Dark Angels Neuer Dark Angels Codex angekündigt

Noch sind Scoutbiker ja nicht bestätigt - ich würde Scoutbiker in der 10. eher als Bereicherung, denn als Fluffbruch sehen...

Was mir bei den DA-Primaris, die gezeigt werden aufgefallen ist und eigentlich nicht sein kann - sie sollen Teil der 5ten Kompanie sein, zumindest prangt auffallend oft deren Kompaniesymbol an denen. Naja warten wir mal ab, ist ja nicht mehr lang.

Stand doch im WD das wir die biker bekommen und das die Primaris nicht im Deathwing/1 Kompanie sein werden.
Ich hoffe ja auch das wir Salvenkanonen bekommen.
Der White Dwarf der offiziell erst Freitag erscheinen wird aber aufgrund von Leaks bereits als erschienenes Produkt gewertet wird?

Was mir bei den DA-Primaris, diegezeigt werden aufgefallen ist und eigentlich nicht sein kann - sie sollen Teil der 5ten Kompanie sein, zumindest prangt auffallend oft deren Kompaniesymbol an denen.
Wobei in den letzten Jahren -mindestens im letzten Codex - viele neue DA Modelle in den Farben der Fünften bemalt worden sind - so wie früher die meisten als Teil der Dritten bemalt wurden.

Mit etwas Glück haben beide eine extra Attacke, +1 Str. (x2 für den Hammer) und Treffen selbst nach dem -1 Abzug für den Hammer noch auf die 2+ (+ Captain Re-rolls).
Da ist kein Glück. Den Bonus bekommst du bei Multi-Wound-Modellen so oder so. Die Frage ist nur ob du dabei Schaden nimmst.
Als DA kann man das auch mit einem einzelnen Modell oder einer 5er Tax-Scout-Einheit in einem Auxillary Command Detachment machen, wenn einem das Patrol Detachment zu teuer ist.
Als SW(-Hauptstreitmacht) muss man natürlich erst die Stratagems "freischalten".

Schauen da mal wieder Leute durch die "reine Effektivität" Brille. Wenn es das Stratagem ist, das man bei der Warhammer Community sehen konnte haben wir hier eine fluffige Darstellung der Fehde zwischen den Space Wolves und den Dark Angels.

Hm für mich wirkt das Stratagem eher so wie: zusammen stärker, statt ne Fehde. Oder meinst wegen der tödlichen? dass se sich vorher noch verhauen oder so 😀

Schauen da mal wieder Leute durch die "reine Effektivität" Brille. Wenn es das Stratagem ist, das man bei der Warhammer Community sehen konnte haben wir hier eine fluffige Darstellung der Fehde zwischen den Space Wolves und den Dark Angels.

Ich schau durch alle Brillen und bei allen Brillen ist das Ergebnis: du spielst gerne Dark Angels? Fein hier ein Strategem, dass du nur nutzen kannst wenn du eine andere Armee spielst.

Das ist einfach hinten und vorne Mist egal ob Fluffbunny oder Turnierspieler.

Zuletzt bearbeitet: