Yeah, nächsten Monat ist es soweit 🙂. Respekt an GW, in 4 Monaten vier Codize/Armeebücher 8o
Meine 2 Cent:
XV-104 Riptide: Wow, ein Kampfläufer in der Größe eines Nemesisritter. Finde ich den recht schick. 65 € ist natürlich ne Hausnummer....
Tau Flieger: Ein großer Piranha, nichts Weltbewegendes. 50 Euro, naja...
Koloss Kampfanzüge (1 Anzug, 2 Drohnen): Die Tau haben absofort einen eigenen "Carnifex", das was ich erkennen kann, gefällt mir gut. 40 Euro ist ne Ansage, aber da scheint auch mehr dran zu sein 😉.
Krisis Kampfanzüge (3 Anzüge suits, 6 Drohnen): Sind die alten Modelle, finde die optisch immer noch nicht so prall. Hatte gehofft, die gehen mehr in die Richtung der FW-Kampfanzüge, aber entweder wollte GW FW keine Konkurrenz machen oder sie hatten keine Zeit die zu überarbeiten und haben sich erstmal an die Minis gegeben, die aus Kunststoff und Zinn waren (siehe Koloss, Späher). 60 Euro? Ja nee is klar.
Pfadfinder (10 Pfadfinder, 3 Drohnen): Die überraschen mich am meisten, denn laut den Gerüchten vor ein paar Monaten, sollten die ja rausfliegen, dass die jetzt sogar aus Kunststoff erscheinen, könnte darauf hinweisen, dass sie weiterhin wichtig sind 😉. 25 Euro für 10 Minis und Drohnen finde ich für GW-Preise schon fast günstig 😉.
Streitmachtbox: Oha, keine Kroot mehr drin, oh nein, keine Kroot oder sonstigen anektierten Völker auf der Schlachtszene!?! Was heißt das? Ich hoffe, es wird die Tage mehr Bilder geben, auf denen auch die anderen Xenos-Rassen zu sehen sind. 105 Euro, ich glaube im Vergleich zu den Einzelpreisen ein wahres "Schnäppchen", wenn man bedenkt, dass allein die Krisis 60 Euro kosten.