Neuer Kettenroman

Sicherlisch
<
, Kaum hat der Shas`ui der Geister seinen Bericht über den unerwarteten Zusammenstoß abgeschlossen bricht plötzlich die grüne Hölle aus. Überall um ihn herum wird der Dschungel in Fetzen gerissen als die Kommandoz der Orks die Tau ereichen und das Feuer eröffnen. Die Gegner praktisch niedermähend versuchen die noch lebenden Tau davon zu kommen als sie ein Fahrzeug nahen hören.

sorry fahr auf Trainingscamp
<
, macht mit den Geistern was ihr wollt aber lasst bitte den Rest ganz. mfg bis in sechs Tagen B)
 
Mutig stellen sich die Geister der Anstürmenden grünen Flut entgegen, um den Feuerkriegern und den Krisis die Flucht zu ermöglichen, die sich immer noch von dem Kampf gegen die Gue´la angeschlagen sind.
Aber als immer mehr Orkse in den Nahkampf strömen ist es um die Geister geschehen.
Doch durch ihr mutiges vorgehen haben sie der Hauptmacht genug Zeit erkauft um im dichten Dschungel unterzutauchen.

Bluttriefend blickte sich Kort um, überall lagen grüne Körper, zerfetzte Gliedmaßen und da wo die haufen am größten waren die wenigen Leichen der Blauis. Langsam aus seinem Blutrausch erwachend wand er sich zu seinen Boyz. " Männerz sammelt ein waz ir noc gbraucht und dan zurük in da waldes zu den aneren" er fühlte sich wie neu geboren so ein Kampf tat seiner Seele(wenn Orks so etwas besitzen) gut.
Aus der Ferne hörte er gestottere wie von Kanonen und gezierpe von Taschenlampen, dies schien doch noch ein guter Tag zu werden. "Jungz hört sich so an alz gönne wer noch mer Moschen, holt de rest un dann nichs wie hin zu de Lärm"langsam machte sich sein eben verebter Rausch wieder bemerkbar.

Auf dem Weg passierten 2 Dinge,
1.

Ein riesen Komet drang in die Atmosphäre des Planeten (die Reste der Raumschlacht, respektieve der Imperiale Kreuzer) und er nahm ausgerechnet Kurs auf den Kontinent auf dem die Siedlung stand.

2.

Ein paar der Kommandoz fingen 5 Ranger der Eldar die sich zwar wehrten aber den Spaltaz hatten sie nichts entgegenzusetzen. Gefesselt und geknebelt und ohne Waffen baumelten die Ranger an langen Stangen die von je 2 Orks getragen wurden, ab und zu kamen ein paar Grotze vorbei und machten sich einen Spaß daraus sie mit spitzen Stöcken zu piesacken, bis sie von den größeren Orks wie Bälle davongetreten wurden.

@Anuries Todesherz

Die Ranger sind nicht Tot die Kommandos sind von den Blood Axes und die haben auch interesse an Gefangenen um sie zu verhören.(oder was Orks darunter verstehen)
 
"Verfluchte Scheiße" brüllte Bene sich seine Gefühle von der Seele. Er war gerade in den Wald eingedrungen als plötzlich um sie herum die Hölle losbrach. Anhand der Spuren der Geschosse ließ es auf Tau schließen. Nur noch die hälfte seines Trupps stand, Miller mit seinem Flamer, Renners (wieder alle erwartungen von Benediktus), Bönning, Sanches der Sani und Miles, der nen Plasmawerfer sein eigen nennt. Die Marines konnte er vergessen. Schleunigst bewegte er die Reste seiner Einheit über die Brücke zurück zum stark unter beschuss liegenden Camp.

--------------------------------
Hampsta wo bist du, du musst die Verteidigung koordinieren.

Wenn Hampsta geschrieben hat brauch ich mal nen Lagebericht der Basis, wegen schreiben. Damit ich nix anderes schreib alls ihr.

Wieso haben Tau sonne scheiß sprache? Chem'Pan'Sey hört sich wenigstens nach was an. Aber Guela, klingt wie Gulasch und Gulasch kann man nurr im Nahkampf machen. Und da werden Taus sogar von Impsen geplättet.

So und jetzt appel an die guten: TUT WAS
<
 
Peros und seine Brüder marschierten vorsichtig weiter. 3 Späher hatte er zuvor losgeschickt um zu erkunden wie weit sie noch vom Lager der Imperialen entfernt sind.
Aufgeregt kamen diese zurückgerannt.
"Kommandant, die Siedlung ist keine 2 Kilometer von uns entfernt, dort scheint etwas los zu sein, wir hörten Schüsse und sahen ein paar Tau!"

"WAS!? Tau?! Hmmm...das könnten diejenigen sein, die unsere Triebwerke manipuliert haben. Dieser Abschaum." Sagte Peros, zog seinen Bolter, lud ihn durch und rief seinen Männern zu:" Also Brüder ihr habt es gehört, rennt so schnell ihr könnt, von der Schlacht wollen wir auch noch was abhaben. FÜR DEN IMPERATOR!!!!!"
Die Marines brachen in gebrüll aus und stürmten durch den Dschungel. in wenigen Minuten werden sie das Lager erreichen und den Imperialen hilfe leisten.

Doch Peros ahnte noch nicht, das es ganz anders kommen würde als er es sich erhoffte.

@ Die, die gerade in der Schlacht sind
Lasst mir was übrig, Meine Marines wollen auch was vernichten oder auch umgekehrt
<
 
Als Bene mit seinem Trupp wieder in der Basis war schickte er ein schnelles Dankgebet an den Imperator, dass sie heile angekommen waren und verfluchte diese verschießenen Tau für ihren hinterhalt. Sofort schmiss er sich in einen Schützengraben, und der Rest folgte. "Gehen sie durch den Schützengraben weiter und unterstützen sie ihre Kollegen, und sterben sie bloß nicht." Der Trupp setzte sich sofort in Bewegung, doch im vorbeigehen hielt Benen Soldat Bönning fest. "Soldat, passen sie auf das Weißblech auf, verstanden". "Ja, Sir". Er wollte weiter doch Bene hielt ihnabermals zurück und drückte ihm drei Magazine in die Hand. Ohne auf eine Reaktion zu warten schwang er sich aus dem Graben und rannte auf dem Kommandobunker zu. Plötzlich spürte er einen Schlag im Rücken der im ohne seine Plattenrüstung sicherlich die Wirbelsäule gebrochen hätte. Er wurde 4m nach vorne gerissen und landete sehr unsanft auf dem Boden. Nach zwei min. eisernen wartens, das der rote Nebel sich vor seinen Augen verzog schaffte er es aufzustehen. Er hievte sich bis auf die Knie hoch und befüllte seinen Rücken. Es war ein Boltgeschoss was da noch an seiner Rüstung klebte, daran war kein zweifel. Er hievte sich vollends hoch und rannte weiter. Endlich war er bei der Panzerrampe angekommen. "Wo ist Thanatos" brüllte er einen Soldaten an.
 
Thanatos stand ruihg im Bolterhagel und schaute sich um plötzlich zischte ein Bolt ihm am gesicht vorbei, und mit erschrecken stellte er fest, das seine Zigarre bis zuzm Stummel weg war. "Ok, jetzt habt ihr mich wütend gemacht!" Er nahm sein Megaphon und brüllte:"ZÜNDET DEN ÖLGRABEN AN!" ein Cadianer rannte mit ner fackel zum Graben, warf sie hinerin und rannte wieder in deckung. Plötzlich schossen flammen durch den graben, und ein Feuerwall breitete sich aus und hüllte 2 CSM in flammen, man höhret ihre schreie als sie verbrannten. Thanatos konnte nur schauen und war es sich bewusst, dort unten war eine Massenschlacht im gange. Orks, Tau, Eldar und CSM schlugen sich die Köpfe ein. Thanatos drehte sich um und stieg in seinen LR und sagte:" Feuer nach eigenem ermessen". Das Demolishergeschütz heulte als erstes auf und schlug eine schneise in alle die sich unten befanden. Die Laserkanone zerschoss dem Predator die Ketten und amchten ihn so bewegungsunfähig. Cadianer mit Flammenwerfern kamen aus verstecken und verbrannten alles was siech irgendwie bewegte. Thanatos war zufrieden mit seiner verteidigung, aber nicht zufrîeden genug.... er steckte sich eine neue Zigarre an, nahm seine Boltpistole und schoss gezielt ein paar orks nieder. dann sah er Bene der gerade getroffen wurde, schrie ein Kommando, man solle die Tore öffnen und spran zu Bene herrunter um ihm aufzuhelfen. er schleppte Bene hinein, gefolgt on Trupp Alpha und die Türen schlossen sich wieder. Dann gab Thanatos den Befehl die Brücke zu sprengen....
 
----
Die Ereignisse auf dem Planeten begannen sich zu überschlagen.
Sein Spähtrupp schien gefangen worden zu sein.
Er würde selbst einschreiten müssen.
Runenprophet Skivaheri liess den Rat zusammenkommen.
"Brüder, dreckige Orks, Chem Pan Sey und viele weitere trampeln und töten auf dem Planeten umher wie es ihre primitiven Sinne zulassen. Diese kleingeistigen Larven werden müssen bestraft werden. 5 unserer Brüder wurden von übermütigen Orks gefangen genommen. Zuerst werden wir diese bestrafen."

Auf seinen Befehl traten 4 Leser und 2 weitere Propheten zu ihm heran.
"Ruft die Schwarze Garde"

20 Gardisten folgten dem Befehl und Runenleser Navarion, der Anführer der Gardisten verneigte sich vor dem ehrwürdigen Propheten.

Nach und nach füllte sich die Halle vor dem Portal mit Einheiten der Eldar. Die schlanken Gestalten 3er Kampfläufer maschierten hinein, wie auch 8 Skorpione unter Führung eines weisen Exarchen, eine Vyper war ebenfalls besetzt worden welche startbereit im Hangar wartete.

Als letztes Betrat der mächtige Avatar die Halle. Den gesamten Raum durch seine glühende Aura in wabberndes Licht tauchend.

Als er seine Streitmacht sah, war Skivaheri zufrieden. Er nickte grimmig.

"BRÜDER" rief er. "Es ist Zeit den niederen Rassen zu zeigen wer die Herrscher in diesem Universum sind waren und immer sein werden. FÜR ELDRAD UND ULTHWÉ !"

Die Eldar antworteten im vielstimmigen Chor.

Das Portal begann sich im gleissenden Licht zu öffnen und die Armee machte sich bereit zuzuschlagen.

-
Die Kommandoz freuten sich über ihren Fang sichtlich. "gugg ma Bozz ,dat spitzohr guggt so böhsä"
"ach iz doch ägal, wia fragn se aus´un dann klopp´n wa se wech."
Das Knistern hinter ihm im Wald ignorierend pickte er einen der Ranger erneut und lachte glucksend, als ihn einer seiner Jungs an der Panzarüstung zupfte und mit wimmerender Stimme sagte :"Bozz , Bozz gugg gugg da da da, mehr Spargelz.."
-
"Krieger Ulthwés Entfesselt den Sturm!" wie auf ein Zeichen begann die Garden den Platz mit Shuriken einzudecken die Vyper schoss mit ihrem Impulslaser die flüchtenden und stolpernden Orks zusammen und jene die in den Wald flüchteten wurden von den lauernden Skorpionen abgeschlachtet.
-
Der Bozz stand plötzlich alleine auf der Wiese, seine Jungz warn abgeschlachtet worden. Und eine Gruppe schwarz gekleidete Spargelz stand vor ihm. Mit blitzenden Schwertern und Speeren bewaffnet. " Iha habt meinä jungz geplättät , dafüa mach ich euch platt!" Er hob den massigen Spalta und wollte lostürmen als einer der Spargel die Hand hob.
-
"Empfange den Zorn Ulthwés" Skivaheri konzentrierte sich kurz und griff den Geist des Orks an welcher der Macht des Propheten nichts entgegenzusetzen hatte. Wie eine zerschmetterte Puppe wurde der Ork zu Boden geschleudert. "So sei es"

----
 
Kort war in einem neuen Rausch gefangen, dicke Servorüstungen wurden von seinem Spalta wie Butter zerschnitten, Knochen und Blut spritzte in alle Richtungen. Ja so hatte er sich sein Ende vorgestellt. Auf ein mal war er allein, eben noch waren seine Jungz neben ihm, nun war er mitten unter den Menschenz, nur noch Pinkies ohne Rüstungen. Er Blickte sich kurz um und sprang dann in den Graben vor ihm lag eine Leiche die noch 3 Magazine in den Händen hielt. Neben ihm schlug ein Geschoss ein, erst suchte er nach dem Schützen als er aber nichts erkennen konnte schlug schon das nächste ein. Es kam seltsamer weise von oben, als er in den Himmel schaute sah er Lauter Sternschnupen, es regnete Meteroiden überall auf dem Stützpunkt schlugen sie ein wer bis jetzt noch nicht vom Feind erledigt war musste sich schleunigst einen Unterschlupf suchen. In einiger Entfernung sah er ein Fahrzeugwrack eines Demolischers, die noch brennende Besatzung wurde von Büxens der Menschenz enthauptet. Nun verstand er nichts mehr Menschenz die Menschenz Moschten, das war doch seine Aufgabe. Er hatte nun aber ein dringenderes Problem, die Meteoriten, er rannte durch den Graben dabei sein Spalta schwingend, um einen Unterschlupf zu finden.

Derweil geht der Hauptteil der Raumschifftrümmer über der Siedlung nieder und sprengt dabei die riesigen Treibstoffmengen unter ihr.

@Anuries Todesherz
schade das du nur die Nachhut erwischt hast
<
<
 
,,Wir haben einen hilferuf empfangen,Bruder Bran!``,rief kjarl ,während er die Tür zu Bran's kabine aufschlug, ,,Es waren cadianer!!``Bran schreckte auf
:,,Von wo kam es?``,fragte Bran.Kjarl antwortete:,,Von der todeswelt unter uns.``,,Komm,sag den anderen bescheid.Wir gehen runter.Ach... und schieb die bikes in die Landungskapseln!,sagte bran und grinste wobei man seine langen reisszähne sah, ,,Den CSM's Heizen wir ein!``
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Zur info
Space wolves der 13. kompanie
1bikschwadron 6 bikes
Boss Bran mit Frostaxt
1marine mit faust
der rest mit kettenschwertern.
 
Bene sah dankbar zu Thanatos auf "Danke altes Haus" entgegnete er Thanatos. "Ich glaube wir müssen diesen gottlosen Hunden da draussen mal wieder zeigen wozu die Imperiale Armee fähig ist". Ein Grinsen breitete sich auf Thanatos gesicht aus. "Was läuft da draussen jetzt alles rum?". "Leider ne menge, Chaos Space Marines und Tau weiß ich sicher da wir schon bekanntschafft mit diesen netten persönlichkeiten gemacht haben. Ich würde sagen du solltest Kettenschwerter ausgeben lassen." Mit diesen Worten nahm Bene seine Plasmapistole aus ihrem Holster und entsicherte sie. Mit einem Summen erwachte sie zum Leben. Danach zog er sein Kettenschwert. "Wie siehts aus?"

-------------------------------------------
Update der Streitkräfte zur Übersicht:

Bei den guten:
=I=+Catachaner (150 Impse)
Scouts (45 Mann)
Cadianer (62 Infanties+5 Tanks+1 Lascan+ nen verrückten Komissar )
Dark Cloud (50 Spacies)
Space Wolves (6 Bikes + Chef + Rest)
und mich (1 Imp )


Böse
IW (1 General+5 Termies+ 21 Spassies+Predator)
Eldar (5 (Power) Ranger + 20 Gardisten+3 Kampfläufer+ 8 Skorpione+Rat der Seher,Avatar, Vyper)
Orks (momentan einer)
Dark Eldar (steht jedenfalls ganz oben )
 
Obwohl eine kette des Predators zerstört war, war er imer noch gefährlich. Der Panzercommander, der direkt mit dem Panzer verbunden war, analysierte schnell die Lage und fasste einen Beschluß, der für alle, die in der nähe waren, tödlich war. Der Motor des Predators heulte auf und die intakte Kette setzte sich in Bewegung, wodurch sich der Panzer auf der Stelle drehte. Dabei eröffnete er das feuer und spie einen hagel aus hühnereigroßen Boltgeschossen. Freund wie feind wurden gleichermaßen niedergemäht. Orks und imperiale Soldaten wurden zerfetzt und auch einige der CSMs wurden mit durchschlagenen Rüstungen zu Boden gschleudert. Bäume wurden auf halber Höhe von den Explosivgeschossen gefällt. Eine gewaltige Detonation stoppte den Todeswirbel. Der Ork, der den Panzer mit seiner Bazzuka gesprengt hatte, grinste. Sein grinsen erstarb, als er seinerseits von Boltgeschossen zerfetzt wurde. Der Dschungel brannte und überall lagen leichen.
Ein teil der überlebenden Iron Warriors zog sich nun zurück. Ein anderer Teil sprang jedoch über den brennenden graben. Immer noch brenend stürzten sie sich auf die angsterfüllten soldaten.


Tief unter der Erde hate Lok´Tzar nun endlich das in seinen Händen, wonach er so lange gesucht hatte! Und sein Plan shien aufgegnagen zu sein. Niemand war ihm gefolgt! Nach zehn Tausend jahren waren die menschen immer noch so leicht zu täuschen.
"Los! Wir ziehen uns zurück!", befahl er und sandte ein psionisch verstärktes Signal in den Orbit.

Ein Thunderhawk in den farben der Iron Warriors zündete im Orbit seine triebwerke und jagte auf den Planeten zu. Es hatte sich bis jetzt hinter einem Mond versteckt gehalten. Beim Anflug bot sich den Piloten ein merkwürdiges Bild. Ein Kereuzer des verfluchten Loyalisten wurde von Orkschiffen angegriffen. Als das thunderhawk in die Atmosphäre eindrang, erschütterten mehrere explosionen den Rupf des Kreuzers und er wurde durch die schwerkraft des Planeten nach unten gezogen.
 
Benediktus stieß die Tür auf und rannte ins freie. Er besah kurz die Lage und sah das ein paar Iron Warriors über den Ölgraben hinweg gesetzt hatten. Er aktivierte sein Kettenschwert das heulend zum Leben erwachte und rannte los. Im rennen zielte er und schoß einem CSm mitten in den Bauch. Das Plasma brannte sich ohne probleme durch die alte Rüstung und die Gedärme des Verrätermarines. Zwei weitere Marines wurden durch abwehrfeuer der Panzer vernichtet. Es stürmten 3 Marines auf ihn zu und er wußte er war verlorenen wenn er ihnen allein im Kampf begegnete. Wieder spie seine Plasmapistole und der arm einers Marines wurde abgetrennt. "hmm noch 2 1/2, das müsste zu machen sein" dachte er sich sarkastisch und machte sich für die ankunft der Marines bereit.


Mitten im Orbit kreuzte die "Sein Wille" im orbit der Todeswelt. Gerade kam ein Funkspruch rein, dass die Basis von verschiedenen Streitkräften angegriffen wurde. "Sollen wir ein orbitales Bombardemont vorbereiten Admiral" fragte einer der Feuerleitoffiziere. "Nein" kam die antwort in ungewohnter schärfe "dort unten sind noch zu viele unserer Jungs". An einen anderen Mann gewandt fuhr er fort "Bewegen sie ihre Leue in die Landungskapseln, wir werden sie so nahe wie möglich absetzten". "In Ordnung, Admiral" gab die andere Stimme zurück und verließ den Raum.
--------------------------------------
@Anuris

Danke für die Korrektur, habs editiert.


Wäre ganz freundlich wenn mir wer helfen würde, bin ja nicht allein auf dem Schlachtfeld
<


Und sonst, bitte begrabt meine sterblichen übereste (sollte es sie geben) auf meiner Heimatwelt
<
 
,,WIR KOMMEN VOM KURS AB!!!!!!!``,schrie kjarl und guckte auf den monitor:
,,wir werden ´neben dem Lager de Impi's aufkommen!!!!!!!``Dann Kamen sie auf und die Türen gingen auf.Bran Heulte laut auf und schrie:,,FÜR RUSS``,und raste in die iw's.die anderen Biker Taten es iHm gleich und Kjarl schlug mit seiner E-Faust den ersten zu Brei.Bran erschlug zwei mit der axt und der Rest Tötete ebenfalls 2.
 
Das 187. Cadia machte sich bereit, es wurden alle möglichen Nahkampfwaffen ausgeteilt, und an die Panzer wurden Bagger schaufeln montiert. Thanatos prüfte seine Boltpistole und seine Energiefaust. Er sah Bene, der gerade nach draussen rannte und einen CSM aufschlitzte. "übermütiges kerlchen" schmunzelte er"will mir nix übrig lassen" Nach ein paar kurzen befehlen rannten die Truppen im schutze der Panzer hinaus. Thanatos riss einem IW mit seiner Energiefaust den Kopf ab, während seine Männer mit ihren Laserpistolen wild um sich feuerten.
Kurz darauf stand Thanatos seite an seite mit Benediktus. Draussen herrschte ein einziges Inferno aus Feuer, Blut und schreie.
 
Der einarmige CSM rannte auf Benediktus zu und kreuzte aus vollem Lauf die Klinge mit ihm. Nur der Tatsache das Bene sich auf diesen angriff vorbereitet hatte hilt ihn auf den beinen. Aber bene musste schnell einsehen das er dem Marine in punkto kraft unterlegen war und löste sich von seinem Gegner und sprang danach sofort wieder nach vorne und traf den Gegner am Schlüsselbein, aber die Klinge prallte wirkungslos ab. Der CSM lachte hönisch auf und schlug seinerseits nach Bene der aber auswich. Mit dem Gedanken "wenn nich so dann halt anders" vollführte er eine schnelle Drehung und rammte dem CSM das Kettenschwert seitlich in den Torso, genau an dem Punkt wo die Rüstung vom Plasma aufgerissen war. Das Kettenschwert schleuderte aller Gedärm aus dem Verräter bis Bene es wieder rauszog. Der Marine kippte nach vorne und war tot. Thanatos hatte einen anderen erlledigt und kämpfte gegen einen anderen. Bene rannte hinzu und zu zweit bezwangen sie auch diesen. In diesem augenblick rasten Bikes auf das schlachtfeld und pflügten durch die reihen der Gegner. Es waren Space Wolves. "Komm alter Junge, es ist noch genug für alle da." Und mit diesen Worten rannte Bene auf das gößte Getümmel zu, abundzu einen Schuss aus seiner Plasmapistole abgebend.

-----------------------------------


Bei den guten:
=I=+Catachaner (150 Impse)
Scouts (45 Mann)
Cadianer (62 Infanties+5 Tanks+1 Lascan+ nen verrückten Komissar )
Dark Cloud (50 Spacies)
Space Wolves (6 Bikes + Chef + Rest)
und mich (1 Imp )


Böse
IW (1 General+5 Termies+ etwa 8 Spassies+Predator(lahmgelegt))
Eldar (5 (Power) Ranger + 20 Gardisten+3 Kampfläufer+ 8 Skorpione+Rat der Seher,Avatar, Vyper)
Orks (momentan einer)
Dark Eldar (steht jedenfalls ganz oben )
Tau (Hammerhai, Shas'irgendwas+Feuerkrieger+? soll der Tau spieler mal sagen dann editier ichs rein, oder kann auch selber Liste machen)
gilt auch für Orks
 
Lok´Tzar trat ins Freie und analysierte blitzschnell die Lage. Seine Männer hatten ihre Arbeit gut gemacht. Überall brannte es und es herrschte Chaos!!! Auf seinem HUD sah er die karte der Region. Sein thunderhawk würde bald landen und er musste es nur bis zur Landungszone schaffen. Seine terminatoren setzten sich in Bewegung. Es gereichte ihnen zum Vorteil, dass die Verteidiger nnicht wirklich wussten, wer gegen wen kämpfte. Überall lagen Orks, tote Soldaten, der eine oder andere CSM und die orientierungslosen Soldaten schossen auf alles, was sich bewegte. Die Zwillingsbolter der terminatoren richteten ein Massacker unter den Verteidigern an. Bald waren sie durch die Linien gebrochen und verschwanden im Dschungel. Der Letzte Leibwächter Lok´tzars hielt jedoch inne. er hatte gerade gesehen, wie ein Soldat gerade einen Iron Warrior im Nahkampf tötete. Das würde er büßen!

Benediktus drehte sich um und sah, wie eine hühnehafte Gestalt auf ihn zustampfte. Er erkannte einen Chaostermintor. Imperator, steh mir bei, betet er im stillen und hob die Plasmapistole. Sie wurde ihm jedoch aus der Hand gerissen, als ein verirrtes Boltgeschoss sie traf. Im nächsten Augenblick war der Terminator herangestürmt und hieb mit der Kettenfaust nach Benediktus. Dieser rollte sich jedoch geschickt zur seite ab und schlug seinerseits nach dem Ungetüm. Funkenstiebend prallte sein Kettenschwert ab, ohne sichtlichen Schaden anzurichten. Sein gegner stürzte nach vorn und umklammerte ihn. Ein gleißender Schmerz schoss durch Benediktus´ Leib. er hörte seine Rüstung knirschen und seine Rippen brechen. Mit letzter Kraft hob er mit beiden Händen sein Schwert und rammte es dem Terminator zwischen Helm und Nackenpanzerung. Dann wurde alles schwarz.

@Adrianus Tja, das hast du nun davon, dass du als billigimp so viele CSMs getötet hast, und das auch noch im Nahkampf! Aber immerhin war es ein Heldentod!
<


Die letzten Iron Warriors sahen einen Thunderhawk in den Farben ihrer Legion aufsteigen. Ihr Meister hatte sie also verraten! Sie beschlossen ihr Leben so teuer wie möglich zu verkaufen und taten es solange, bis ein Geschoss aus der kanone des Leman Russ ihre Existenz auslöschte.

Lok´Tzar satnd zu diesem zeitpunkt schon auf der Brück des Schlachtschiffes und ließ alles für einen Warpsprung vorbereiten. Er schwor bittere Rache als sein Schiff in das Immaterium eindrang!

(So, ich hab alles, was ich brauchte und verzieh mich, es wurde mir zu bunt.)