Neuer Codex: Imperiale Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne Punisher Vulture ist gekauft aber wo werden die Regeln dafür stehen? 2 Wenn ich diie VGulture/Walküre mit Magneten tauschbar machen will muss ich dann angst habend ass die Waffen dauernd rutnerfliegen?

möchte ich sehen wie du das macht machst ich denke das das bei FW wie immer läuft die Gußrahmen für die Valk die der Vulture nicht braucht werden nicht dabei sein.

Man kann sich auch Kaputtsparen

Future Plans: Orks will appear in the next IA book. The plan is to do models for all the the clans, with the first three likely being the Goffs, Evil Sunz and Deathskulls. Opponents will be the Imperium and its likely to be the Imperial Guard in the form of the Elysians, with some new Elysian models, and possibly Valkyrie variants. Forgeworld may be doing some character models for the Orks and there seems a wish to be a Big Mek Stompas. There might be doing some parts for the Stompa like the Lifta Droppa. Games Workshop have confirmed they wouldn't be producing an accessory sprue for the Stompa.

Quelle: BoLS

Somit steht das nächste FW-Buch für meine Elysianer auf dem Einkaufszettel, freut mich. Spätestens dort werden sich dann auch die Werte für die Punisher finden.

Ich hab mir vor genommen bei meinmer kommenden Imp Armee sogut wie alles per Magnete austauschbar zu machen. Die Vulture werd ich nur so Magnetisieren dass man ne Vulture mit verschiedenen Waffen bauen kann nur halt Valkyre und Vendette zusammen. Sind die Vendetta und Vult eigentlich nur über FW zu bekommen oder aus Plastik?

Der neue Vulture und die Vendetta werden so wie es im Moment ausschaut nur von FW sein

Die Vendetta ist ohne Probleme magnetsierbar (passendes solltest du hier finden supermagnete.de) würde ich so auf den ersten Blick sagen.

Der Vulture bekommt nur die Crew/Cockpit und die Flügel von der Plaste Valk zudem stehen die Seitenleitwerke enger zusammen.

ich denke das dieser sprue fehlen wird. und das FW so klever sein wird und das nicht als conservertion Kit anbieten wird. Sonder das soläuft wie bei den neuen Baneblades.

Quelle: BoLS

Somit steht das nächste FW-Buch für meine Elysianer auf dem Einkaufszettel, freut mich. Spätestens dort werden sich dann auch die Werte für die Punisher finden.
Aber wo soll den das Problem mit Werten für die Punisher-Cannons sein? Ich denke nicht, dass sich as gross von denen des Leman Russ Punisher unterscheiden wird: 2x punisher cannon = 40 S5, Ds- Schuss pro Schussphase. Denn 2x andere Werte für eine Waffe, mit ein und derselben Bezeichnung wäre schon merkwürdig, oder?

Greg

Wahrscheinlich werdens 20 Schuß Synchronisiert sein, wobei 40 Schuß ja mal herbe geil wären 😀
Ja, dachte ich zuerst auch - aber für GW wäre das doch total untypisch, zwei wirklich voneinander räumlich stark entkoppelte Waffen als synch. zählen zu lassen - oder gibt es da weitere Beispiele?

Und ja, 40 Schuss fände ich total klasse, da können die Punisher-Gegner noch so viel schreien, wie scheisse die Waffe ist 😉

Greg

Aber wo soll den das Problem mit Werten für die Punisher-Cannons sein? Ich denke nicht, dass sich as gross von denen des Leman Russ Punisher unterscheiden wird: 2x punisher cannon = 40 S5, Ds- Schuss pro Schussphase. Denn 2x andere Werte für eine Waffe, mit ein und derselben Bezeichnung wäre schon merkwürdig, oder?
Die Werte sind sicher nicht das Problem, eher wie sich das ganze punktemäßig darbietet, von daher: Warten auf das nächste FW-Buch oder PDF.

Als Elysianer-Spieler freut es mich jedenfalls tierisch, dass meine Jungs Nachschub bekommen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.