Neuer Kettenroman

@Surrender
Also machen wir so weiter wies jetzt grad aussieht...gutgut

"Vielen Dank, Fahrer und Leute die das Geschütz bedienen wären sehr brauchbar. Dann schicke ich 20 meiner Brüder mit unter Führung von Deedo und ich selbst werde euch hier zur Hand gehen falls es einen weiteren Angriff auf eure Festung geben wird." sprach Peros.

Die Chimären standen schnell bereit und der Trupp verabschiedeten sich.
"Deedo, sei wachsam, es werden sicher noch Orks oder Chaosmarines in der nähe sein." Sagte Peros als sich der Bergungstrupp in Bewegung setzte.
"Keine Sorge Kommandant, diese Orks sollen nur kommen! Denen werden wir schon zeigen wo der Bolter hängt!"
Mit diesen Worten verschwand Deedo im Urwald.

@ all
nur so ne Frage: Wie alt seid ihr? Nimmt mich schon wunder, welche Zeitgenossen da mitschreiben. Und was denkt ihr, wie alt bin ich?
<
B)
 
*G* den Zeigen wir wo der Bolter hängt
<


nochmal neu wenn ihr wollt aber mir fällt gerade keine Story / Handlungsort ein, noch dazu habe ich gleich Fahrschule da läuft mein Gehirn eh immer nur auf Sparflamme

Oder wir schreiben einfach da weiter wo ich die Aufgaben stelle

oder

ich öffne den Threat nochmal von Anfang an aber, mit gleicher Story dann dürfen wir wieder schreiben wie die Elche
 
Die Lage ist eigentlich ganz klar:
Greyknights sind in der Imps Festung.
Ich hab einen Trupp zum Thunderhawk Wrack geschickt welches von chaosmarines schon geplündert wurde.
Die Orks, Tauze und andere Chaosmarines haben sich von Der ImpFestung entfernt.
So ein space wolve ist auch noch im Lager.
Ander Space wolves fliegen mit thunderhawks durch die Gegend und werden von orks verfolgt.
ausserdem ist noch so ein impveteran unterwegs ganz alleine
 
Auf dem Planeten war ein Ork Lager, das nicht gerade erfreut war(oder doch) das die Siedler kamen. Diese Orks sollten das Artefakt suchen,welches von Awatron gestohlen wurde. Der oberste Chefs der Orks in seinem Spacvehulk hat Orkschiffe losgeschickt, um den Kreuzer der Menschen zu zerstören, was ja auch geklapt hat, die reste des Kreuzers sind auf die Siedlung gefallen und haben das Treibstofflager zerstört.
Mein Boss Kort hatt sich zurückgezogen, um Verstärkung zu holen. Die Orkschiffe verfolgen die Thunderhawks der SW und der IW.

Das zur Lage der Orks!