Neuer Codex

Die Minis sehen doch ziemlich gut und vor allem auch passend aus!
Diese eingewachsenen Düsen beim Raptor sind doch mehr als Chaos-like und generell dieses verwachsene, abgefahrene Aussehen ist doch echt nett. Nicht auf so ne Nurgle-Art (mag ich gar nicht), sondern halt irgendwie... vom Chaos durchdrungen. Echt klasse. Gerade den Flieger finde ich sehr cool. Mal sehen was es preistechnisch so geben wird.

@ Archon

Da stimme ich dir zu.
Wenn man sieht, wie krass gut die Fantasy Großmodelle immer wieder sind, grade die für die "böse Seite", dann frage ich mich, wer auf die Idee mit
dem Drachen kam.
Warum haben sie nicht die Höllenklaue von Forgeworld genommen, das hätte völlig gereicht und wäre optisch passender gewesen.
So sieht das nun wieder aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Ich glaube er will darauf hinaus das die nur für die LEgion spielbar sein werden und somit die Legionsgerüchte stimmen. Das mit dem wen du die HQ wählst bisr du die Legion und so weiter.

Ne, ich wollte eher darauf hinaus, das die Night Lords verdammt mutiert sind. Klar gibts paar Splittergruppen von denen, die das eventuell auch sind, aber sieht für mich eher danach aus als wenn GW einfach irgendwie Warptalons bemalt hat. Dies spricht in meinen Augen schonmal für keinen gravierenden Qualitätswandel des White Dwarf. Aber naja, im Moment ist es auch nur ein teurer Katalog...

Dies spricht in meinen Augen schonmal für keinen gravierenden Qualitätswandel des White Dwarf. Aber naja, im Moment ist es auch nur ein teurer Katalog...

...white dwarf bashing ist viel zu einfach...

ich würde auch vermuten, das wir legionsspezifische trixereien bekommen. allerding will mir diese warpfiend und forgefiend geschichte irgendwie nicht zu den iron warriors passen 😀
mächtig werden sie aber auf jeden fall werden XD

...white dwarf bashing ist viel zu einfach...

ich würde auch vermuten, das wir legionsspezifische trixereien bekommen. allerding will mir diese warpfiend und forgefiend geschichte irgendwie nicht zu den iron warriors passen 😀
mächtig werden sie aber auf jeden fall werden XD

Les Mal "Toter Himmel, schwarze Sonne"...den Iron Warriors sind verrückte Dämonenmaschinen nicht fremd!

Jo, mir gefällt das auch. Kyborgs mit Sturmkanonen, Schmiedemonstrum mit Ectoplasma, die Gunst der Götter, schöne PSI Kräfte. Da geht schon so einiges.
Vor allem ist es fluffiger als der alte Codex. Endlich nicht mehr dieser Renegaten Mist und endlich mal Chaos Marines, die wirklich chaotische Regeln zu haben scheinen.
Mal sehen wie die Punktkosten so sind.

Also mir fällen die neuen Läufer. Ich bin ja gespannt wie die sich dann so spielen.

Vielleicht lässt sich ja meine Chaos Idee dann Sätzen. Viele Kultisten mit Fahrzeugen, Marine als Eliten und Dämonen als Verbündeten.

Aber ich fürchte, das die Läufer mit Panzerung 12 eher schlecht sind und Die Unterstützung Spots hoffnungslos überfüllt.