Natürlich stehen die auch im Codex. Das ist dasselbe System wie in Fantasy. Die Magie/PSI Kräfte sind im Codex, dazu gibt es als Bonus die Karten, damit du nicht immer im Codex nachschauen musst während des Spiels.
Und noch eine Frage: Meint ihr das die Psikräfte der CSM auch im Codex stehen (sowie beim Regelbuch) oder gibts die Wirklich nur jetz?
Nee, du musst du umbedingt jetzt kaufen. Sonst ist nix mehr mit Psikräften. Das ist jetzt neu bei den 6th Ed. Codecies. Psi nur noch wenn man auch die Karten hat (und Kopien gelten auch nicht!). Siehe S. 66 Unterpunkt 6 im Codex und in den Allgemeinen Spiel- und Regelbedingungen der GW Co. Ltd. (einzusehen online). :cat:
Nee, du musst du umbedingt jetzt kaufen. Sonst ist nix mehr mit Psikräften. Das ist jetzt neu bei den 6th Ed. Codecies. Psi nur noch wenn man auch die Karten hat (und Kopien gelten auch nicht!). Siehe S. 66 Unterpunkt 6 im Codex und in den Allgemeinen Spiel- und Regelbedingungen der GW Co. Ltd. (einzusehen online). :cat:
Zu den Schablonen:
Haltet mal die alte Flammenschablone über die neue.
Bei mir ist die alte ca 1,5mm breiter am dicken Ende.
Zu den Psi-Karten:
Das ist absoluter Unsinn, das man sich die kaufen muss.
Man muss nicht alles haben, um spielen zu können. Schließlich steht es auch im neuen Grundbuch drin.
doofe frage doofe antwort^^
Auf die GW-Seite gehen und unter den Vorbestellungen das zweite Bildchen zum neuen Codex angucken:Wie doofe Frage? Woher her soll ich das wissen ich spiel ausschließlich 40k?
Wie doofe Frage? Woher her soll ich das wissen ich spiel ausschließlich 40k?
Echt großartig, wieviele Archon auf den Leim gegangen sind!!! :lol: