Wie schon gesagt, goonhammer sowie YouTube lässt grüßen. Custodes mit 2er Rüster 4er Retter und Möglichkeit den 6+++ bei tödlichen auf nen 4+++ zu bekommen.
Die haben Regeln. Noch gibts aber kein FAQ das offfiziell die Regeln weitergibt. Ist aber nur eine Frage der Zeit.Ich nehme an, die Custodes Forgeworld Modelle werden keine Regeln bekommen?
Traurig,,, aber wahr. Ja.Guardians wie vorher mit 3 Wunden...?
Ich hoffe, der Emoji steht bei dir für Ironie und/oder Sarkasmus...
Schwert ist besser geworden und durch das Kata können haben sie 4 Schuss, auch im Nahkampf.Aber Schwert/Schild 2p günstiger ?
na da spielst du aber auch schon gegen einen sehr entspannten "Mitspieler" 😵...Ich überlege mir Custodes zuzulegen, aber irgendwie ist dieses "Elite" ziemlich übel... Ich meine, wenn ich gegen meine Marines spielen würde, mit 3 Redemptor und 2x3 Eradicator, Eliminators und auch Heavy Intercessors... das ist alles so "viel" Dmg... ok, 4 er Retter... aber das ist ja auch "nur" 50% Chance... Und als Custodes habe ich dann eh schon extrem wenig: 3x Troops, 3 Chars, 2x Terminatoren (3 Modelle), 2x3 Bikes und das wars in etwa.... hmmm...
Kann mir das kaum vorstellen... hoffe ihr wisst, was ich meine.... 😉
Gut das du das erwähnt hast. Ich hatte Goonhammer komplett vergessen, bzw irgendwie erst auf eine Analyse NACH Codex-Ausgabe geschlossen.Ich verstehe das Geweine nicht... denn genau das ist das hier: Geweine!
Nicht nur hier, auch in anderen Foren...
Keine weiß, wie des Codex wirklich wird, aber jeder heult nur rum.
Alle wollen Änderungen und einen neuen Codex, dann kommt einer und wieder heulen alle rum.
Ich habe mir die komplette Goonhammer Review und mehrere Youtube Videos zum neuen Codex angeschaut
und kann da nichts schlechtes erkennen. Er ist hald anders als der Alte, aber genau das wollten wir doch:
Einen NEUEN Codex! Und nicht den gleichen Codex wie vorher nur mit anderem Cover...
Die neuen Fähigkeiten lesen sich schon ziemlich gut, jetzt bleibt es an uns, das auf dem Feld umzusetzen, zu testen, usw...
Ja geht alles, aber auch nicht alles gleichzeitig und nicht immer armeeweit. Man muss sich schon entscheiden und für viele Sachen auch ordentlich blechen. CPs oder Armee-Punkte. Xas macht das ganze schwieriger. Deawegen sage ich ja Sideshift.Och naja mit Transhuman, keine Rerolls im Nahkampf und verschiedenen Hosts mit -1 Attacke oder -1 Stärke... Defensiv haben wir definitiv nicht hart verloren. Schilde in Deckung oder Banner haben einen 0+ Rüstwurf, d.h. mit DS3 immer noch einen 3er Save. Geht schon alles 😉