Nur mal so von mir reingefragt.
Gibt es schon irgendwas zu des 1000sons zu sagen ? Würde mich mal interessieren, weil Ich die auch gerne spielen würde.
@ Aronth: Lt. Kellys eigener Aussage auf den UK-GD, verschieben HQ-Male Kulteinheiten in die Standardsektion, nur als kleiner Dorn bohrt sich das Gerücht, das es nur eine Einheit sein soll, noch immer ins Fleisch...
Joa da liegst du richtig, ein Alliertes HQ wird die Berserker nicht im AOP verschieben, ist ja nur ein Allierter der mit dem Codex per se nichts zu tun hat.
Faith September 23, 2012 1:01 PM
Been to Gamesday UK and hear this from Phil Kelly himself
First thing. Chaos Lord with (example) Mark of Khorne unlocks Berzerkers as troops. Same with other marks. It's not just special characters that allow this.
Hope that helps people that are using God armies.
bedeutet "Es sind nicht nur die speziellen Charktere die dies ermöglichen."It's not just special characters that allow this.
Das ist schon mal gut, ich finds zwar Schade das die Chosen nicht mehr (wieder) wie Wolfsgardisten funktionieren (bei 3.5 gabs die Möglichkeit die Jungs in Termirüsse zu stecken, als auch inner Servorüsse zu belassen), aber zwei unterschiedliche Trupps sind dann wohl auch in Ordnung.Die mindestgröße bleibt auf jeden Fall bei 3.
Die Fotos aus dem "From The Fang"-Blog sind die Basis der Debatten im Gerüchteforum seit Anfang dieser Woche, die hat er nach seinem Besuch auf dem UK-GD eingestellt. (und hat sie nach ein paar Stunden wieder entfernt!)
...es sind insgesamt 4 Fotos (noch 2 weitere mit je 2 BUCMs, schlechter zu entziffern) gewesen.😉
Weiß eigentlich jemand von Euch wer die Flesh Armour bekommen kann? Ich habe noch kleine Hoffnung dass es zumindest der Apostel kann, eine Termirüsse bietet ja eh nur den Vorteil von Schocktruppen zusätzlich zum besseren RW und einem 5+ ReW (ich gehe davon aus das der Apostel einen 4+ ReW haben wird)