Neuer Kettenroman

@Awatron

Was heiß hier so viele, ich hab einen mit der Pistole erschossen und einen geschlachtet, mehr war da nich. Und wieder ist dein Ersatzteillager weggerannt
<

--------------------------

Die Landungskapsel schlug hart auf der Oberfläche des Planeten auf. Wenig später entströmten der Kapsel 11 Männer die sofort ins nahe Camp aufbrachen. Als sie im Camp ankamen sahen sie das sich die Lage schon wieder beruhigt hatte und das die Verletzten jetzt gesucht wurden während die Toten aufgebahrt wurden. Zielstrebig gingen die 11 auf en Kommandobunker zu.

Thanatos schrie " SANI" und der alte Bomort kam herrangeeilt, bückte sich über Benediktus und sagte:" Er atmet noch! wir müssen ihn sofort nach drinnen schaffen!"
(hehe es stand nirgends das er tot ist hehe nur das es ihm schwarzu vor augen wurde)
Dann sah Thanatos sich um, überall lagen leichen der verschiedensten Völker.
"Miller! Verbrennen sie das Ork und Chaosgezücht das hier rumliegt." dann begab er sich in die Kommandozentrale...

In der Kommandozentrale warteten schon die 11 Mann auf Thanatos. Es waren 10 Gardisten und ein =I=. "Ah, sie müssen Oberst Thanatos vom 187. Cadia sein, wenn ich mich nicht irre." sagte der Inquisitor als Thanatos reinkam. "Ich bin Inquisitor Tessera und wurde ihnen mit diesen Gardisten als Unterstützung zugeteilt. Wir wollten noch in die Schlacht eingreifen aber wir kammen zu spät, es war schon alles entschieden." fügte er auf Thanatos fragenden Blick hinzu. "Haben sie schon eine Aufstellung der verbleibenden Streitlräfte auf dieser Basis?" richtete er sich weiter an Thanatos. "Und ich bräuchte einen Überblick über die Lage, mit aufstellung der Feinde etc.", er wandte sich zum gehen. "Aber kümmern sie sich erst um ihre Leute, meine Anliegen haben noch ein wenig Zeit." verkündete er als er sich in der Tür nochmal umdrehte.

-------------------------------------

Aufforderung an alle, das ihr mal eben Inventur macht was noch über ist.
Ich oder wer will kanns dan einfach an seinen Post hängen, der übersichthalber.

@Hampsta

Danke, ich hab mir schon gedacht das du so reagierst
<

Die Dark Clouds rannten wie der Teufel. Die Schüsse kamen näher und die Festung war schon zu sehen.
"Oh verflucht, wir kommen zu spät!" rief Peros als er die ersten Orkleichen sah.
Überall verbrannte Leichen von Tau Orks und Chaosmarines.
"Hmmm...scheint die Imperialen haben gewonnen" sagte Peros.
Er ging zur Kommandozentrale. Frech machte er die Tür auf. Er war irgendwie sauer weil er nichts zum beschiessen hatte, dabei hatte er sich so darauf gefreut einem Ork seinen elenden Kopf wegzu ballern.
"Ok wer ist hier der Kommander?" rief er ind die Menge, die er vorerst gar nicht genauer ansah. einen Augenblick später erkannte er, dass auch Greyknights anwesend waren. Sofort nahm er Haltung an und räusperte sich und wiederholte:" Wer ist der Oberbefehlshaber, ich hätte gerne eine Lagebesprechung.

Hinter Peros trat eine Gestalt aus dem schatten und Nickte ihm zu
Es war ein Grauer Krieger,doch vereinzelt hatte Chaosrüstungsteile.
Aber auf seiner Brust prangte ein Imperialer Adler.
Seine wolfsschwänze an der energieaxtließen Peros darauf schließen
Dass es ein space wolve von der 13.Kompanie war.
Er hatte mehrere Schrammen auf der RÜSTUNG UND er war blutbefleckt.

"Waffenbatterien steuerbords und backbords ausgefallen!"
"Triebwerke auf 10 Prozent Leistung reduziert!"
"Schilde sind unten!"
"Schwere Explosionen im Maschinenraum!"
Von allen Seiten schrien Brückenoffiziere ihre Schadensmeldungen. Quintus verfluchte in seinem Kommandoposten stehend die verdammten Orks und ihre fliegenden Schrotthaufen. Sie hatten mit voller Geschwindigkeit auf die "Rächer von Magellan", den Angriffskreuzer der Avengers zugehalten und ihn seitlich gerammt, obwohl drei ihrer Schiffe von den sie empfangenden Waffenbatterien zu Trümmern zerblasen worden waren. In die Seite des Schiffs eingedrungen hatten sie begonnen, schwere Kurzreichweitenwaffen abzufeuern und die Sturktur des Kreuzers noch weiter zu beschädigen, während er ohne Triebwerkskraft unbarmherzig auf den Planeten zugezogen wurde.
"Erste Orkeinheiten sind in Korridore auf den Decks 7, 12 und 23 eingedrungen, Bruder-Captain!", vermeldete Sergeant Detrius. "Kampfeinheiten sind aufgebrochen, um die Angreifer zurückzuschlagen."
"Aussichten?", fragte Quintus.
Detrius schüttelte den Kopf. "Es sind zu viele, Bruder-Captain."
Quintus schlug mit der Faust auf das Geländer seines Kommandostandes. In seiner ganzen Laufbahn hatte er keinen solchen Befehl geben müssen...
"Schiff evakuieren.", sagte er langsam. "Kampfeinheiten an den Thunderhawks sammeln und einsteigen, restliche Besatzung mit den landungskapseln in Sicherheit bringen."
Detrius salutierte. "Jawohl, Bruder-Captain!"

Nach dem die Orkschiffe den Kreuzer der Menschenz erledigt hatten sahen sie mehrere Thunderhawks den Planeten verlassen und auch auf ihn zusteuern! "Menschenz sie könnenz nichz entkommenz, aufz ze" ein teil folgte den flüchtenden Ironwarriors, der größte teil hielt aber auf den Planeten zu.

Auf dem Planeten sind noch viele Orks, ein Nest sozusagen.
Kort hat sich mit den überlebenden zurückgezogen, um sich Verstärkung zu holen.
Die Raumschiffe folgen der 13.Kompanie auf den Planeten.

Ein Feuerball stieg auf, Bran schaute sich um, die Explosion kam aus der Richtung ihres Thunderhawks.
Er sah nur noch ein paar dunkle Punkte die langsam näher kamen. Mit einem mal wurde es laut als die Hydras anfingen Feuer zu spucken.
Ein paar der Punkte waren schon groß genug um sie als Orkschiffe zu identifizieren.

Bomber schrie Thanatos, doch die Imperialen wussten was zu tun war. Schon nach wenigen Sekunden waren die Gräben und Unterstände mit den Überlebenden des kürzlichen Gefechts gefüllt.

An dem Ort der ersten Explosion waren nur noch rauchende Trümmer des Thunderhawks zu sehen.
"Mist, ich wußte es! Schon wieder sitzen wir fest" sagte Kjarl.

" Ich bin momentan der Oberbefehlshaber", kam es von einem Mann der eilig in die Kommandozentrale schritt. "Ich bin Inquisitor Tessera.". "Die lage sieht so aus das wir den Angriff zurückgeschlagen haben und gerade eine Liste der Gefallenen aufstellen und die Basis wieder herrichten um vor den nächste Überfällen in sicherheit zu sein. Weiterhin werden Gerade die Verwundeten behandelt und die Leichen unserer Feinde verbrannt. Die Verräterlegion hat sich mit einem Thunderhawk zurückgezogen und die Orks wurden zurückgeschlagen. Es befinden sich noch Tau auf dem Planeten und wir müssen von mehr als nur den paar Orks ausgehen die hier getötet wurden. Das ist die momentane Lage". Plötzlich wummerte das Geräusch von Schüssen herüber und die meldung kam rein das das Hydra-flakgeschütz Orkschiffe beschießen würde.

------------------------------------------------

Wo kommen die GKs bitte her? Wer hat die mitgebracht. Ich wars nicht, ich hatte Gardisten mit.

,,MEHR LEUTE WIR BRAUCHEN MEHR LEUTE!!!``schrie Kjarl in den Transmitter
und aus dem ertönte eine stimme:,,Kriegerbund Rotklaue ist schon aufgebrochen und Orkfluch ist auch schon unterwegs,sie müssteeeeeeeee...................krzkrkzkrkzkrjzkzrj.``,,Mist,sagte Kjarl, ,,Die Verbindung ist unterbrochen!``Plötzlich Hörte man einen dumpfen aufprall.
Das erste Thunderhawk war gelandet.Herus stiegen 1Truppgrauwölfe,
1trupp sturmwölfe und wolfslord Bjarl Rotklaue mit Runenpriester Erik.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
PS:Hab heut geburtstag
<

" Meine Herren ich glaube wir sollten umgehend die nähere Gegend nach Wiederstandsnestern absuchen und den Djungel um das Camp noch weiter abbrennen und auch noch Wälle aufschütten. Und was wird da beschossen, beim Imperator ich will einen Bericht haben und zwar dalli" brüllte er einen Soldaten an der an ihm vorbeihastete.

-----------------------------------
Erstmal Glückwunsch Teddy
<
Wie alt bisse den nu

Kann wer mal ne Karte vom Gebiet zeichnen und mit reinstellen. Ich hab nämlich z.B. keine ahnung worüber die nun gesprengte Brücke führt und so weiter.

Thanatos musste grinsen als die Drak Clouds eintafen "nochmehr solcher büchsen" dachte er "bleibe lieber bei meinen guten alten Cadianern"... "Nah ihr? was hat euch Dark Clouds denn auf diesen wunderbar warmen Planeten gebracht?" fragte er immernoch mit einem grinsen, obwohl er es eigentlich genau wusste.
"So genug geplaudert, ich muss noch die Verteidigung dieser "Festung" organisieren. Viel spass beim Diskutiern" mit diesen Worten verliess er den Raum, laut lachend und an seiner Zigarre ziehend...

hm... da geht man auf eine LAN und wenn man wiederkommt tanzen auf einmal Tau Orks etc. hier mit rum ..... wow

Hab mir alles durchgelesen aber ich glaube ich habe nur 20% gepeilt

kann mal jemand eine Bilanz machen? Mal grob schreiben was passiert ist und wer wo und wieviel noch leben

mfg

ps: Da ich nicht mitschreiben konnte, sagen wir mal das ich mutigst das Imperium verteidigt habe
<
B)k

es ist ziemlich unübersichtlich geworden und auch die Art zu schreiben ist ein bisschen spartanisch geworden in manchen posts

--
Das Artefakt war fort.
Ein anderes mal wusste Skivaheri.
Es würde den Eldar noch früh genug in die Hände fallen.
Erneut öffneten sie das Tor und verschwanden im Netz der Tausend Tore.

---

Sorry aber das is irgendwie a.) zu unübersichtlich , b.) sind gewissen Teilnehmer, naja .
Der erste war auf den ersten 3 Seiten klassen besser.

So Long

Also

Es gab drei Aufträge

1.Lager bewachen
2.Abgestürztes hunderhawk bergen
3.Spritzufuhr wiederherstellen

1. Hat Kampfhampster mit Impsen gemacht, nix passiert
2. Haben die Scouts übernommen, nix passiert
3. hab ich gemacht, paar tote Siedler gefunden und knapp am Chaos-Obermotz vorbeigelaufen

Als ich wieder oben war wurde das Lager vom Chaos angegriffen. Ein paar Orks (ka wo die herkamen) haben ein paar Eldar Ranger eingesackt und sich dann scheinbar am angriff beteiligt. Ich wollte mich von hinten ans Chaos anschleichen aber Geister (Tauze) haben mir einfach den halben Trupp weggeschossen (wieder ka wo die herkamen). Ja der Kampf um die Basis war dann ne ziemlich skurille Sache. Am schluss haben die guten gesiegt und mein Chara wurde aus rache von nem Chaos-Termie inner Faust zermatscht. Das Chaos verzog sich dann (die wollten nur son Artefakt haben). Ja soweit waren wir ungefähr. Irgendwoher kamen dann noch SW und ein paar GKs sind plötzlich aufgetaucht, und der Bruder meines Chars mit zehn Gardisten zur unterstützung der Imps (weil ich dachte meiner wäre matsche
<
). Ja und dann kammen die Orkflieger
<

Naja, war auch ein bissel doof weil du nich dawarst und von daher keiner wusste was die DE machen wollten um die es ja eigentlich ging. War wahrscheinlich einfach die Schuld einer fehlenden Organisation. Ich will keinen anschuldigen, auch im weiter oben geschriebenen. Man sollte das nächstemal vielleicht so machen das einer Spielleiter ist und dann 4-5 Spieler dabei sind als Rollenspiel. Am anfang wird eingeschrieben und dann wird für die Dauer des Games nix mehr geändert oder so. Dann kann man ja mehrere Threads aufmachen, wenn hohes Interesse gegeben is.

"Beim Imperator! GreyKnights, Space Wolves und Imps. Auf diesem Planeten ist ja einiges im Gange." Dachte Peros zuerst.
Die Lagebesprechung hatte ihm ein Bild vom bisher vorgefallen gemacht.
"Nun, der Grund unserer Anwesenheit ist, dass wir eigentlich auf der Rückkehr zu unserem Planeten waren nach einer Schlacht auf einem Eisplaneten der Tau. Diese haben unsere Triebwerke sabotiert sodass wir hier notlanden mussten.
Ich würde es zu schätzen wissen, wenn ihr uns ein Fahrzeug zur Verfügung stellen würdet um unsere toten Brüder und unsere Bikes aus dem Wrack zu holen, wir mussten alles zurücklassen." sagte Peros
"Als gegenleistung stelle ich euch gerne meine Hilfe zum Schutz der Siedlung anbieten während die Befehlshaber Deedo die Bikes aus dem Wrack bergen geht."

Naja bei uns guten gab es ja 4 Spieler und die 3 Aufgaben die ich gestellt habe, weil ich wusste das ich nicht da bin, habe ich ja alle 3 Aufgaben verteilt sodass ja für alle gesorgt war.

Was ich ein bisschen komisch und skuriel finde ist, dass die ganzen Rassen auftauchen *Finger Schnipp* und sie sind da und keiner Weiß a) Warum B) Woher ... natürlich nicht bei allen aber halt schon so .. und... irgentwie

Hatte gehoft das jeder etwas mehr schreibt damit mehr Stimmung aufkommt und das es für jede Aktion wenigstens einen halbwegs realistischen Grund gibt z.B. Die Geschichte mit dem Chaosartefakt hat mir gefallen, wogegen ich nicht weiß was die OrkZe wollten (vielleicht auch überlesen)

EDIT: Wenn ihr wollt können wir nochmal da weitermachen wo ich die Aufgaben gestellt habe und dann kann sich jeder, der dann aufgetaucht ist, eine Rasse und einen trifftigen Grund aussuchen.

Z. B. Tyraniden fände ich geil, das hätte auch Sinn mit den verschwundenen Imps etc.

Was war das eigentlich für ein anderer Befehlshaber der mit den Rang streitik macht?

"Selbstverständlich werde ich euch helfen eure toten Brüder zu holen. Ich werde Thanatos bitten das er ihnen seine 2 Chimären zur Verfügung stellt, die sie sicher durch den Dschungel zu ihrem verunglückten Thunderhawk bringen wird. Falls sie eine Hand Voll Männer brauchen die ihnen dabei helfen soll, dann haben sie freie Hand sich ein paar Helfer auszusuchen"