Lok´Tzar trat ins Freie und analysierte blitzschnell die Lage. Seine Männer hatten ihre Arbeit gut gemacht. Überall brannte es und es herrschte Chaos!!! Auf seinem HUD sah er die karte der Region. Sein thunderhawk würde bald landen und er musste es nur bis zur Landungszone schaffen. Seine terminatoren setzten sich in Bewegung. Es gereichte ihnen zum Vorteil, dass die Verteidiger nnicht wirklich wussten, wer gegen wen kämpfte. Überall lagen Orks, tote Soldaten, der eine oder andere CSM und die orientierungslosen Soldaten schossen auf alles, was sich bewegte. Die Zwillingsbolter der terminatoren richteten ein Massacker unter den Verteidigern an. Bald waren sie durch die Linien gebrochen und verschwanden im Dschungel. Der Letzte Leibwächter Lok´tzars hielt jedoch inne. er hatte gerade gesehen, wie ein Soldat gerade einen Iron Warrior im Nahkampf tötete. Das würde er büßen!
Benediktus drehte sich um und sah, wie eine hühnehafte Gestalt auf ihn zustampfte. Er erkannte einen Chaostermintor. Imperator, steh mir bei, betet er im stillen und hob die Plasmapistole. Sie wurde ihm jedoch aus der Hand gerissen, als ein verirrtes Boltgeschoss sie traf. Im nächsten Augenblick war der Terminator herangestürmt und hieb mit der Kettenfaust nach Benediktus. Dieser rollte sich jedoch geschickt zur seite ab und schlug seinerseits nach dem Ungetüm. Funkenstiebend prallte sein Kettenschwert ab, ohne sichtlichen Schaden anzurichten. Sein gegner stürzte nach vorn und umklammerte ihn. Ein gleißender Schmerz schoss durch Benediktus´ Leib. er hörte seine Rüstung knirschen und seine Rippen brechen. Mit letzter Kraft hob er mit beiden Händen sein Schwert und rammte es dem Terminator zwischen Helm und Nackenpanzerung. Dann wurde alles schwarz.
@Adrianus Tja, das hast du nun davon, dass du als billigimp so viele CSMs getötet hast, und das auch noch im Nahkampf! Aber immerhin war es ein Heldentod!
Die letzten Iron Warriors sahen einen Thunderhawk in den Farben ihrer Legion aufsteigen. Ihr Meister hatte sie also verraten! Sie beschlossen ihr Leben so teuer wie möglich zu verkaufen und taten es solange, bis ein Geschoss aus der kanone des Leman Russ ihre Existenz auslöschte.
Lok´Tzar satnd zu diesem zeitpunkt schon auf der Brück des Schlachtschiffes und ließ alles für einen Warpsprung vorbereiten. Er schwor bittere Rache als sein Schiff in das Immaterium eindrang!
(So, ich hab alles, was ich brauchte und verzieh mich, es wurde mir zu bunt.)