"Sir, ich übernehme die Treibstoffzufuhr, Sir", wie er diesen ganzen Firlefanz hasste, von wegen Sir hier und da. "eine Frage noch Sir. Soll ich mir mein Team selbst zusammenstellen, oder werden sie mir eine Einheit zuweisen?". Die Antwort folgte auf dem Fusse " Suchen sie sich was aus, mit einverständnis der Befehlshaber der jeweiligen Truppe versteht sich.".
Benediktus drehte sich um und ging. Er wusste nicht was er von diesem Inquisitor halten sollte. Er schien ein Mann zu sein der mitkämpfte, allerdings gab es bisher in seiner Vorstellung nur einen Inquisitor der sein Vertrauen hatte, sein Bruder Adrianus. Er ging weiter durch die verwinkelten Gänge, bis er in den Quartieren der Cadianer ankam. "Wo ist Oberst Thanatos" fragte er einen Cadianer, der mit seinen Kameraden Karten spielte. Der Cadianer, der den Sargent bis jezt nicht bemerkt hatte sprang auf, schmiss die Karten in die Luft und salutierte. Das der Rest der Spieler seine Karten eingehend studierte iel dem Soldaten nicht auf. "Rühren" saggte der Sarg und der Soldat ging in Wartehaltung. "Der Oberst befindet sich draußen und überwacht die Befestigung des Camps, Sir." Das ganze kam zackig aus dem jungen Soldaten hervorgesprungen. Benediktus lächelte in sich hinein, dieser Bursche hatte noch keinen Kampf miterlebt. Er war zu enthusiastisch und ein echter Cadianer war zwar diszipliniert aber er würde nie seine Karten zeigen. Wenn er diese Truppe mitnehmen sollte, würde er wohl auf ihn aufpassen müssen. "Soldat", kam es nun ein wenig schärfer von Benediktus, und der junge Mann erbleichte merklich "heben sie sofort ihre Karten auf und verlangen sie neue sonst werden sie bald nur noch in Unterwäsche hier stehen und so kann ich sie auf keinen Einsatz mitnehmen". Der ganze Raum gröllte undder junge Mann hob eiligs seine Karten auf und setzte sich. Benediktus drehte sich um und ging grinsend aus dem Raum. "Ich glaube ich habe meine Jungs gefunden" sagte er mehr zu sich selbst alls er den Kommandobunker verließ und steuerte auf Thanatos zu der gerade ein paar Pioniere anwies einen dünnen Minengürtel zwischen den Waldrand und die Schützengräben zu legen. Er erinnerte sich gut an Thanatos, sie hatten schon einige Kämpfe zusammen überstanden. Nun rief er laut "Thanatos altes haus du wurdest ja befördert. Wie kommt es das du diesen alten Dudelsack immer noch in deiner Chimäre rumliegen hast. Ich dachte schon Orks würden angreifen als ihr dieses Ding gespielt habt."
EDIT/: (ich liebe das einfach
) Hmm, wir haben bis jetzt bei den Guten:
=I=+Catachaner (150 Impse)
Scouts (45 Mann)
Cadianer (62 Infanties+5 Tanks+1 Lascan+ nen verrückten Komissar
)
Dark Cloud (50 Spacies)
und mich (1 Imp
)
und bei den bösen:
IW (1 General+5 Termies+ 21 Spassies+Predator)
Eldar (10 (Power
) Ranger + ?)
Orks (ich denke mal ne menge)
Dark Eldar (steht jedenfalls ganz oben
)
Also ich würde sagen dass der Eldar und der IW ein bisschen tiefer im Einheitenprüt rühren sollten weil die guten momentan in der Infanterie mit 307+mich zu 37+x (eldar)+y (DE)+ z(orks) ziemlich unterlegen sind.
Bei den Panzern siehts mit 5 zu 1 auch nich besser aus. Wenn ihr euch was für später aufheben wollt ist gut, ich will mir ja nicht die überraschung kaputtmachen
, aber ihr könnt von mir aus das Kräfteverhältnis ruhigein wenig aufpolieren.
Und nochwas, ich fände es nett wenn ihr meinem kleinem Imp nicht sofort Termies, Exarchen und so weiter auf den Hals hetzt. Ich hab nix dagegen zu sterben, da ich kein schlechter verlierer bin aber zu früh möchte ich auch nicht sterben, und ich finde es scheiße wenn ich dann einfach schreibe das der kleine Imp die Termies ausradiert. Von daher, ich will die DE
. Ach eigentlich auch egal, Lob an euch alle cool geschriebene Sachen sind das hier.
Ach und wundert euch nich wenn ich nach 6 Uhr in der Woche nix mehr schreibe, bin Bäckerazubi und muss um 1 aufstehen und zur Arbeit, deswegen und nun
*brüllen an* WEITERSCHREIBEN *brüllen aus*