Ok da ihr alle Gute Jungs seit, werde ich wieder nur meinen Medardus + 2 -3 Mänchen spielen und den Hauptteil Böse ... weiß noch nicht welche .... wird aber noch ergänzt (Macht mal Vorschläge, mein Problem ist das ich mich mit kaum einer Rasse auskenne *G*)
Der Geruch von Verwesung stieg Medardus in die Nase... er war so widerwärtig das er alle seine Willenskraft aufwenden musste sich nicht zu übergeben. Medardus betrat den riesigen Raum wie in Trance, der Boden war labrig und irgentwie ...
lebendig ... entsetzt schaute er zu Boden. Der ganze Boden... der ganze Raum bestand aus Gedärmen und Innerein, Der Boden, Die Decke, die Wände. Einige Organe zuckten und pulsierten vor sich hin. Ein einzelner dünner Blutstropfen viel von der Decke und landete auf seiner Stirn, als er nach oben blickte erkannte auch wo dieser herkam... ein
Mensch? Fragte sich Medardus ... In diesem zuckenden Berg von Innerein befand sich ein abgemagerte halb skelettierter, jedoch trotzdem
lebender Mensch. Sein ganzer Körper war von Innereien umwickelt die ihn rücklings an die Decke pressten. Blut und Speichel tropften aus seinem Gesicht zu Boden... gerade als Medardus die ganze Grausamkeit dieser unwirklichen Umgebung begreifen wollte ...
wachte er schreiend und schweißgebadet auf
Wie von den Toten erweckt schreckte er hoch, komplett von seinem Schweiß durchnässt. Seine 4 Bionischen Finger umklammerten krampfhaft das
Inquisitionskreuz das man ihm zusammen mit dem Verwundetenzeichen III Klasse für seinen letzten Auftrag verliehen hatte... Doch bei seinem letzten Einsatz auf einem Planeten namens Rodos, hatte Medardus mehr verloren als nur 4 Finger... er fühlte sich als hätte er ... einen Teil seines Verstandes verloren. Seit ihm die Flucht von Rodos geglückt war, verging keine Nacht in der er nicht starr von Angst und Wahnvorstellungen in eine bizarre und grausame Welt abtauchte...
Medardus hatte sich schon immer gewünscht einmal zu dem Kreis der Inquisitionskreuzträger zu gehören, zu denen er schon seit so langer Zeit aufgeschaut hatte. Und nun da fast 89% Seines Teams vernichtet wurden, wurde sein unendlicher Wunsch erfüllt. Doch mit seinem Ansehen stieg auch seine Macht, naja wenn man das Macht nennen konnte. Es bedeutete vielmehr das er mehr Ausrüstung und Verpflegung zur Verfügung hatte als sonst. Doch hatte seine neue Position es ihm auch ermöglicht, seinem alten getreuen Veteranen der bei der letzten Schlacht erheblich versehrt wurde, einen neuen bionischen Arm zu verschaffen. Aus einem Schädel der gefallenen Feuerteufel hatte er sich einen Servoschädel mit Antigravmotor bauen lassen, der jetzt, sobald er ihn aktivierte wie wild um ihn herumsauste und ihm einen besseren rundumblick verschafte.
Medardus trat aus der Tür seines Erdbunkers in den Schützengraben. Fast nichts hatte sich verändert, die Imperialen Soldaten die frierend auf ihrem Posten ausharrten und darauf warteten das sie endlich in die warme Stube zurück konnten um sich aufzuwärmen. Die Bedienungsmanschaften der Leman Russ Panzer waren schon den ganzen Morgen bemüht ihre Panzer frei von Eis und Schnee zu bekommen, um sie im Falle eines Angriffes sofort einsetzen zu können.
Auch musste der kleine Erkundungsflieger auf dem Boden bleiben, bis die Bedienungsmanschaften die Rollbahn ausreichend enteist hatten um einen guten Start zu gewehrleisten.
Kein Feind würde es lange in dieser eisigen Umgebung aushalten, geschweige den einen Angriff durch dieses Schneechaos probieren. Gelegentlich fanden die Patrollien erfrorene Orks oder Orks die in Gletschern oder Seen eingefroren waren. Doch diese Orks starben schon vor längerer Zeit und nicht erst vor ein paar Tagen. Wahrscheinlich hatten sie sich unter die Erdoberfläche zurückgezogen um dort friedlich zu überwintern. Den Dienst auf diesem Außenposten, wurde ihm als Geschenk gemacht, um alle seine Verletzungen auszukurieren, es wurde ihm als stilles gemütliches Plätzchen beschrieben, dabei hätten sie auch sagen sollen das es schweine Kalt ist.
Mein Team:
Medardus (Inquisitor, Plattenrütung, Plasmapistole, E-Waffe, 4 Bionische Finger)
Veteran (Plattenrüstung,Bionischen Linken Arm, NKW, Bolter)
Bulwai (Plattenrüstung, Doppelläufige Shotgun)
Bulwais Kumpel (Plattenrüstung, Gatling)
Feuerteufel (Flammenwerfer)
Servoschädel (normale States)
Ich glaube ihr hat alle ein bisschen zu wenig Gunfood dabei, deshalb werde ich das in diesem Roman verstärkt stellen:
dazu einen Trupp Halblinge 15 (Durch ihre kleine Größe besonders gefährdet bei Wind und Eis)
5 Ogryns
40 Imperiale Standardsoldaten
Sterben ja auch noch welche durch die Kälte *G*
ps: Welche Bösen ich nehme weiß ich noch nicht, schreib´s aber natürlich rechtzeitig hin
@ Adrianus "Wieso wird eigentlich in allen Romanengepostet, bloß in unserem (mit Bene) nich "
Ihr steckt geade im Nahkampf, ich warte ja nurnoch auf euch