Neuer Codex: Imperiale Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte nicht noch mal, bitte. Ich kann es nicht mehr lesen. Ständig diese "IMBA!" oder "Kiddie!" Rufe. Lasst di Gatling einfach Gatling sein und wartet den Codex ab, zumal ich die Waffe mal so dermaßen hässlich finde, die würde ich nicht mal für umsonst in meine Liste nehmen. Wer sie toll findet, soll sie nehmen, wer sie nicht mag, soll sie halt nicht nehmen, und wenn's die Überwaffe sondersgleichen ist, so gilt das auch zum Großteil für den neuen SM-Codex. Und hey: ändern könnt ihr daran eh nichts.

Bitte nicht noch mal, bitte. Ich kann es nicht mehr lesen. Ständig diese "IMBA!" oder "Kiddie!" Rufe. Lasst di Gatling einfach Gatling sein und wartet den Codex ab, zumal ich die Waffe mal so dermaßen hässlich finde, die würde ich nicht mal für umsonst in meine Liste nehmen. Wer sie toll findet, soll sie nehmen, wer sie nicht mag, soll sie halt nicht nehmen, und wenn's die Überwaffe sondersgleichen ist, so gilt das auch zum Großteil für den neuen SM-Codex. Und hey: ändern könnt ihr daran eh nichts.

😀🙄 Mein post war nur ne Frage, ohne Wertigkeit...dachte nur, es wäre eventuell noch nicht besprochen worden...

sorry aber wo ist denn da bitte verhältnis mässigkeit.
die besste waffe war bisher ne 5 schuss. und das ding hat auf einmal 20.
*gähn*

Bitte lies doch die Diskussion etliche Seiten vorher, da gabs auch schon so grandiose Einwürfe wie den Deinen, die ausgiebig diskutiert wurden. Bitte nicht nochmal.

Greg

@Frank Dark & Dûamarth ...

Noes, es gibt noch die IMBA Sunrifle der Kriegsfalken.... mit
dun dun dun, dun dun ... 6 Schuss 😀

Zumal ich die Plasmakanone an dem Russ viel Fluffkillender finde.
Nur Eldar und Tau meister Plasma und müssen auch zurückstecken, dass sie nicht überhitzen.
(Fluffmäßig meine ich)

Und *Bam* haben wir eine explosive version der alten Steka die +1S und so viele Schüsse wie früher hat.

@hässliche Gattlin' :
Kann man aber sau geil umsetzen, ähnlich einen Vulcanheavybolter...
Aber das wäre in meinem Fall dann Scratchbuild, ... weil hässlich 😀

Habe ich erwähnt, dass ich es als Eldar zum kotzen finde, dass sie mindestens genau so mobil sein können wie wir 😀

So, genug geweint... immer noch besser als Hammertermies 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.