Ein Lord mit einem entsprechenden Mal reicht schon, um die Kulttrupps zu Standards zu machen. Und zumindest Lucius macht Noise Marines zu Standards, ich denke mal dann schaffen die anderen Jungs das für ihre jeweiligen Truppen auch 😛
Oha das schreit dann nach Hausregeln^^
Weil Gerüchte Wahrheiten sind?
Abbadon schrieb:265pts. Chosen can be taken as troops. Can choose to either use Drach'nyen at +1S AP3 or Talon at x2S AP2 (both at full initiative). Gives preferred enemy space marines to every unit in 12"
Es vergeht zwar kein Tag an dem nicht über die Preispolitik von GW gemeckert wird (zurecht?!). Meistens versuch ich mich dabei zurück zu halten. Jetzt gehts aber grad wirklich nicht:
Ich hab seit ca. nem Jahr nicht mehr gespielt. Wenn ich jetzt wieder aktuell und komplett spielen möchte habe ich zwei Möglichkeiten:
Regelbuch (60€) + Chaos Codex (39€) + Psi-Kräfte (10,50€) + Chaos Psi-Kräfte (6€)
= 115,50€
oder
Sturm der Vergeltung (78€) + Chaos Codex (39€) + Psi-Kräfte (10,50€) + Chaos Psi-Kräfte (6€)
= 133,50€
Sehe ich doch richtig oder? .... Geht's noch??? Wahrscheinlich muss ich wenn ich auf nem Turnier spielen will sogar noch die neuen Schablonen kaufen weil sie leicht anders aussehen...
Wo liegt hierbei der Reiz, Drach'nyen zu verwenden? Man entscheidet sich zwischen S5 I5 AP3 und S8 I5 AP2... 😵
Eigentlich eher ein Armutszeugniss, was die Mündigkeit mancher hier im Forum angeht.Echt großartig, wieviele Archon auf den Leim gegangen sind!!! :lol:
ok, d.h wenn Standards die Ikone haben werden berserker auch Standard , ...ok , gut , ...konnte ich aus dem link nicht herrauslesen , ...aber möglicherweise kenn ihr mehr details , ...
ok, d.h wenn Standards die Ikone haben werden berserker auch Standard , ...ok , gut , ...konnte ich aus dem link nicht herrauslesen , ...aber möglicherweise kenn ihr mehr details , ...