Ich schau durch alle Brillen und bei allen Brillen ist das Ergebnis: du spielst gerne Dark Angels? Fein hier ein Strategem, dass du nur nutzen kannst wenn du eine andere Armee spielst.
Das ist einfach hinten und vorne Mist egal ob Fluffbunny oder Turnierspieler.
Und? Hier ist ein Stratagem wenn du zwei Armeen im Geiste einer beliebten Hintergrund-Anektdote zusammen spielen willst. Tausendmal besser als idiotische Stratagems, die dich dazu animieren sollen, uralte und pothässliche Bausätze wie Predators oder Vindicators zu kaufen.
Für Leute, die "Dark Angels sammeln", inklusive hässlicher Legopanzer, ist das Space Wolf-kombi Stratagem vielleicht nix.
Für Leute, die "coole Space Marines sammeln", aber die laufende Waschmaschinen und Klotzpanzer ignorieren, sind ein Dutzend andere Stratagems nix.
Überraschung! Verschiedene Leute sammeln verschiedene Sachen.
Ich persönlich würd mich freuen, wenn (ein kleiner Teil von) Stratagems dazu genutzt wird, den erzählerischen Kit zwischen den Fraktionen stärker ins Spiel zu bringen: Ragnar's enge Allianz mit der Inquisition oder vielleicht sogar ein Red-Corsair-&-Space-Wolves Stratagem auf der Wolf of Fenris-Geschichte. AdMech+Primaris (oder TechMarine) Stratagems um deren Hintergrund-Anknüpfung an das AdMech abzubilden. Space-Marine-und-Death-Watch Stratagems, die Death Watch-Rückkehrer, bzw. Ordensbrüder bei der Death Watch zusammenbinden. Etc.., etc..
Alles 1000x Besser als strunzdumme, unnötige und vom Hintergrund irrelevante Stratagems wie "3 Vindicator-Geschosse verschmelzen auf magische weise mitten im Flug und werden zu einem Supergeschoss".