Neuer Kettenroman

Kampfhamster

Bastler
07. Juli 2003
879
0
7.761
37
Also ich haeb mal vor schon einen neuen Kettenroman zu starten, der alte ist bald vorbei und es gabe ein paar neue Interessenten.

Also wichtig: Wenige einheiten! keine 500 mann armee und son zeugs.

meine Truppe:
Oberst Thanatos! (wie könnte es anderst sein?)
mit seinem 20 Mann trupp Cadianischer Veteranen (Gunfood)

und wo spielt das Ganze? AUF EINEM EISPLANET!!! *Dingdingdingding*
Ich hoffe auf reges mitmoschen und auf viele abgruntief böse Gegner und haufenweise Allis.
----------------------------

Ein Sturmwind pfiff über das Eisige Land, Thanatos fröstelte. Seine Jungz hatten sich um ein kärgliches Feuer versammelt, das sie im Schutz ihres Abgestürtzten Transporters angefacht hatten. Wenige hatten überlebt und die Verstorbenen hatten sie bereits beerdigt. Er wünschte sich ein warmes Bett und etwas warmes zu Saufen. es musste ja wieder einmal ihm passieren, nach einer Schlacht auf einem Wüstenplaneten auf einem Eisplaneten zu landen. Hoffentlich wurde sein Notruf aufgefangen, ansonsten sah er schwarz für sich und seine Jungs.

Gute Idee!
Lass auf nem eisplaneten fighten.
Auftrag vielleicht nen abgestürtztres Thunderhawk bergen
oder vielleicht ne Festung stürmen(sinnloser grabenkampf*g*)
Ich nehm Impis
10 Mann und Seargent Combat(
<
)
1mit flamer und einer mit granat werfer
es sind die Überreste des 321.Mindant nach einer blutigen schlacht
<

wobei fast das ganze regiment vernichtet wurde

*hintergrundmodusausschalt*
-------------------------------------------------------------------------
Seargent Combat schaute mürrisch auf einem der monitore.
,,Nich schon wieder nen Wüstenplanet'',seuftze er,
,,wo sind den diese Cadianer abgeschmiert?

Juhu, bin da.

Wieso soll ich nen Roman aufmachen wenn du schon einen offen has, alsowirklich
<

Ich spiele *denkdenk*

Gabriel => Scriptor mit 2 E-Klauen und verbesserter Rüstung
Michael => Apothecarius mit E-axt und Boltpistole
Uriel => Techmarine mit E-Schwert und Sturmbolter
Petrus => Marine mit Bolter und Melterbomben
Philemon => Marine mit Bolter und E-Faust

So, das Spiele ich, und da ich Space Marine bin hab ich nochmal 5 Marines als Gunfood dabei

EDIT:/

Scheiße, da war wieder einer schneller
<

*g* Ich will auch mal.
Die letzten Überrest der Schattendrachen Raumflotte. Renegade Marine Orden!

==> Lord Leth Dahryash (Meisterhafte Rüstung,Energieklaue, Haare bis zum Arsch)
==> 5 Marines in Servorüstung, einer davon hat ne Plasmakanone

Kommen gerade aus den brennenden Trümmern ihres abgestürtzten Thunderhawks und shen am Horizont eine uralte Prä-Imperiale Bergfestung!

Ok da ihr alle Gute Jungs seit, werde ich wieder nur meinen Medardus + 2 -3 Mänchen spielen und den Hauptteil Böse ... weiß noch nicht welche .... wird aber noch ergänzt (Macht mal Vorschläge, mein Problem ist das ich mich mit kaum einer Rasse auskenne *G*)

Der Geruch von Verwesung stieg Medardus in die Nase... er war so widerwärtig das er alle seine Willenskraft aufwenden musste sich nicht zu übergeben. Medardus betrat den riesigen Raum wie in Trance, der Boden war labrig und irgentwie ... lebendig ... entsetzt schaute er zu Boden. Der ganze Boden... der ganze Raum bestand aus Gedärmen und Innerein, Der Boden, Die Decke, die Wände. Einige Organe zuckten und pulsierten vor sich hin. Ein einzelner dünner Blutstropfen viel von der Decke und landete auf seiner Stirn, als er nach oben blickte erkannte auch wo dieser herkam... ein Mensch? Fragte sich Medardus ... In diesem zuckenden Berg von Innerein befand sich ein abgemagerte halb skelettierter, jedoch trotzdem lebender Mensch. Sein ganzer Körper war von Innereien umwickelt die ihn rücklings an die Decke pressten. Blut und Speichel tropften aus seinem Gesicht zu Boden... gerade als Medardus die ganze Grausamkeit dieser unwirklichen Umgebung begreifen wollte ... wachte er schreiend und schweißgebadet auf

Wie von den Toten erweckt schreckte er hoch, komplett von seinem Schweiß durchnässt. Seine 4 Bionischen Finger umklammerten krampfhaft das Inquisitionskreuz das man ihm zusammen mit dem Verwundetenzeichen III Klasse für seinen letzten Auftrag verliehen hatte... Doch bei seinem letzten Einsatz auf einem Planeten namens Rodos, hatte Medardus mehr verloren als nur 4 Finger... er fühlte sich als hätte er ... einen Teil seines Verstandes verloren. Seit ihm die Flucht von Rodos geglückt war, verging keine Nacht in der er nicht starr von Angst und Wahnvorstellungen in eine bizarre und grausame Welt abtauchte...

Medardus hatte sich schon immer gewünscht einmal zu dem Kreis der Inquisitionskreuzträger zu gehören, zu denen er schon seit so langer Zeit aufgeschaut hatte. Und nun da fast 89% Seines Teams vernichtet wurden, wurde sein unendlicher Wunsch erfüllt. Doch mit seinem Ansehen stieg auch seine Macht, naja wenn man das Macht nennen konnte. Es bedeutete vielmehr das er mehr Ausrüstung und Verpflegung zur Verfügung hatte als sonst. Doch hatte seine neue Position es ihm auch ermöglicht, seinem alten getreuen Veteranen der bei der letzten Schlacht erheblich versehrt wurde, einen neuen bionischen Arm zu verschaffen. Aus einem Schädel der gefallenen Feuerteufel hatte er sich einen Servoschädel mit Antigravmotor bauen lassen, der jetzt, sobald er ihn aktivierte wie wild um ihn herumsauste und ihm einen besseren rundumblick verschafte.

Medardus trat aus der Tür seines Erdbunkers in den Schützengraben. Fast nichts hatte sich verändert, die Imperialen Soldaten die frierend auf ihrem Posten ausharrten und darauf warteten das sie endlich in die warme Stube zurück konnten um sich aufzuwärmen. Die Bedienungsmanschaften der Leman Russ Panzer waren schon den ganzen Morgen bemüht ihre Panzer frei von Eis und Schnee zu bekommen, um sie im Falle eines Angriffes sofort einsetzen zu können.

Auch musste der kleine Erkundungsflieger auf dem Boden bleiben, bis die Bedienungsmanschaften die Rollbahn ausreichend enteist hatten um einen guten Start zu gewehrleisten.

Kein Feind würde es lange in dieser eisigen Umgebung aushalten, geschweige den einen Angriff durch dieses Schneechaos probieren. Gelegentlich fanden die Patrollien erfrorene Orks oder Orks die in Gletschern oder Seen eingefroren waren. Doch diese Orks starben schon vor längerer Zeit und nicht erst vor ein paar Tagen. Wahrscheinlich hatten sie sich unter die Erdoberfläche zurückgezogen um dort friedlich zu überwintern. Den Dienst auf diesem Außenposten, wurde ihm als Geschenk gemacht, um alle seine Verletzungen auszukurieren, es wurde ihm als stilles gemütliches Plätzchen beschrieben, dabei hätten sie auch sagen sollen das es schweine Kalt ist.

Mein Team:
Medardus (Inquisitor, Plattenrütung, Plasmapistole, E-Waffe, 4 Bionische Finger)
Veteran (Plattenrüstung,Bionischen Linken Arm, NKW, Bolter)
Bulwai (Plattenrüstung, Doppelläufige Shotgun)
Bulwais Kumpel (Plattenrüstung, Gatling)
Feuerteufel (Flammenwerfer)
Servoschädel (normale States)

Ich glaube ihr hat alle ein bisschen zu wenig Gunfood dabei, deshalb werde ich das in diesem Roman verstärkt stellen:

dazu einen Trupp Halblinge 15 (Durch ihre kleine Größe besonders gefährdet bei Wind und Eis)
5 Ogryns
40 Imperiale Standardsoldaten

Sterben ja auch noch welche durch die Kälte *G*

ps: Welche Bösen ich nehme weiß ich noch nicht, schreib´s aber natürlich rechtzeitig hin

@ Adrianus "Wieso wird eigentlich in allen Romanengepostet, bloß in unserem (mit Bene) nich "
Ihr steckt geade im Nahkampf, ich warte ja nurnoch auf euch
<

Ohjaa ich will Mitmachnen:

Impereale Armee, Sargend Khorus, Plasmapistole,Energieschwert

5 kavalaristen, 13 cadianische Soldaten, ein Funker,Flammenwerfer und Granatwerfer

----------------------------------------------------------------------

Genebelt Zog sich Sargend Khorus aus dem Schnee, die Unsanfte Landung hatte ihn tief in eine Schneedüne Gefegt, er versuchet sich zu erinnern er war zusammen mit dem restlichen 87. Cadias iN einem thunderhark Unterwegs... Er konnte mit seinen Trupps in eine Rettungskapsel entkommen, sie muss vom kurs Abgekommen zu sein....

Er blickte um sich und sah Eine Zerdonnerte Rettungskapsel einen Kampftrupp der sich aus dem Schnee Befreite und einige Reiter die Ihre Pferde versuchten zu Beruhigen....

Karskintrupp Jade

Karskin Leutnant Malicant: Plasmapistole, Energieschwert, Plattenrüstung,
(ja er ist jetzt zum offizier befördert worden da die Story eigentlich noch den Tod der einheit beinhalten sollte)

Karskin Grant: Melter, Plattenrüstung, erbeuteter Tanith Dolch

Karskin Jenkins: HE Lasergewehr, Plattenrüstung, Kampfmesser

Karskin Johnson: Funker, Plattenrüstung, erbeutetes kurzes HE Lasergewehr, Kampfmesser

Karskin Nares: Sanitäter, Plattenrüstung, HE Lasergewehr, Grabenkampfdolchr

----------------------------------------------------------------------

Die Karskin kämpften sich durch den schneesturm. Die Sicht betrug nur wenige Meter. Malicant sah sich suchend nach eventuellen angreifern um. Nichts. Aber wie sollte man in dieser Suppe auch schon irgendwen sehen. Von allen Planeten in diesem System setzte man ihn und seine Leute nach dem überrennen einer Tyranidengruppe ausgerechnet auf diesem Eisklotz ab. Grade angekommen...neue Rüstung bekommen und chon auf Patroullie raus. Er schüttelte unmerklich den Kopf. Typisch die Armee dachte er sich.
"Okay Team das war genug für heute. Zurück zur Basis bevor es Nacht wird und wir alle jämmerlich erfrieren." Die Patroullie wandte sich ostwärts heim zur Basis als plötzlich ein Schatten über sie hinwegdonnerte und ein Infernalisches Donnern nördlich ihrer Position vom Aufprall von etwas wirklich schwerem zeugte. Johnson zog instinktiv den Kopf ein. "Was war das?" "Es sah wie ein Schiff auf" keine Ahnung wessen." Malicant sah auf seinen Chronometer "Es wird bald Dunkel aber wenn das da draussen eines unserer Schiffe war müssen wir beim Imperator diese Leute retten wenn nicht müssen wir sie vernichten...folgt mir...Johnson melden sie an Perimeter Alpha das wir uns das ansehen" Malicant wandte sich zu Johnson und sah ihn an. Unter seinem Visier konnte man nichts sehen und auch sein Mundschutz verriet nichts. Sein Gesicht war eine Maske aus Glas und Stahl. "Verstanden....Perimeter Alpha meldet wir seien registriert und genehmigt" Malicant sah Jenkins, Grant und Nares nacheinander an. Sie nickten nur stumm. "Leutnant ich habe sechs überlebenspäcks und zwei Steroide zusätzlich dabei wir können also erste Hilfe leisten" meldete Nares. Wenn da überhauptnoch er zum helfen lebt, dachte Malicant sprach es aber nicht aus. Und so stapften 5 Karskin durch die eisige Hölle ihrem Ziel entgegen.

hmmm....also jetzt haben wir drei (?) gruppen die abgestürzt sind davon 2 Cadianer Teams und eine SM einheit liege ich da richtig?
dazu 1 Cadianer Team an Perimeter Alpha und meine Patroullie.

Nur wie kommen die Renegaten ins Schiff der Veteranen aus der letzten Mission?

Erklärung bitte. Oder gibbet drei Thunderhawks und ich habs net mitgekriegt

@ Shovath Meine Renegaden sind mit ihrem eigenen Thunderhawk abgestürzt.
So, dann schreib ich hier mal an meinem Truppp weiter.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachdem die Marines versucht hatten das nötigste aus den Überresten des Thunderhawks zu retten und feststelleten, dass sie kaum noch Munition und Nahrung bergen konnten, wurde beschloßen, sich auf den Weg zu der Bergfestung zu machen und dort das Basiscamp aufzuschlagen.

Lord Leth Dahryash fuhr sich mit seiner schwarzen Energiekaue durch das Haar und strengte sich an mehr Details der Festung auszumachen. Seine Marines waren gerade damit fertig geworden die letzten Reste der halbwegs brauchbaren Matreialien aus dm Thunderhawk zu bergen, als ihm ein leichtes blitzen aus der Ferne ablenkte.
"Brüder, lasst uns so schnell wie möglich abrücken. Ich will eine Befestigteverrteidigung in der Festung haben, und wenn mich nicht alles täuscht sind wir hier nicht allein. Möge der Imperator uns Schützen! Für den Imperator und den Lord!" antworteten die übrigen Marines wie aus einem Munde.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Sir...Perimeter Alpha meldet sie haben ein imperiales Peilsignal von dem Schiff aufgefangen" Malicant blickte sich zu Johnson um. "Wenigstens etwas gutes......hoffen wir das noch irgendjemand lebt" Die Karskin marschierten weiter. Der eisige Wind peitsche den Schnee in südlicher Richtung. Malicant musste mehrmals sein Visier freiwischen. Trotzdem war die Sicht gleich null. Er konnte Jenkins nur als einen Schemen im weiß erkennen obwohl dieser nur wenige Schritt hinter ihm am Ende der Gruppe lief. Grant schaute nach rechts "da drüben scheint etwas zu sein" er deutete mit dem ausgestreckten Arm nach rechts. Malicant folgte der Richtung mit den Augen. Da sah er aufgewühlte Schneemassen die sich wie ein Korridor dahinzogen. "Johnson woher kommt das Peilsignal?" Johnson sah auf den Boden und wartete "sie sagen es ist 1000 Meter östlich unserer Position, plus minus 100 Meter" Malicant marschierte in Richtung des Korridors "Waffen entsichern man kann nie wissen...Grant bleib an mir dran...bleibt immer in Sichtkonakt zueinander ich will keinen verlieren" Die Karskin verteilten sich in Keilformation und rückten durch den Korridor aus Schnee vor. Malicant hatte seine Pistole gezogen und entsichert. "Ich habe Kontakte auf dem Auspex" Jenkins näherte sich von hinten und zeigte ihn Malicant. Nachdem dieser den Schnee wegewischt hatte entdeckte er 20 blinkende Punkte welche um den gelben Blip des Peilsenders herum zu sein schienen. "Vorsichtig Weiter....."

--------------------

Es ist übrigends Thanatos Landefähre

Aus dem Schnee schälte sich ein schwarzer Trümmerhaufen. Die fünf Karskin beschleunigten ihre Schritte um nach Überlebenden zu suchen. Das Auspex zeigt nochimmer 20 Kontakte doch plötzlich waren noch 5 weitere hinter ihnen. Jenkins sah ungläubig auf den Bildschirm welcher schon wieder eingeschneit wurde. War da etwas oder waren es nur Eiskristalle auf dem Display. Er wischte es sauber und sah das er sich nicht getäuscht hatte. "Sir wir haben Kontakte hinter uns" Malicant wirbelte herum und sah in die Gegend hinter ihnen. "Sir sie kommen näher...fünf Blips direkt auf uns zu...drei weitere auf der rechten Flanke" In Malicants Kopf wirbelten die Gedanken. "Team Deckung nehmen abwarten...Jenkins sie und Nares übernehmen die rechte Flanke...Grant, Johnson zu mir" Die Karskin knieten nieder. Jeder seine Waffe am anschlag und warteten was da aus dem Schneesturm kommen möge. Die sicht war noch schlechter geworden. Dann zuckte Malicant zusammen als er ein lautes Heulen vernahm. Knurren kam wie als Antwort von der rechten Flanke. Trotz der eisigen Kälte standen Malicant Schweißperlen auf der Stirn. Was könnte das sein? Was könnte auf diesem unwirtlichen Eisbrocken denn leben fragte er sich.

Khorus stand auf und lief zu den Truppen, Infanteriezug! Ihr durchsucht die Rettungskapsel nach allem was noch zu gebrauchen ist, Kavalaristen zu mir...

Ihr sucht nach überlebenden!

Einer der Kavalaristen lief ein stück weck von der Landungskapsel in richtung einer Schneedüne er blickte auf...Was WAR DAS? Er sah einen schemen auf dem nächsten hügel stehen, er war sich sicher dort eben noch jemandne gesehn zu haben...

Er rannte zurrück zu den anderen, in der zwischenzeit hatten die nden einen völlig unterkühlten mann geborgen, einen Verletzten notdürftig verarztet und die Pferde mit allem was nürtzlich sein könnte behängt...

der Kavalarist erzählte Khorus von dem was er gesehnen hatte..."Wir haben sicht unter zwei meter Soldat! Aber trotzdem vorsichtig bleiben, alle Waffen entsichern!!"

Ich Befürchet dass die nacht balt herein bricht, wir müssen Quatieren...-----------------------------------------------------------------------

Meine Leute :

20 Necronkrieger

________________________________________________________________________________
_______

735894365 von 572634789467348 war bis gerade eben, wie viele andere auch, damit beschäftigt den Weg zur Gruft freizumachen. Die Sternengötter hatten zu den Maschinenwesen gesprochen und ihnen versprochen ein Gruftschiff zu finden, das, voll einsatzfähig, unter der Erde begraben lag.
Nun waren mehrere hundert Necrons dabei das Schiff zu bergen. Tonne um Tonne des gefrorenen Bodens wurde in sein Atome zerlegt und und an einen anderen Ort teleportiert.
Das Bewußtsein sprach plötzlich und eine Reihe von Zahlen strömte durch das kybernetische Gitter. Etwas hatte sich geändert. 735894365 von 572634789467348 sollte eine Begebenheit aufklären.
Ein Destruktor hatte ein abstürzendes Schiff gesehen und das Bewußtsein orderte zwanzig Maschinenwesen die Absturzstelle zu erkunden.
Sie marschierten in gewohnter Formation in Richtung Absturzstelle. 735894365 von 572634789467348 konnte all diese Dinge die um ihn herum geschahen natürlich nicht wahrnehmen. Er diente exakt mit derselben Leistung wie alle anderen auch...

@ Kampfar

Sehr stylisch geschrieben, einfach geil

--------------------------------------------------------

Gabriel erschien auf der Brücke der "Sein Wille". "Kommandant Gabriel, wir haben ein Memo für sie erhalten" erklärte der zuständige Offizier Gabriel und übergab dann as Memo. Gabriel drehte sich um und lud das Memo in seinen Servohelm. Auf dem Display erschienen sfort die Worte

Haben hinweise auf ein artefakt der als Necrons bekannten Rasse gefunden die auf einen Eisplaneten in ihrem System hindeuten, gefunden. Dort ist ein imperialer Vorposten, der sich ebenfalls an der aufklärungsmission beteiligen wird. Begeben sie sich sofort an die angefügten Koordinaten
11675-559271-134781 S114O888

Sofort gab er die Koordinaten an den Navigator weiter und verließ die brücke

Derweil woanders......

Aus dem Schneesturm preschten plötzlich fünf mannshohe Wolfsähnliche Gestalten mit silbergrauem Fell auf die Karskin zu. "Feuer...Feuer...." brüllte Malicant. Und die vier Solaten eröffneten mit präzisen Schüssen das feuer auf die Tiere. Jaulend ging eines der Wesen zu Boden und überschlug sich mehrfach als sein Kopf vom schuß des Melters weggebannt wurde. Ein zweites stürzte vornüber als Laserstrahlen sein Fell verwüsteten. Malicant sprang auf und schoß mit der Plasmapistole auf einen dritten Wolf sodas dieser winselnd zusammenbrach. Dann riß er sein Energieschwert aus der Rückenscheide. Grade als er das Schwert umklammert hatte wurde er von den Beine gerissen. Aufgewirbelte schneefontänen hüllten ihn ein als er über den Boden rollte und der Schnee plötzlich Klauen und Fänge zu haben schien. Schmerz jagte durch seinen Unterarm als der Angreifer seine Fänge tief in sein Fleisch grub. Er riß sein Schwert aus der Scheide. Das nächste was er dann sah war wie sein Visier rot wurde. Er ließ die Pistole fallen und riß instinktiv die Hände vors Gesicht. Aufeinmal war Ruhe. Er spürte das jemand seinen Arm griff. Langsam lösten sich seine Arme und er sah die Blutspuren auf seinem Visier und seine blutbeschmierten Hände. Da dämmerte ihm das es unmöglich sein eigenes Blut sein konnte. Er sah hoch und erkannte Johnson. "Hab das Scheißvieh erwischt das dich auseinandernehmen wollte Chef" Er konnte sich das grinsen unter Johnsons Helm vorstellen. "Okay alle wieder sammeln...Irgendwelche verletzten?" fragte Malicant als er seine Waffe wieder aufgenommen hatte "Ausser ihnen keine Sir" entgegnete Naras welcher ihm gerade dem Arm verband. -"Weiter vorrücken..was ist aus den anderen beiden Viechern geworden?...Und was waren das für Dinger?" Jenkins antwortete "Die haben wir verscheut...und naja..die Dinger sahen aus wie ziemlich böse große Wölfe" währenddessen stapften sie weiter durch den Schneesturm auf das Wrack zu welches jetzt nurnoch gute 100 meter entfernt war

Sie hatten endlich die alte Festung erreicht. Sie schien größer zu sein, als sie am Anfang angenommen hatten und warscheinlich würde sie sich auch noch tief in das gefrorene Erdreich hineinreichen. Zudem hatte die eisige Witterung der gesamten anlage sehr zugesetzt aber trotzdem konnten die Männer nach ein paar Minuten die Schleusentore ausfindig machen. "Beeindruckend" dachte Lord Leth Dahryash " sogar Waffenplatformen sind noch Vorhanden. Warscheinlich sind die Geschütze an sich in den Tiefen der Festung gut geborgen.
Ein klacken riß ihn aus seinen gedanken und er wirbelte herum. Bruder Skoh'Lei hatte es geschft die Hauptschleußen zu knacken. Ein freudiges ginsen war auf des Bruders gesicht zu sehen, was aber sich aber schnell änderte als ihnen allen der Modrige Geruch aus der Festung entgegendrang.
Doch wieder lenkte das Merkwürdige blincken die Aufmerksmakeit von Lord Leth Dahryash wieder ab.
"Entweder reflecktiert da drüben was oder es wird gerade auf etwas geschoßen. Was ist da los?" Bruder Björn nahm das kleine Ortungsgerät zu Hand, dass sie noch bergen konnten.
"Ich sehe Energiesignaturen, so an die zwanzig...aber keine davon scheint biologischen Ursbrungs zu sein!"
Die Züge des Lord's gefroren und die Marines tauschten unruhige blicke aus "In die Festung und zwar schnell!"