Eine neue Stritmachtsbox mit einer Valkyre wäre toll...... aber das wird wohl nichts
Eine neue Stritmachtsbox mit einer Valkyre wäre toll...... aber das wird wohl nichts
Genau! Hört sofort auf zu träumen!Hört sofort mit dem Träumen auf, der Ritt der Walküren ist uns Saim-Hann-Spielern vorbehalten 😀
Vor allem, wenn die sich alle in einem Geländestück einigeln, sich keinen Deut bewegen und man an sie ran muss, um sie tot zu bekommen. Das ist immer sehr hart und nervig.nur diese Höllenhunde und die UNMENGEN BILLIG INFANTERISTEN... die bereiten mir Kopfzerbrechen.
aber das wird dank des neuen codex hoffentlich weniger geschehen. bisher war das in vielen situationen die einzig zielführende möglichkeit, wenn man irgendwie noch gewinnen wollte. Ich hoffe, dass da jetzt alles etwas mobiler und taktischer wird.
Muss man das verstehen?Wer dann auf Wüstenplatten gegen IA spielt ist doch eh selber schuld, bzw. war auf nem Turnier mit beschissenen Tischen.
Achso. Aber ist Deckung nicht selber nen Vorteil für die Impse?Er redet wohl davon das ne Platte ohne Deckung(was Wüste recht oft ist) einfach ein gigantischer Vorteil für Imps ist, da sie den gegner ungestört wegbomben können.
mfg Baradiel
Naja, warten wir doch einfach ab, wie GW mit dem neuen Kodex die Frage der Killpoints für Züge regeln wird. Sollte nen ganzer Zug z.B. nur 1-2Pkt bringen, so relativiert sich der bisherige Nachteil wieder. Und dazu gibt es eben noch keine wirklich gesicherten Gerüchte...
Hm, die Regel wär iwie sinnlos. Im NK sind die Imps dann insgesamt noch schneller weg.Es heißt ja, dass die Imps eine Art umgekehrte Kampftruppregel bekommen sollen, mit denen man einen Zug als große Einheit aufstellen kann statt als mehrere Kleine. Das hat den Vorteil, dass man weniger KP abgibt und die Befehle mehr Modelle betreffen, aber den Nachteil, dass man da bei einem verlorenen Nahkampf nicht 10 Mann verliert, sondern wenigstens 25.
Es heißt ja, dass die Imps eine Art umgekehrte Kampftruppregel bekommen sollen, mit denen man einen Zug als große Einheit aufstellen kann statt als mehrere Kleine. Das hat den Vorteil, dass man weniger KP abgibt und die Befehle mehr Modelle betreffen, aber den Nachteil, dass man da bei einem verlorenen Nahkampf nicht 10 Mann verliert, sondern wenigstens 25.