S6 und hohe Beweglichkeit fürs Heck .... der Rest geht gg to wound ....also nicht gg Autos
Wie sollen eigendlich die Warpspinnen gegen Fahrzeuge Funktionieren?
Das geht.Ich hab da mal ein paar Fragen bezüglich der neuen "Armeeaufstellung", für unsere Spitzohren:
Kann ich sie ganz normal, wie derzeit noch, mit bis zu 2 HQ, 6 Standard, 3 E/S/U auswahlen spielen oder fällt das jetzt weg?
MUSS ich ein "Guardian Host" jetzt spielen, bzw. muss ich diesen Auswählen um eine der neuen Eldar Formationen zu spielen oder kann ich, zu dem alten AOP einfach eine Formation hinzuwählen?
Zb:
Normaler AOP: 1x Autarch, 2x Rächer, 3x Feuerdrachen in der Aspekt Formation?
Irgendwie Blicke ich da nicht ganz durch...
DS2-volle Ini NK Waffen für einige Exarchen, [...] 2LP bei den Exarchen die dank der 3+ Rüssi jetzt noch wertvoller sind für den Trupp
Meinst du mit "DS2-volle Ini NK Waffen" die Schere? Die war auch im letzten Codex nicht unhandlich. Oder hat irgendeine DS3 Waffe DS2 bekommen, die ich noch nicht entdeckt habe? Zu den Exarchen aber nicht übersehen: die haben jetzt nur noch den Rüster ihres Trupps! Die DA Exarchen haben demnach z.B. nur 4+.
Hi, ich finde den Rat für das was er kann ziemlich teuer. Oder übersehe ich da was?
Die Gleve der Banshee-Exarchin ist mir dabei aufgefallen und das Schwert für die Dire Avenger Exarchen (oder hab ich da was übersehen?)