Neuer Codex: Imperiale Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe von 2 gw mitarbeitern gehört das es nur noch 10er boxen zum (90%) preis von 20€ geben wird. in diesen boxen soll gran und flamm werfer sein funker vet und nicht mehr für den normalen 10er trupp zusätzlich sollen aber für die preiserhöhung noch zusatzgussrahmen für weitere trupp modis drinn sein veteranen und so (so wie sie es gesagt und ich es verstanden hab)

Der Chef des GW Laden hat mir den Rat gegeben (er weis das ich Cadia mit 2 LR und 2 volle Züge Inf(2*55) spielen werde komme was wolle) 2Cadia Streitmachtboxen und 2 20er Boxen Cadianer zu holen + 1 Alte Stabsabteilung(HQ) und 2 neue Stabsabteilungen und 2 neue 10er Boxen (10Imps, Flammer, Granat, Funker Vet) weiterer Inhalt unbekannt aber ich soll auf jedenfall die boxen noch nicht zusammenbauen sondern lieber auf die neuen boxen warten wegen evtl. oberkörper, köpfe, arme, ... mehr vielfalt...

Aber das 10 Imps 20€ kosten werden ist glaube ich so gut wie sicher

LG

wenn er weiß das du 2 normale "alte" LR spielen willst und keine sentinels ist der rat sicherlich richtig.
sonst hättest du die bei neuen boxen über. und würdest die neue rundum sorglos alles drin LR box für so einige euro kaufen müssen um daraus die 0815 variante doch nur zu bauen...

Es wird keine neu Auflage des LR geben der bleibt bis auf weiteres (also mindestens das nächste halbe Jahr) so wie er ist

hmm dachte die sachen die du für die anderen varianten brauchst sollen als bitzpacks rauskommen ... war das nicht so oder hab ich das im gw gehört???

LG

Ja und nein es wird einen neuen LR geben aus dem sich 2 oder 3 Varianten des Russbauen lassen ähnlich dem Baneblade/Shadowsword Prinzip

Mhh also wenn man von momentanen preisen ausgeht ist die streitmachtbox auch nit so der hit nach den neuen preisen die kommen spart man 40€ hört sich ja viel an aber das liegt nur daran das quasi die meisten sachen im verhältnis teurer sind. sauerei find ich auch das der kommandotrupp 25€ kosten soll ich würde 20€ bei impsen für angebrachter halten... aber ist halt GW.

Mhh also wenn man von momentanen preisen ausgeht ist die streitmachtbox auch nit so der hit nach den neuen preisen die kommen spart man 40€ hört sich ja viel an aber das liegt nur daran das quasi die meisten sachen im verhältnis teurer sind. sauerei find ich auch das der kommandotrupp 25€ kosten soll ich würde 20€ bei impsen für angebrachter halten... aber ist halt GW.

Ich find 25-35€ Ersparnis dennoch viel, ok es ist nicht so groß wie bei anderen Boxen, aber immerhin. 😉

Zitat:

Die Box beinhaltet 5 cadianische Kommandomodelle, inklusive Optionen auf einen Offizier, einen Sanitäter, einen Soldaten mit Spezialwaffe, einen Funker und einen Soldaten mit Kompaniestandarte sowie folgende Waffenoptionen: Scharfschützengewehr, Plasmawerfer, Granatwerfer, Flammenwerfer, Melter, Energiefaust, Kettenschwert, Energieschwert, Plasmapistole, Boltpistole und Laserpistole. Ebenso sind zwei verschiedene Standarten, neun verschiedene Köpfe uvm. im Gussrahmen enthalten.

naja die momentane kommandobox ist auch 25€stimmt schon aber die is aus metall... Ich weiß nimmer wers gesagt hat aber wenn die box wirklich 20 kostetfind ich das ok aber 25€halte ich echt für happig für imperiale soldaten...ich mein die SMs ebenfalls mit nem riesen haufen Bitz und Optionen kosten auch 25€ und ich finde da ist ein unterschied allein Punkte Technisch und von der menge die man braucht.

Ach die lieben Preise 5 Plastikpüpies für 20 bzw 22,50€... das ist fast so dreist wie der Phatomlord der Eldar (das Modell besteht aus 2 kleinen Gussrahmen, es hat zwar alles was es braucht aber schon etwas dreist, wenn man wie ich tagtäglich dabei zuschaut wie eine Spritzgussmaschine aller 12 sec* etwas vergleichbares ausspuckt, naja irgendwo muss die Wertschöpfung ja statdinden) Nur das mann sich die 5 mäiken Problemlos selbs bauen kann, einfach einen Fantasyspieler fargen, die haben genug alberene Fähnschen in de rbitzbosx :lol:

*Für etwas feiens wie ein PL gussrahmen nehmen sie sich sicher mehr zeit 20-25 sec aber so wäre ratz fatz nen Riesen PL mob für Apo fertig wenn man sie sich selbst backen könnte 😀

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.