Neuer Kettenroman

Ich mach den Roman auf sobald ich Zeit habe (hab morgen praxis für den Lappen (Führerschein)). Und muss noch ein Referat schreiben *wääh*. Das heißt aber nicht das wir nicht fleißig an diesem Roman weiterschreiben können schließlich muss da ja auch weiter gehen *G*

Mit jedem Schritt den sie mühsam durch diese Schneewüste, vor sich setzen, schmolz der Abstand zur Heimbasis. Der Veteran sehnte sich nach einem Plätzchen zum aufwärmen und den schweren Wunden mancher Kämpfer zu urteilen war er nicht der einzige der sich nach etwas sehnte. Das einzige was ihm wirklich Beine machte, war der Gedanke wieder auf Fanatische Anhänger zu treffen. Schon bald würden sie wissen das sie auf ihrem Planeten nicht mehr alleine sind, und dann ist eine offene Auseinandersetzung fast schon vorprogrammiert.

Ich würde ja wohl gerne weitermachen aber mein momentaner Gesprächspartner sitzt ja irgendwo in der Weltgeschichte fest und kann nich so oft
<

Ach der Kettenroman is offen, wer will soll kommen

lala, da binn ich wieder *g*
So, wo waren wir? ach ja. :
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Leth DAhryash musterte immernoch die fremden Mrines als er langsam begann zu erzählen: "Es fing eigentlich alles an, wir Excumunicate Hereticus erklärt wurden...jedoch nicht bei einem Inquisitor sondern bei einem Hexenjäger der Ekklisirachie! Deswegen hatten wir eigentlich auch nicht viel befuerchtetd. Wie es sich ändern kann. Die Ekklisirachie hat so lange Druck auf einige Kampfflotten ausgeuebt, in dem sie ihnen erzählt haben dass der Imperator sie dafuer fuerchterlich strafen wuerde und ihre Seelen den Dämonen des Warp's zum Frass vorgewurfen wuerden, wenn sie uns nicht vernchten wuerden. Unser Glueck war es, dass es einige Inquisitoren gibt, die sich insgeheim auf unsere Seite geschlagen haben." der Lord liess langsam seine Kopf senken und fuhr dann langsam und mit leiser Stimme fort. "wir hatten falsche angaben ueber die Stärke der Flottenverbnde, die gegen uns geschickt wurden.Unsere gesamte Flotte wude innerhalb von 4 Stunden vernichted. Ich wurde auf Befehl unseres Ordensmeisters, dem Schattenlord, mit einem 10 mann starken Trupp auf diesen PLanteen geschickt, Da wir hier eine Alte Festung vermuteten. Das einzige, was uns jetzt noch Hoffnung macht, sind 3 Schiffe, die zu uns gehören. 2 Space Marine Kreuzer und...ein Imperialer Kreuzer der Imperatorklasse. An sich sind dort keine Marines an Bord...aber unsere Hoffnung auf einen Neuanfang" Die Stimme des Lords erstarb und er hob den Kopf und blickte dem fremden Captain in die Augen.

"Ich verstehe, möge der Imperator euch und euren Neuanfang segnen, und möge diese Feste stehen bis ans Ende der Zeiten. Wir werden vorsichtshalber hierbleiben, bis geklärt ist was die Necrons hier wollten, denn wo einer ist sind noch mehr."

------------------

Ich weiß gerade net wer die Necs gespielt hat, ich glaube es war Kampfar, kannst ruhig ein paar neue nehmen, das macht nix (ich will nochmal diese geile aufmachung lesen^^)

Das Lager war schon in Sichtweite, wahrscheinlich würde genau in diesem Moment ein Soldat in den Kommandobunker zu Medardus stürmen um ihn von unserer Ankunft zu berichten. Man konnte das blitzen in den Augen der Männer sehen, die nun endlich eine warme Mahlzeit in Aussicht hatten.

Medardus persönlich kam ihnen entgegen "Es freut mich sie hier haben" mit diesen Worten reichte er dem Anführer dem 72. Cadia seine teilweise Bionische Hand. "Ich habe bereits die Wohnhöhlen vergrößern lassen, für Fleischnachschub ist auch gesorgt, ich hoffe das sie mit Kryptischem Eisbären zu frieden sind. Aber ich schätze unsere Halblinge werden uns daraus wieder ein kulinarisches Mahl zaubern"

"Hier ist wieder Außenposten Valhalla Alpha, falls dort draußen noch jemand ist der Hilfe braucht, funken sie auf 92.1"

Der Lord lächelte zufrieden "Sicher werde ich euch hier gerne eine Unterbringung geben. Derweil, sollte Bruder Black Sinkz versuchen die Schleusen die die Necrons zersört haben wieder in Ordnung zu bringen" Bruder Black Sinkz neiget kurz den Kof und machte sich dann auf die notwendigen Materialien zu holen. "Derweil werde ich die 3 verbliebenen Schiffe unsere einstaml so stozen Flotte hierher ordern. Wir haben Mehrere Hangars gefunden, die in ihrer Grösse und Dimension einfach nur...unbeschreiblich sind! Sogar der Imperiale Kreuzer passt dort hinein! Ich wuerde mich freuhen, wenn Ihr mich begleited. Ihr habt auf euren Weg hierher bestimmt nicht alzu viel Zeit gefunden euch in Ruhe umzusehen." Der Lord machte eine einladende Geste und wante sich dann gen Kommunikationssanktum.

Shadow reagierte so wie es Gus verraus gesehen hatte ...
"Schlagen wir gleich los" donnerte Shadow, mit dem hitzen Gemüt das Shadow besaß war es manchmal ziemlich einfach sein Verhalten vorrauszusagen.
"Aber nein ...." entgegnete Gus "Unser Lager ist in diesem massiven Berg sicher, die Eingänge liegen nur an wirklich unerkennbaren Orten. Wenn sie uns suchen werden sie uns nicht finden. Aber einer der Späher hat einen Flieger am Himmel gesehen, wir sollten ein Team lossschicken das die Lage der von der Technik verseuchten Ratten auskundschaften soll"

"Hm ... Gut ich werde 5 Späher auf Reittieren losschicken.... " sagte Shadow mürrisch
"NUR Erkunden, noch nicht angreifen ... ok?" belehrte ihn Gus

Wenig später:
5 Gläube bepacken ihre Reittiere, durch den schneeweißen Umhang der über ihre Körper gestülpt wurde, waren sie, in diesem Meer aus Schnee, fast so unerkennbar wie die Späher, die ebenfalls in Schneetarnanzüge gehüllt waren.

Malicant sah eine silouette im schneesturm "Das ist die Imperiale Basis" sagte er zu Thanatos. "Johnson funken sie Perimater Alpha das wir da sind. Los weiter Leute Mutti wartet" Die Karawane kam im Lager der Imperialen an. Nachdem Malicant einen blutjungen übereifrigen Wachsolaten davon überzwugen konnte das sie Imperiale Soldaten waren hatten sie das Lager betreten. Sofort eilten Sanitäter zu den Verletzten. Grant schnaubte als ihm endlich der mittlerweile aus seiner ohnmacht erwachte verletzte Soldat von der Schulter genommen wurde. Thanatos und Malicant gingen auf dem Kommandobunker zu. Im Hintergrund Begannen Karskin und soldaten die geborgene Ausrüstung zu verstauen und die Verletzten zu versorgen.

Das Klacken der schweren Stiefel von Malicant und Thanatos hallte durch den menschenleeren Gang als sie in die Zentrale des Bunkers gingen und sich umsahen. "Leutnant Malicant meldet Überlebende sicher ins Lager zurückgebracht" er salutierte vor Oberst Merdanus