Besser gehts nicht! :blushing:Kotnik
Wenn ich mir die letzte seite im wd anschau, hab ich die befürchtung, dass wir chaoten schon wieder geachoben werden..oder solltewir gar wirklich noch im september bedacht werden?
via Stickmonkey on Bols lounge
It's hitting pretty hard that CSM are actually October, the confusion amongst the rumor mongers is that word is WD will hit the 22nd, in time for GD UK the 23rd. With pre-orders for CSM within. And on sale date of Sept. 29th. with a later in the month of Oct 2nd wave.
So the CSM out Sept is technically correct, but the reality is its the Oct release.
In der Grundbox ist doch ein doppelseitigen Referenzbogen mit Regeln und Punkten?
Kann man einen Thread noch missverständlicher Betiteln?
Den gibts ja jetzt schon bei FW, ob es den auch im Codex gibt wird sich zeigen, wenn der Dex da sein wird
Es ist dem Codex: CSM schnurzpiepegalwurschtschnuppe was es von Forgeworld gibt, interessiert nicht die Bohne... zum Pod selber: keiner is im neuen Codex (zumindest nach aktueller Gerüchtelage) und es wird auch keinen so schnell geben!
🙂
Es ist dem Codex: CSM schnurzpiepegalwurschtschnuppe was es von Forgeworld gibt, interessiert nicht die Bohne... zum Pod selber: keiner is im neuen Codex (zumindest nach aktueller Gerüchtelage) und es wird auch keinen so schnell geben!
🙂
Im Imp Codex sind auch Panzer drinne, die es (noch? (Hydra)) nich (mehr? (Greif)) von GW aber dafür von FW gibt
Jain.Ja aber die kamen bestimmt im Codex vor und wurden dann von Forgeworld gemacht um eine Nachfrage zu bedienen und nicht in den Codex aufgenommen weil es dafür FW-Modelle gibt