40k Warhammer 40.000 - 10te Edition - Sommer & Herbst 2023 - Tyraniden und Space Marines

• Ersteller Ersteller Deleted member 21581
  • Erstellt am Erstellt am
Wie bei Infinity wäre ideal:

Alle Regeln online, gratis in der Army builder App.
Codizes haben keine Regeln (weil dann wären sie ja schnell nicht mehr up to date) sondern sind voller Artwork, Bilder, Geschichten, Hintergrund etc.

Deren Codizes werden auch gekauft. Weil, wer nur die Regeln will zieht die eh irgendwo als PDF. Und wer den Codex kauft, der will nicht, dass Teile davon obsolet werden.
7y1vgf.jpg

Ob da wirklich noch soviele Codizes gekauft werden würden, stelle ich in Frage.
Nach 10 Editionen läuft es - wie schon erwähnt - auf fünf umformulierte Sätze und einen neuen Absatz Fluffentwicklung hinaus.
Mit dem "Pflichtkauf" läuft GW da vermutlich sehr viel sicherer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob da wirklich noch soviele Codizes gekauft werden würden, stelle ich in Frage.
Nach 10 Editionen läuft es - wie schon erwähnt - auf fünf umformulierte Sätze und einen neuen Absatz Fluffentwicklung hinaus.
Mit dem "Pflichtkauf" läuft GW da vermutlich sehr viel sicherer.
Wenn Sie sich keine Mühe geben würden, klar.
Aber wenn die Bücher wirklich voll neuem Content wären?
Cineastischen Szenarien, großem Hobbyanteil mit Anleitungen, tollen Kurzgeschichten und Hintergrundinformationen (Gerne auch exklusiv dort zu finden). Würde sich so etwas auch verkaufen lassen.
Klar, nicht realistisch, aber es würde gehen! ?

Ich hoffe dass die erschienenen Downloads auch irgendwo im 40k Systemforum Diskutiert werden

Sobald etwas erschienen ist, was bei Downloads in Artikeln am Releasetag ist, ist es eigentlich kein Gerücht mehr.

Diskussionsthreads für das Update gibt es im 40k-Bereich mindestens 2 nämich hier:
und hier:

-----

Das Thema Tyraniden müsste mit ihrem Release bzw. ggf. Previews des Codex auf Youtube inzwischen abgeschlossen sein und ihre Diskussion sollte sich ins Systemforum verlagern.

Zuletzt bearbeitet: