Neuer Codex

Ich würde mal davon ausgehen das nur die Kyborgs und ihr Nahkampfpendant die Flesh Armor haben und dann über Dämon den Rettungswurf bekommen. Aber das ist nur ins Blaue geraten.

Wundert mich aber das noch nix über Mutated beyond Sanity Tabelle spekuliert wurde. Würde ja darauf tippen das es für die Bruten ist, was sie bei gleichen Punkten eventuell sogar ganz brauchbar machen könnte.

Also so wie ich es bei den bisherigen Auswahlen gesehen hab (es gab ja ne Doppelseite mit HQs und Standards zu sehen) gibts keine Rüstungen in der Rüstkammer, sondern werden im Eintrag abgehakt.
(Beim Hexer steht irgendwas von das er seine komplette Ausstattung gegen eine Termirüsse, Force Weapon und noch irgendwas ersetzen kann (Womöglich Kombi-Bolter))

Ich würde mal davon ausgehen das nur die Kyborgs und ihr Nahkampfpendant die Flesh Armor haben und dann über Dämon den Rettungswurf bekommen. Aber das ist nur ins Blaue geraten.

Wundert mich aber das noch nix über Mutated beyond Sanity Tabelle spekuliert wurde. Würde ja darauf tippen das es für die Bruten ist, was sie bei gleichen Punkten eventuell sogar ganz brauchbar machen könnte.

Das ist schon lange kein Gerücht mehr. Du weisst schon, eingescannte Codexseiten usw...

Bin gestern im Netz über die Bruten-Tabelle gestolpert. W3 Ergebnisse, gewürfelt wird jede Kampfrunde. Eines war 4+ RS, ein anderes 2W6 höheres Ergebnis behalten für Attacken, das dritte war Giftattacken. Gar nicht so übel.

Interessant! Weisst du auch noch wo du gestolpert bist? Naja am Sa wissen wir eh merh. Hoffentlich kann ich meine Bruten bald wieder als Terrorwaffe losschicken.

Interessant! Weisst du auch noch wo du gestolpert bist? Naja am Sa wissen wir eh merh. Hoffentlich kann ich meine Bruten bald wieder als Terrorwaffe losschicken.

Findet sich hier.

die zweite von den großen Seiten, die mit den Psikräften. Wenn man die separat öffnet und vergrössert kann man oben die "Mutated beyond Reason" Tabelle lesen. Daneben ist auch die Tabelle für Meister Helbrute.

Wenn die Punktekosten für Bruten ähnlich geblieben oder billiger sind und wenn die Raserei sie nicht mehr zwingt schnurstracks in die Pampa zu marschieren... vielleicht werden die ja tatsächlich spielbar? Nicht auszudenken!
😀

Zuletzt bearbeitet:
Bin gestern im Netz über die Bruten-Tabelle gestolpert. W3 Ergebnisse, gewürfelt wird jede Kampfrunde. Eines war 4+ RS, ein anderes 2W6 höheres Ergebnis behalten für Attacken, das dritte war Giftattacken. Gar nicht so übel.

Chaosbruten kosten jetzt 30 Punkte, sind Bestien und man kann sie steuern. Zusätzlich haben sie die Effekte, die Du beschreiben hast. Also Rüstung nur im Nahkampf. Ausserdem können sie Male bekommen. +6 Punkte für Mal des Nurgle z.B.