten Regeln noch mosern).
Es gibt jetzt nur zusätzlich zu dem WD-Beilagen auch noch Dataslates. Gewöhnt euch langsam mal daran.

Früher gab es den WD im Zeitschriftenhandel und im Abo. Jetzt nicht mehr.

Nicht jeder hat einen GW Laden um die Ecke oder bestellt ein teures Magazin, welches auf "Gut Glück" Regeln enthält, wobei meinem WIssen nach bislang kein vollständiges Dataslate im WD enthalten war.

Aber mit einem hast du sicherlich Recht: man muss sich an ein P2P bei GW gewöhnen. Was für Konsequenzen dies nach sich zieht wird man sehen. Nicht jeder ist bereit 50€ oder mehr für aktuelle Regeln auszugeben.

Das Codexcoverbild sieht allerdings schon nett aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich jetzt eigentlich in den Gerüchten etwas verpasst oder warum sind hier alle so ruhig? Bisher werden ja alle Assassinen und die Inquisition rausfliegen und nicht wirklich etwas neues mit reinkommen? Warum freuen sich dann alle so? Oder finden das gut? Wenn mir die hälfte des Codex unterm Arsch weggezogen wird und ich dann Allierte Kontingente einbauen müsste bzw. Kombinierte Detachments und mir zusätzliche Supplements quasi kaufen müsste, würde ich mich nicht so freuen? Hab ich jetzt also was verpasst oder warum ist das scheinbar nicht so schlimm? Die reinen GK empfand ich jetzt für einen ganzen Codex nie als wirklich ausreichend, wenn man wirklich nur eben jene spielt ohne Henchmen oder ähnliches.

Ganz ehrlich, weil es hier um Gerüchte geht und nicht um einen "Heulthread"!

Ich möchte Infos über GK und nicht ob das jemand gefällt oder nicht!

Daher bin ich sehr dankbar, dass hier nicht seitenweise rumgebashed wird.

Das war auch nicht die Absicht sondern lediglich herauszufinden ob mir Gerüchte entgangen sind oder andere bisher bekannte Gerüchte, etwa das wegfallen von Inquisition, inzwischen wieder revidiert oder durch etwas neues ersetzt wurden.

Falsches Thema

Das hier ist ein Diskusssionsthema, hier darf und soll man sogar schreiben ob es gefällt

Hmm wo, wenn nicht hier in einem "Gerüchtethread" sollte man über Neuigkeiten über GK informiert werden??
Und ob es sich hierbei um ein Diskussionsthema handelt oder nicht kann jeder für sich entscheiden. Sämtliche Posts mit "meiner Meinung nach ist das und das super cool" finde ich unnötig.
Mir geht es wie TiEm511 - Infos zu den Neuigkeiten der GK und sonst nix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.