Neuer Kettenroman

Grotok rannte durch die dunklen gänge des Space Hulk. "Mist er wird mich Köpfen". Er rannte verzweifelt durch die Gänge, als er endlich sein ziel erreichte, strauchelte er kurz bevor er eintrat. In der Mitte des Raumes stand ein großer Sitz auf einem Podest, einem Thron ähnlich. Auf ihm saß ein großes, muskulöses und beeindruckendes Individuum. Langsam und möglichst leise näherte er sich dem Thron. Ein markerschüternder Schrei erschreckte ihn und ließ ihn auf die Knie gehn." WAS WILLST DU MADE?"
"unsere späher´z haben auf einem planeten in der nähe schiffe der spargel´z entdeckt."flüsterte er fast um seinen Chef nicht aufzuregen,"DANN KÜMMERE DICH DARUM",Grotok verbeugte sich und schlich wieder so langsam wie er gekommen heraus, erleichtert überlebt zu haben, dabei schaute er kurz nach links und entdeckte den abgeschlagenen Kopf seines Vorgängers.

So das kurz zur Einführung. Eine Flotte ORKA RAMMBOOTE nimmt nun Kurs auf die Schiffe im Orbit!
 
"Sir, ich übernehme die Treibstoffzufuhr, Sir", wie er diesen ganzen Firlefanz hasste, von wegen Sir hier und da. "eine Frage noch Sir. Soll ich mir mein Team selbst zusammenstellen, oder werden sie mir eine Einheit zuweisen?". Die Antwort folgte auf dem Fusse " Suchen sie sich was aus, mit einverständnis der Befehlshaber der jeweiligen Truppe versteht sich.".

Benediktus drehte sich um und ging. Er wusste nicht was er von diesem Inquisitor halten sollte. Er schien ein Mann zu sein der mitkämpfte, allerdings gab es bisher in seiner Vorstellung nur einen Inquisitor der sein Vertrauen hatte, sein Bruder Adrianus. Er ging weiter durch die verwinkelten Gänge, bis er in den Quartieren der Cadianer ankam. "Wo ist Oberst Thanatos" fragte er einen Cadianer, der mit seinen Kameraden Karten spielte. Der Cadianer, der den Sargent bis jezt nicht bemerkt hatte sprang auf, schmiss die Karten in die Luft und salutierte. Das der Rest der Spieler seine Karten eingehend studierte iel dem Soldaten nicht auf. "Rühren" saggte der Sarg und der Soldat ging in Wartehaltung. "Der Oberst befindet sich draußen und überwacht die Befestigung des Camps, Sir." Das ganze kam zackig aus dem jungen Soldaten hervorgesprungen. Benediktus lächelte in sich hinein, dieser Bursche hatte noch keinen Kampf miterlebt. Er war zu enthusiastisch und ein echter Cadianer war zwar diszipliniert aber er würde nie seine Karten zeigen. Wenn er diese Truppe mitnehmen sollte, würde er wohl auf ihn aufpassen müssen. "Soldat", kam es nun ein wenig schärfer von Benediktus, und der junge Mann erbleichte merklich "heben sie sofort ihre Karten auf und verlangen sie neue sonst werden sie bald nur noch in Unterwäsche hier stehen und so kann ich sie auf keinen Einsatz mitnehmen". Der ganze Raum gröllte undder junge Mann hob eiligs seine Karten auf und setzte sich. Benediktus drehte sich um und ging grinsend aus dem Raum. "Ich glaube ich habe meine Jungs gefunden" sagte er mehr zu sich selbst alls er den Kommandobunker verließ und steuerte auf Thanatos zu der gerade ein paar Pioniere anwies einen dünnen Minengürtel zwischen den Waldrand und die Schützengräben zu legen. Er erinnerte sich gut an Thanatos, sie hatten schon einige Kämpfe zusammen überstanden. Nun rief er laut "Thanatos altes haus du wurdest ja befördert. Wie kommt es das du diesen alten Dudelsack immer noch in deiner Chimäre rumliegen hast. Ich dachte schon Orks würden angreifen als ihr dieses Ding gespielt habt."

EDIT/: (ich liebe das einfach
<
) Hmm, wir haben bis jetzt bei den Guten:
=I=+Catachaner (150 Impse)
Scouts (45 Mann)
Cadianer (62 Infanties+5 Tanks+1 Lascan+ nen verrückten Komissar
<
)
Dark Cloud (50 Spacies)
und mich (1 Imp
<
)

und bei den bösen:
IW (1 General+5 Termies+ 21 Spassies+Predator)
Eldar (10 (Power
<
) Ranger + ?)
Orks (ich denke mal ne menge)
Dark Eldar (steht jedenfalls ganz oben
<
)

Also ich würde sagen dass der Eldar und der IW ein bisschen tiefer im Einheitenprüt rühren sollten weil die guten momentan in der Infanterie mit 307+mich zu 37+x (eldar)+y (DE)+ z(orks) ziemlich unterlegen sind.
Bei den Panzern siehts mit 5 zu 1 auch nich besser aus. Wenn ihr euch was für später aufheben wollt ist gut, ich will mir ja nicht die überraschung kaputtmachen
<
, aber ihr könnt von mir aus das Kräfteverhältnis ruhigein wenig aufpolieren.
Und nochwas, ich fände es nett wenn ihr meinem kleinem Imp nicht sofort Termies, Exarchen und so weiter auf den Hals hetzt. Ich hab nix dagegen zu sterben, da ich kein schlechter verlierer bin aber zu früh möchte ich auch nicht sterben, und ich finde es scheiße wenn ich dann einfach schreibe das der kleine Imp die Termies ausradiert. Von daher, ich will die DE
<
. Ach eigentlich auch egal, Lob an euch alle cool geschriebene Sachen sind das hier.

Ach und wundert euch nich wenn ich nach 6 Uhr in der Woche nix mehr schreibe, bin Bäckerazubi und muss um 1 aufstehen und zur Arbeit, deswegen und nun

*brüllen an* WEITERSCHREIBEN *brüllen aus*
 
Das Lager war ruhig. Die Dark Clouds waren am meditieren während der 10-Mann Trupp um das Lager verteilt aufmerksam in die Dunkelheit starrte.
Nichts auffälliges war zu hören oder zu sehen.

Sie Meditation war beendet und die Marines gingen ihren eigenen Arbeiten nach.

Peros legte sich hin um kurz zu schlafen. Wieder ein bizarrer traum erschien ihm:
Er sah, wie seine Brüder fielen. Blut spritze ihm ins gesicht. Er hörte erbitterte Schreie seiner Brüder die versuchten, sich gegen die Übermacht der unbekannten Feinde zu wehren. Er konnte nur zuschauen, nicht fähig einzugreifen um seinen Brüdern zu helfen. Aber einer seiner Brüder fiel ihm besonders auf, er erkannte nicht wer es war, er kämpfte wie ein Bessesener der alles wegschoss was ihm vor den Lauf kam, und mit seinen Fäusten fabelhaft umgehen konnte
Doch dann wurde dieser feige von hinten niedergeworfen und während er fiel geköpft. In hohem Bogen flog der abgetrennte Kopf Peros entgegen, fiel ihm vor die Füsse und da erkannte er wer er war.
Sein treuer Befehlshaber Deedo.

Peros erwachte und sah sich um. Keine Feinde die seine Brüder metzelten, keine erbitterten schreie, kein toter Deedo.
Er erhob sich.

"Deedo zu mir!!" sagte er in gemässigtem Ton als wolle er, dass der Dschungel ihn nicht hörte.
" Ja Kommandant was ist?" fragte Deedo der vom Rand des Lagers auf ihn zukam.
"Der Morgen bricht bald an. Du solltest auch noch kurz meditieren um dann ausgeruht zu sein. Wir werden in aller frühe aufbrechen, ich traue diesem Ort nicht."
"Wie ihr meint Kommandant." sagte Deedo und zog sich zurück.

Im frühen morgen brachen sie auf, mit dem Ziel endlich die Imperialen zu erreichen. Peros schwirrte immer noch dieser grässliche Traum im Kopf herum.
"Seid wachsam! Wir wissen nicht was für Kreaturen sich in diesem Dschungel befinden."
 
Originally posted by Lemitchel@16. Aug 2003, 0:02
Grotok rannte durch die dunklen gänge des Space Hulk. "Mist er wird mich Köpfen". Er rannte verzweifelt durch die Gänge, als er endlich sein ziel erreichte, strauchelte er kurz bevor er eintrat. In der Mitte des Raumes stand ein großer Sitz auf einem Podest, einem Thron ähnlich. Auf ihm saß ein großes, muskulöses und beeindruckendes Individuum. Langsam und möglichst leise näherte er sich dem Thron. Ein markerschüternder Schrei erschreckte ihn und ließ ihn auf die Knie gehn." WAS WILLST DU MADE?"
"unsere späher´z haben auf einem planeten in der nähe schiffe der spargel´z entdeckt."flüsterte er fast um seinen Chef nicht aufzuregen,"DANN KÜMMERE DICH DARUM",Grotok verbeugte sich und schlich wieder so langsam wie er gekommen heraus, erleichtert überlebt zu haben, dabei schaute er kurz nach links und entdeckte den abgeschlagenen Kopf seines Vorgängers.

So das kurz zur Einführung. Eine Flotte ORKA RAMMBOOTE nimmt nun Kurs auf die Schiffe im Orbit!
WAS WILLST DU MADE?"
"unsere späher´z haben auf einem planeten in der nähe schiffe der spargel´z entdeckt."flüsterte er fast um seinen Chef nicht aufzuregen,"DANN KÜMMERE DICH DARUM",

Mist er wird mich Köpfen". = mistaz dar werd misch köpfenz


mehr Orkisch bidde
<
z.B.:

Wad Willste du Made?

unsere Säherz habn auf dem planetn in der nähez raumzschiffe der Spargelz entdeckat.
Dann kümmer dischz darum!

so etwa... sonst macht das orke gemosche nur halb so spass
nun beruihg dich wieder ork! nein leg das weg! ahhhauauaua ahhh....
<
lol
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thanatos grinnste ganz verstolen, und begrüsste Bendeiktus:" Hallo alter haudegen, was machst du so allein in diesem imperatorverlassenen Dschungel? Ich konnte den alten Dudelsack doch nicht wegwerfen! der gehört zum 178sten wie der Imperator auf seinen Thron." dröhnte er. "Na was willst du von mir? willst meine Spielschulden eintreiben?" Lachte Thanatos "Willste ne Zigarre während du mir mal alles der reihe nach erzälst, was du hier machst und was du von mir brauchst?"...
 
---
Knacken und rascheln im Unterholz.
Leise Stimmen waren zu vernehmen.
Die Baumkrone wippte leicht im Wind, wer es nicht wusste sah sie auch nicht.
Die Ranger die zwischen den Ästen sassen. Ihre Jagdgewehre angelegt.

Unten auf dem Waldboden marschierte eine grössere Truppe Chem Pan Sey. Und ein Stück weiter kam eine Gruppe Marines. Zuviele für die Gruppe Ranger.
Ihr Ziel war es zuerst nicht aufzufallen. Sobald sie ihr Ziel erreicht hatten würde er Runenprophet Skivaheri kontaktieren.
Das schrille Zwitschern eines buntgefiederten Vogels tönte aus den Baumkronen. Er drehte leicht den Kopf und blickte hinab auf die Chem Pan Sey.

Es würde Blutvergiessen geben, das hatte der Prophet gesehen. Nur wessen Blut fliessen wird , war die Frage.
 
"Klar nehm ich ne Zigarre" dröhnte Benediktus in selber lautstärke zurück. "Das sollte für diese jämmerlichen Spielschulden genügen." "Ich bin ..." er stockt mitten im Satz und seine Augen trüben sich "war mit meinem Trupp hier. Ich hatte wache. Innerhalb von 2 Wachschichten wurde die komplette Truppe von irgendetwas verschleppt. Das geht schon Wochen so das immer wieder Leute verschwinden." Er dachte wieder an seine Leute, an Greg den aufmüpfingen Funker, der ihn einmal verfluchte als er am anderen Ende der Leitung saß. An Patil die zierliche Scharfschützin die Gegnern mit vorliebe die Genetalien wegschoß, an Lawrence, den Bullen des Trupps, der es einmal fertiggebracht hatte zwei schwere Bolter gleichzeitig abzufeuern. Innerhalb von einem Jahr waren die 100 Leute auf 10 zusammengeschrumpf. Die restlichen 4 Jahre hatten sie es ohne einen Verlust geschafft. Und auf diesem scheiß Planeten sollte alles zu ende sein. "Ich brauche eins deiner Teams, Barracke C-1421. Ich nehm mir mit deiner Genehmigung die Pipe-Lines vor, damit deine Tanks nicht verdursten müssen."
 
"hmmm üble sache! irgendetwas hat auch einen meiner wunderschönen Höllenhunde erwischt. Der Imperator möge diejenigen bestrafen. Aber ne gute Wahl hast du getroffen! der trupp ist sehr zuverlässig, hat schon rohre von Cadia aussgeräuchert und hat den einzigen weisbleche in der ganzen Kompanie drin. hehe. Der rest ist Kampferfahren." Sagte Thanatos während er einen Stein mit seiner Energiefaust zermalmte. "und sprit ist gut. währe schade wenn wir unseren schnapps in die Tanks reinleeren müssten um sie anzutreiben." lachte Thanatos. "Wie gross sind eigentlich diese rohre?"....
 
Hepharius schob mit dem Lauf seiner Boltpistole ein großes versenhtes Metaalstück beiseite, das aus der Seitenwand des abgestürzten Thunderhawks herausgebrochen war. Darunter fand sich ein Bolter, imperiales Standardschema.
"Bruder-Sergeant?", meldete sich Mandrain vom Hauptteil des Wracks her.
"Ja, Bruder-Scout Mandrain?"
"Wir haben die Untersuchung des Wracks abgeschlossen. Alle gefunden Ausrüstungsstücke und das, was von der Lackierung des Thunderhawks noch übrig ist lassen auf die Heraldik der Dark Clouds schließen."
"Überlebende?"
"Nein, Bruder-Sergeant. Wir haben nur einige tote Brüder gefunden, die noch in ihren Sitzen festgenschallt waren. Es sind jedoch bei weitem zuwenige für ein vollbesetztes Thunderhawk. Offenbar ist das automaitsche Funkfeuer aktiviert geblieben, während die Überlebenden sich auf den Weg durch den Dschungel gemacht haben."
"Gute Arbeit, Bruder-Scout. Setz einen Funkspruch an Veteranensergeant Metryn ab. Wir könnten zum Basislager der Catachaner zurückkehren, wenn er dies wünscht."
"Ja, Bruder-Sergeant. Wir..."
"Ja, Mandrain?"
"Die Dark Clouds aheb ihre Bikes zurückgelassen, Bruder-Sergeant. Sie sehen voll funktionstüchtig aus."
Hepharius grinste. "Diese wertvollen Ausrüstungsstücke müssen natürlich gesichert werden. Bruder-Scout, erinnerst du dich an die Lektionen des Scoutbiketrainings daheim auf Magellan...?"
 
@Awatron

Ach du scheiße sach nich du sitzt unterm nächsten Gulli und wartest auf mich. Kacke wieso krieg ich immer die beschissenen Jobs. Dann muß ich dir wohl etwas Plasma übern Pelz brennen damit du mal ruhe gibts. Ach du sagtetst irgendwas wichtiges wäre unterm Camp. >>>Komm lieber Chaosman sach was ist da, put put ich weiß das du es mir sagen willst<<<
<
Frage was machen deine IWs im Kanal, ich dachte du wolltest ein bißchen im Pred durch den Djungel brettern. Noch isses nicht zu spät
<

3, 2, 1, ich komme

----------------
"Gut alter Junge, dann nehm ich die Kameraden mal mit. Ich hoffe die können wirklich was." Benediktus drehte sich um und hing. Er steuerte seine Schritte zielstrebig auf die Baracke zu aus der er gerade erst gekommen war. Man hörte bereits auf 5m das gegrölle und als Bene sich durch die Tür bewegte sah er gerade noch wie das "Weißblech" sein Ersatzmagazin an einen seiner Kartenspielenden Kameraden abgab. Wut kochte in ihm hoch, wie konnte er es wagen den Soldaten um lebenswichtige ausrüstung zu bescheißen. Selbst von hier sah sein mit Kartentricks nich ganz unbekanntes Auge das er 2 Karten im Ärmel hatte. "Achtung" brüllte er mit voller Lautstärke in den Raum und die erwartete Wirkung trat sofort ein. Es wurde schlagartig still und alle Köpfe ruckten zu ihm hin. Scheinbar hatte der Soldat seinen Fehler bereits erkannt, denn er blieb wie erstarrt stehen, wie Weißblech. Er bewegte sich zielstrebig auf die beiden Soldaten zu und blieb vor ihnen stehen. Weißblech machte seinem Namen alle ehren, er war kalkweiß und seine Hand mit dem Magazin war so verkrampft das die Knöchel weiß hervorschauten. Sein gegenüber war grün im Gesicht und sah zu Benedikt. "Was glauben sie eigentlich was sie hier tun, Soldat?" brüllte er weiter, dem Grünen zugewandt. "Ehm, er hat mit mir gespielt und verloren und weil sie ihm angedroht haben, dass er nicht auf nen Einsatz mitdarf wenn er keine Uniform mehr hat, wollte er mir sein Ersatzmagazin geben als Gewinn." kam es recht verdattert aus ihm heraus. Benedikt wusste das es die Wahrheit war und nahm das Magazin an sich. "Soldat, ihren Namen" fuhr er zu Weißblech genannt fort. Keine sekunde später kam schon die Antwort "Renners, Sir". "Renners, sie wissen das es gegen die Dienstvorschriften ist ohne Reservemunition auf einen Einsatz zu gehen?". "Ja, Sir". "Schön, ich werde sie dennoch mitnehmen. Bei dieser Gelegenheit darf ich auch gleich bekanntgeben das sie für den nächsten Einsatz unter meinem Befehl stehen, meine Herren. Machen sie sich bitte Gefechtsklar, wir werden in einer halben Stunde aufbrechen um eine kleine Rohrverstopfung zu bereinigen. Soldat, ihren Namen hätte ich auch noch gerne gewusst." Die letzten Worte kamen in einem ausgesprochen höflichen Ton, der den Soldaten mehr ängstigte als alles Gebrülle, was Benedikt auch bewusst war. "Bönning, Sir". "Gut, Soldat Bönning. Händigen sie mir ihr Reservemagazin aus.". "Aber Sir, das ist gegen die Vorschriften", stammelte er. "Das hätten sie sich vorher überlegen sollen Soldat." Benedikt wartete doch der Soldat rührte sich nicht. "Ich werde mich nicht wiederholen und wenn ich das Ding nicht sofort in der Hand habe, werde ich den hier stationierten Kommissar befragen was er von der Regelung hält." Er erbleichte nochmehr und gab ohne wiederworte sein Magazin ab, doch Hass loderte in seinen Augen. Benediktus drehte sich um und ging. In der Tür drehte er sich nochmal um " 1600 vor der Barracke, in voller Montur meine Herren.". Damit verleiß er endgültig die Barracke und eilte mit schnellen Schritten Richtung Kontrollraum. Als er angekommen war trat er ohne besondere Umschweife an Nero ran. "Sir, befor ich mit dem Einsatz beginne wollte ich noch wissen ob Kartenmaterial zu den Schächten existiert, Sir.".


@Awatron

Wehe du killst mich jetzt schon, dann komm ich durch den Monitor gesprungen
<
 
"Nein tut mir leid Sargent aber das Tunnelsystem ist nicht allzu groß.". "Danke, Sir". Benediktus (folgend als Benne bezeichnet) sah auf seine Armbandchronographen und fluchte leise. Es war eine Minute vor und er spurtete sich.
Als er vor der Kaserne ankam sah er seine Truppe schon fertig stramm stehen. "Meine Herren, es ist unsere Aufage die Treibstoffversorgung wieder herzustellen, die von der Siedlung zur Basis führt. Wenn dann alles geklärt is dann folgen sie mir bitte". Und mit diesen Worten machte sich Benne auf in Richtung Brücke.
 
"" so Nackt kann ich sie dann nicht mitnehmen ""
<

"" ... er hatte eine Vorliebe dem Gegner die Genitalen wegzuschiessen "" *aua*
<

"" ,,, wir müssen eine Rohrverstopfung beseitigen "" *Klemptner Eingreiftruppe
<
<
B) *

Bin ab jetzt bis Sonntag Abend nicht da und kann nicht schreiben aber ich glaube meine Anwesenheit wird jetzt auch gerade nicht gebaucht, nur weiter so


Medardus machte eine Rundgang durch die neuen vergrößerten und verbesserten Verteidigungsgräben. Obwohl er sich immer für ein Verteidigunsgenie gehalten hatte musste er zugeben das Thanatos sehr gute Arbeit geleistet hatte. Die Gräben wurden vergrößert sodass gleichzeitig Truppen darin feuern konnten, während andere an ihnen vorbei laufen konnten um zu anderen Grabenabschnitten zu gelangen. Weiter wurden die Innenwände mit dem Holz der Bäume verstärkte was sie auch gegen Feindbeschuss einiges robuster machte. Seit der Mittagszeit sah er auch zunehmend mehr Imperiale Soldaten die dicke Baumstämme, meist zu zweit oder zu dritt, mit ihren großen Kampfmessern zu spitzen Pfählen schnitzten.

"Was man mit etwas Kampfgeist nicht alles aus so einer primitiven Stellung machen konnte" schoss es ihm unweigerlich durch den Kopf

Auch wenn er es nicht zugeben wollte war er heilfroh das die ganze Last und Verantwortung für diese Soldaten und Zivilisten nicht mehr auf seinen Schultern allein ruhte B)
 
Thanatos stand lachend in der Tür und konnte kaum mehr aufhöhren zu lachen:" Bönni, altes haus!" gluckste er "das nächste mal lernst du besser bescheissen bevor du dem alten Benne wieder unter die augen trittst, der kann das besser als du, kannst mein Magazin haben "grölte er beinahe schon und warf ihm sein Magazin hin, "und du Renners, spiel zuerst lieber mal gegen mich bevor du mit den Truppen spielst, und wenn du damit anfängst mit den anderen zu spielen, verlange das sie die ärmel hochkrempeln verstanden?" lachte er weiter.
"Ja, sir" stammelte das Weisblech immer noch ein wenig verstört
"so lasst euch von dem alten Benne nicht runterkriegen, der hatte ne scheiss Woche, und noch viel spass beim Entstopfen! Ach ja, Millers, pass auf, das du nicht dich selbst mit dem Flamer anzündest." Gluckste er nochmal zufrieden und verliess weiterhin schallend lachend die Barracke.
Die Moral des Trupps stieg gewaltig und alle fühlten sich besser, als sie auch in gelächter ausbrachen.

Thanatos bewegte sich schnell zu seinem Kommando leman Russ Demolischer, der auf dem Sandhügel stand und kletterte auf den Turm, dort nahm er sein altes Fernglas herraus und verschaffte sich einen überblick über die arbeiten und die Landschaft....
 
zu 1. Irgendwie muss man weißbleche ja ärgern
<

zu 2. es war eine sie die inner Makropolwelt aufgewachsen ist (das erklärt ja wohl alles (in den unteren
Vierteln))
zu 3. So lautete die Mission doch oder
<


Zu meiner rechtfertigung, ich bin Makropolweltganger gewesen
<


-------------------------------------

Sie waren nach einem einem kurzem Marsch im Dorf angelangt und hatten 5 minuten gebraucht um den einstieg zu finden, als Benne etwas stutzig machte. Er wusste das noch ein paar Dorfbewohner hiersein müssten, da sie sich geweigert hatten ins Camp zu kommen, aber er hatte niemanden gesehen. Vielleicht hat sie ja diese Ding erwischt das auch meine Leute geholt hat dachte er sich und stieg die Leiter in den Schacht hinab. Unten angekommen sah er das es hier zwar licht gab aber das freute ihn momentan nicht besonders da vor ihnen auf dem Boden eine Blutlache war. "Gewehre entsichern, 4 Mann geben Rückendeckung der Rest achtet auf das was vor uns liegt". Sofort wurden seine Befehle in die tat umgesetzt. "Renners sie bleiben bei mir, das gleiche gilt für sie Bönning". Die beiden waren im nu an seiner seite, Bönning gespannt und wachsam, Renners leicht ängstlich. So tasteten sie sich langsam durch die Gänge. Sie folgten den gewundenen Tunneln, immer der blutspur hinterher. Schließlich fanden sie den Grund für die Blutspur, "Siedler". Das letzte Wort hatte der Sarg laut ausgesprochen. Renners wurde blaß. Die Siedler lagen verstreut am Boden eines größeren Raumes. Sie hatten einschußlöcher in den Körpern und Stellen die von Energiewaffen zeugten. "Sieht nach Boltgeschossen aus" urteilte Bene als er einen der toten Siedler untersuchte". "Ich will ab jetzt doppelte Wachsamkeit, von allen. Sieht so aus als würden uns hier unten noch ein paar sehr böse Überraschungen erwarten. Aber der Auftrag wird unter allen umständen ausgeführt, verstanden?". Ein stummes nicken war die Antwort. Verräter Marines. Damit hatte keiner gerechnet. Über Vox-Link setzte Bene sich mit dem Kommandobunker aber es ertönte nurein monotones weißes Rauschen. Scheiße, das setzt allem die Krone auf, das ding ist aus Stahlbeton. Wieso hatten die diese alte Scheiße hier verbaut die jeden Funkverkehr unterband. Trotzdem, der Sprit ist wichtig, gerade weil CSM hier sind. Dann muss das Hauptquartier noch ein wenig warten. Sie schlichen weiter.


---------------------------

Es schreibt irgenwie immer einer wenn ich grad einen Post mache und is irgendwe auch noch immer schneller als ich, könnt ir das nich mal lassen *grummel*
<

Weitermachen bitte
 
Lok´Tzar war mit seinen terminatoren in den Unteridischen Gängen unter der Siedlung. Die Siedler, die sich hier verstecken wollten, wurden alle gnadenlos niedergeschossen. Er hatte weder Kindern noch Frauen Gnade gewährt. Nun stand er vor einer äonenalten Konstruktion, die eine Art aufzug darstellen sollte. Der Schacht führte hinunter und niemand wusste, was sich dort unten befand. niemand, bis auf Lok´Tzar! Früher, zur der Zeit, als er noch auf der Seite des falschen Imperators stand, hatte eine hochentwickelte Xenosspezies den Planeten bewohnt. Sie wurden alle ausgelöscht und dieser unteridischer Bau war ihr letter unterschlupf. Im lauf dr Jahrtausende hatte der dschungel alle spuren verwischt und irgendwann wurde hier eine neue Siedlung errichtet. Die Menschon lebtet auf einem Hort von unglaublicher Technologie und wussten nichts davon! Dabei brauchte man nur ein Loch durch den Boden des untersten Versorgungsganges unter der Siedlung zu brechen, um in die Katakomben zu gelangen. Die beiden sonnen mussten bald untergehen, dachte Lok´Tzar. Dann würden seine Krieger, die sich mit dem Panzer imDschungel versteckt hielten, die vollkommen stümperhaft gebaute befestigung angreifen und die Soldaten so lange ablenken, bis er alles hatte, was er benötigte. Die Space Marines waren entbehrlich, nur wussten sie es noch nicht. Ihr General hatte nicht vor, ihnen zu helfen, falls sie in schwierigkeiten kommen würden. Einer der Terminatoren, dessen rüstung mit stacheln, hörnern und den schädeln erschlagenenr feinde verziert war, betätigte einen schalter und eine plattform kam leise surrend den schacht hoch.
Lok´Tzar sprach nur ein einziges Wort: "Jetzt!", und bestieg mit seiner Leibwache den Aufzug.

Über der erde wussten die Riesen in den metallisch glänzenden rüstungen, was sie zu tun hatten. Der Motor des predators heulte laut auf, als er aus dem dschungel brach und mit seinen Laserkanonen den stützpunkt unter Beschuß nahm. Die Space MArines hatten eine Linie gebildet und feuerten auch. Das Mündungsfeuer ihrer Bolter machte die nacht zum Tag. Ihre bemühungen wurden mit explosionen und schreien belohnt.


--------------------

Tja, da sich offensichtlich keiner traut, fang ich mal an!



@Adrianus Verfolg doch meinen general und lass dir was einfallen, du hast je ne plasmapistole!


@Feige Bande von Iperialen Wehrt euch gefälligst!
<
 
@Awatron

Bald wird dein General nicht nur nen ersetzten arm haben sondern aussehen wie ein Ersatzteillager
<
. Ach und das ist nicht zufällig der Kopf von meiner Sanitäterin den du da auf der Standarte hast.

------------------------------------
Weiter und weiterdrangen die Soldaten in die Schächte ein, einem Hochenergiekabel folgend. Endlich kamen sie wieder in einen Raum, doch schon nach sekunden ging ein Stöhnen durch die Reihe. Wieder nicht der Kontrollraum. Plötzlich rieg Miller, der Flamerträger von der anderen Seite herüber " Sarg sehen sie sich das mal an". Er hatte einen aufzugsschacht gefunden der weit in die tiefe führte. "Da gehen wir nicht runter Miller. Der Kontrollraum liegt irgendwo auf dieser Ebene und wenn wir da runtergehen sitzen wir für diesen Abschaum wie auf dem Präsentierteller. Los wir müssen weiter.". Sie gingen vorsichtig weiter, jeden Schatten im Auge behaltend. Und endlich, da war der Kontrollraum auch schon. Bnen sah sich kurz das Kontrollpult an und rief dan Stan, den Mechaniker des Trupps. "Stan, ich will das der Sprit in Strömen fließt, verstanden und zwar dalli." Nach fünf weiteren Minuten des angespanten wartens war Stan fertig und hatte auch das Pult ausser Kraft gesetzt. Nach einer halben Minute waren sie wieder im aufzugsraum und rannten weiter, ab und zu über die Schulter sehend. Und hier erwies sich das Weißblech Renners als Koriphäe. Er rannte wie der Teufel und gab bald das Tempo des Trupps vor, dass Miller ein lautes Fluchen und Bene einen scharfen Befehl entlockte. Sofort gliederte er sich wieder ein. Nach einer ereignislosen weiteren halben Stunde standen sie am Gulli, heilfroh überlebt zu haben. Doch Bene hatte es schon gewundert das alles so glat läuft und im Endeffekt hatte er sich schon gedacht das was schief laufen würde. Er hörte Schüsse und sah Mündungsfeuer am Lager. Das Feindfeuer kam aus einem Dschungel nicht weit entfernt. "Leute setzt euch in Bewegung, was immer da aufs Lager ballert wird bald auf diesem scheiss Klumpen verrecken". Mit diesen Worten setzte sich Benne in Bewegung und zwar Richtung Djungel. Renners der angesichts dertatsache das er überlebt hatte wieder farbe gewonnen hatte verlor sie sofort wieder. "Wir gehen da rein" fragte er ungläubig Bene. "Natürlich, das sagte ich gerade", kam als knappe antwort von Bene zurück. Danach schlug er sich ins Buschwerk. Der Rest folgte im.

----------------------------

Worüber führt eigentlich die verminte Brücke?

@Awatron

Wieso soll ich deinem Ersatzteillager hinterherlaufen, schließlich is der weggelaufen nich ich, ich war ihm auf den Fersen. Ich bretzel lieber deine Marines weg. Die sind ja ersetzbar. Wenns dein General es ihnen nich sagt tu ichs halt.
<
Irgendwer muss es ja tun (das Camp verteidigen versteht sich)
<


Los Killahampsta schreib
<
 
<
Unteranderem der netten Einladung folgend schließ ich mich gleich mal den "Bösen" an.

Aun`or`es überblickte von einer Lichtung, einige Kilometer von der Siedlung der Gue`la entfernd, das dschungelbedeckte Tal welches sich vor ihm erstreckte. Er beobachtete die beiden Teufelsrochen welche sich eben senkten um insgesammt ein Dutzend Späher ungesehen abzusetzen. Ihm selbst umgaben drei Kolosse, 12 Krisis darunter sein alter "Freund" Commander O`Sa`Cea`Shi mit seiner Leibgarde, 4 Dutzend Feuerkriegern mit ihren Teufelsrochen sowie ein Hammerhai. Eben bekommt er eine Meldung von den Geistern, " Wir haben die Gue`la aus dem Unterholz weiter beobachtet, sie sind eben in den Untergrund gestiegen, geehrter Aun" "Sehr gut Shas`ui, ich übergebe das Kommando an Commander O`Shi, für die Zeit der Kampfhandlungen!"
 
Uuuupss da gehts ja schon weiter. Kaum betritt der Cadianertrupp den Wald wird er schon zum Großteil vom (Sturm3 S5) Feuer der acht Geister zerrissen. Durch das plötzliche auftauchen aus dem Konzept gebracht, ordnet der Shas`ui des Trupps an, Distanz zwischen sich und den Gue`la zu bringen. Was sie dank ihrem Holofeldern u. Flugmodulen mühelos schafften.

(muss erst wieder reinkommen)
 
----
Die feinen Sinne nutzend hörte er Beschuss und Schreie.
Die Verräter griffen die Siedlung an.
Mehr Sorgen macht ihm dass sie den Stieg zum Technologiekonstrukt unter der Siedlung noch nicht erreicht hatte.
Die Truppen des Propheten waren in Bereitschaft und warteten nur darauf durch das Warptor zu durchschreiten.

Geräuschlos in den Baumkronen zogen sie weiter, bis sie in der Nähe der Quelle des Lärms waren.

Er hob den Arm und deutete auf eine Gruppe von Verrätermarines die die Siedlung der Menschen unter Beschuss genommen hatte.
4 der Ranger fächerten weiträumig aus und gingen in Position.
Er selbst legte sich in eine Astgabel und justierte sein Jagdgewehr.

Als er sah dass seine Brüder in Stellung gegangen waren und sich herrvorragend in den Bäumen versteckt hatten gab er den Feuerbefehl.

Ausser dem leisen Surren als die Kugeln den lauf verliessen war kein Geräusch zu hören.
Durch sein Zielfernrohr sah er die Kugeln einfach an den Jahrtausendalten Rüstungen abprallen, er selbst jedoch besass langjährige Erfahrung und wusste wo die Schwachstellen waren.
Die Kugel durchschlug den Nacken des Marines welcher röchelnd und Arme wedelnd zu Boden ging.

Zufrieden gab er den Befehl sich wieder zurückzuziehen.

--------
 
@ Kampfhamster lass dich überraschen, wer weis wer das unbekante Individuum ist?
aber das werd ich vielleicht noch nicht in diesem Roman enthüllen

@Topic

Die Orkschiffe sind nun angekommen und es entbrennt eine heftige Raumschlacht zwischen dem Kreuzer und den Orks.
Kort sah zu dem brennenden Himmel hinauf und sah die Zeit gekommen. Seine Kommandoz hatten nur auf eine gelegenheit gewartet, um sich den Menschenz in der Siedlung zu widmen. In den vergangenen Wochen hatten sie immerwieder Streifen der Pinkies überfallen,um Gefangene zu machen.
Nun waren sie über die Stärke der Menschenz genug informiert um die Siedlung auszulöschen.
Als sie in die Siedlung eindringen finden sie nur tote Soldaten? Seltsam wer war uns den da zuvor gekommen?


In der Siedlung stehen somit die ersten Orks.
50 Moschas und 20 Ballaz mit Brennaz und Fetten Wummen
angeführt von 10 Kommandoz mit Boss Kort Stahlschädel Panzarüstung Spalta und Knare mit Killamuni.

@ Auf der Flucht erschossen
Na ein kleines gemetzel zwischen Freunden?