Neuer Kettenroman

,,Wir haben signale in einer Festung geortet'',sagte Arthurus,der Captian des Raumschiffs.
,,die position ist 8 Meilen westlich von euch.Schöne Wanderung Jungs!Was zum...
krkkkssssssrrrrrrksssssssssssss...!'',,Was ist los?'',schrie Tint ins com-system doch es kam keine Antwort.,,Okay Jungs,dann mal auf zur Festung.''sagte er und wandte sich um.Was keiner sah:Tränen liefen über sein gesicht.Er hatte seinen besten Freund verloren.Er schrie laut auf und lief ins Schneetreiben und seine Leute liefen ihm hinterher.Er war bereit die gegner des Imperators zu zerfetzen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Boss tint:
E-Faust und Plasmapistole.
Stan''the Bull'' :
modifizierte shotgun.
Billy''the burner'':
Flamer (Überraschung)
<

Bonifatius(Bonny):
granatenwerfer.
16 Veteranen mit Lasergewehren.(gunfood)

Khorus und der rest des 72. Cadias waren damit beschäftigt sich durch die schnemassen zu Kämpfen, als Khorus in der ferne einen Schemen Erkannte der mindestens 3 meter groß sein müsste...

Halt! Kleffte Khorus seien Leuten..."Waffen Entsicher udn schussposition einehmen, Kavalarie zu mir! Egal wer oder was das ist gehn wir mal davon aus dass es Feindlich ist..."
-----------------------------------------

Was zuvor geschah:
Der kleine Aufklärer flog weiter im Sinkflug durch die Winterlandschaft. Nach ca. 1 Stunde tauchten auf einmal kleine Punkte am Horrizont auf. "Hier ist Shogun I ich rufe Basis, es sieht so aus als hätte ich die Abnehmer für meine Fracht gefunden". Indem er an mehreren Knöpfen herumspielte machte er seine Fracht zum Abwurf bereit... als er im Sinkflug weiterflog konnte er eindeutig imperiale Kavallerie indetifizieren sodass er seine Versorgungsgüter, mit einer kleinen Abweichung, über den alliierten ausklinkte.

Was später geschah:
Der Veteranenanführer des Rettungstrupps wurde immer misstrauischer. Die Halblinge die auf die Umgebung achten sollten, waren nicht einmal halbwegs auf ihre Aufgabe konzentriert, die meiste Zeit verbrachten sie damit im Kreis rumzuhopsen um sich selber ein bisschen Wärme zu verschaffen. .... Bis der Veteran auf einmal von einem kleinen Lichtreflex geblendet wurde. "Alle Runter vor allem die Ogryns ... SCHNELL"
Innerhalb weniger Momente kroch der gesamte Rettungstrupp auf dem Boden. "Ein Halbling zu mir, stellen sie fest mit wem wir es da zu tun haben ...". Sofort kam ein kleiner Halbling durch den Schnee gestiefelt und legte seine Scharfschützenwaffe auf dieses ominöse Ziel an. "Das sind Imperiale Soldaten, Seargent" antwortete der Halbling nach einer kurzen Pause.
"OK alle wieder aufstehen wir gehen ihnen entgegen.
Selbst als sie ihren Freunden schon mehrere Meter entgegen gegangen waren, machten diese noch keine Anstalten sich aus ihren Feuerstellungen zu erheben. Erst als der Veteran mit beiden Armen zu winken began, stand einer der eingegrabenen auf und winkte hastig zurück.

Sieht so aus als hätten wir wieder zu viele Gute... ich lass mir noch was einfallen, sozusagen ein neues Feindbild
<

sorry war das ganze WE über unterwegs
--------------------------

"Schwein gehabt" murmelte Johnson. Malicant sah den vor ihm stehenden soldaten an. "Leutnant Malicant 101st Cadian Karskin" er reichte ihm die Hand. Wir sollten gehen es könnte eng werden dachte Malicant als er auf seinen Chronometer sah. "Trupp Jade an Perimeter alpha wir haben eine der Gruppen gefunden...Verstanden wir geleiten sie zu den Valhallandern. Okay Leute packt eure sachen es geht in die Warme Stube zu Mutti" Malicant sah wie die Soldaten um sie herum zu Arbeiten begannen "Jenkins packen sie mit an...Nares helfen sie den Verletzten...Johnson melden sie an Perimeter Alpha sie sollen Decken und ne warme Mahlzeit bereithalten...Grant mir folgen schauen wir uns um das gefällt mir nicht" Während Malicant und Grant das Lager einmal umrundeten ließ sich Nares zu den Verletzten führen. Sie waren halb erfroren. Einer von ihnen hatte eine Wunde welche mittlerweile mit Eisklumpen zugewachsen war. Nares ging in die Knie säuberte die Wnde und sprühte unter anstrenung Synthetische Haut auf die Wunde. Der Mann wand sich in Schmerzen und Nares und der andere Soldat mussten ihn daran hindern um sich zu schlagen. Draussen stellte Malicant fest das der Schneesturm abflaute. "Johnson nehmen sie Kontakt zu Alpha auf und erkundigen sie sich wo der Flieger ist.

Ich sollte mit dem trinken aufhören jetzt sehe ich schon doppelt
<
<
<

@Shovath wartest du auf meinen Versorgunsflieger?

Die berittene Kavallerie de. 72. Cadia waren bereits auf wenige Meter herangekommen , einige Verletzte waren in wärmende Decken des Valhalla Stützpunktes gehüllt, sodass man erleichtert sehen konnte das sie die Hilfslieferung des Fliegers auch gut erhalten hatten. Einer der erreichten stand auf steckte dem Veteran seine Hand entgegen "72. Cadia es ist gut außer Frostbeulen auch mal ein paar vertraute Gesichter zu sehen". "Geht mir genau so, wenn wir uns beeilen sind wir noch vor Sonnenuntergang im Lager, die Nächte können hier verdammt kalt werden... wieviele Verletzte haben sie?"

Gerade als der Oberst des 72. Cadia antworten wollte, wurde die Luft von einem "Surren" erfüllt. Der Hals des Jungen Soldaten der neben dem Anführer, dem Veteranen stand, wurde von einem Projektiel durchschlagen. Wie ein Hagel gingen die einzelnen abgefeuerten Schüsse auf die Verbündeten nieder.
"VOLLE DECKUNG... ALLE AUF DEN BODEN.... die Halblinge sollen rausfinden von wo das Feuer kommt".
Lediglich die Ogryns gingen nur leicht in die Knie, ihr kleines Gehirn reicht wohl nicht aus um wirklich Schmerz oder Angst zu empfinden. Obwohl einem der Ogryns ein Schwall von warmen Blut aus der Schulter quoll. Für den jungen Soldaten kam jede Hilfe zu spät, obwohl er noch zuckte lag er in einer großen Lache aus rotem Blut, die sofort vom Schnee aufgesogen wurde. Obwohl jeder Schussbereit auf dem Boden lag... war es unmöglich einen Feind zu finden, alles was man erkennen konnte war weißer weißer Schnee.

Wie schon gesagt ich bin jetzt nebenbei und Hauptberuflich Bösewicht, wen ich spiele wo ich bin und wieviele müsst ihr schon selbst herausfinden
<

Thanatos freute sich wie ein Schneekönig, ein paar andere Cadianer anzutreffen, und erkannte das der Seargent ein exzellenter Führer war und es noch weit bringen würde. "Miller! Hören sie auf so rumzufuchteln! sie sind ein Cadianer, keine Memme! machen sie gefälligst ihrem Regiment Ehre!" Nach diesen worten biss der verwundete Cadianer die Zähne so fest zusammen das es knirschte.
"Ausserdem, was machen Cadianische Kaskrin auf einem solchen verdammten scheiss Planeten? Ich weiss zwar auch nicht wieso wir von einem Wüstenplaneten hier gelandet sind aber bei euch würde es mich schon noch wunder nehmen.

@ Kampfhamster bsit du jetzt auchirgednwei da oder wie jetzt???

----------------------------------------------------------
Die Kavalaristen Hechteten sich von ihren Pferden auf den bodne udn zogen diese zu boden, die Infanteristen hatten Shcussposition eingenommen, und der Grenadir schoss einen Granate in die richtung ausder die Schüsse gekommen waren...

Khorus ging in die Knie, streckte den Rechten arm mitsamt Plasmapistole aus udn schoss, sein schuss erleuchtete die nächtlihe gebung, und chien eine schemen niedergefegt zu haben, er packete eine Fragmentgranate und warf in richtung des unbekannten angreifers...

Er Brüllte rüber zu den scharfschützen: "Macht doch wass! Sucht die Kerle und erschisst ein paa"

Der sanitäter des 72. Cadia rannet sovort zu dem Sargend der rettungstruppe udn versuchte sein bestes...

---------------------------------------------------------

also wenn mangel an bösewichten besteht würde ich gernen noch einen übernehmen
<
Ihr müsst s nur sagen, ich freu mich....

Unendliche Lange Sekunden zogen sich dahin. Immernoch presste sich jeder mit all seiner Kraft auf den Boden um nicht Opfer eins Heckenschützen zu werden.

"Egal wer das ist, er schiesst zu gut"

Dann setzte wieder vereinzelter Beschuss ein, immernoch war es unmöglich einen genauen Feind auszumachen. Die Halblinge suchte mit ihren Zielobjektiven den Schnee ab, doch auch jetzt war nichts augenscheinliches zu erkennen.

"SEARGENT ich habe ... mehrere ... Gegenstände die südlich aus dem Schnee stehen..." Noch bevor der Halbling zu ende gesprochen hatte wurde sein Oberkörper von einem Projektil durchschlagen sodass der Halbling schreiend zu Boden ging.

"Ihr habt ihn gehört, volles Sperrfeuer"
Auf ein Kommando ihres Anführers feuerten die Eingeschlossenen aus allen Rohren. Der Schnee begann zu hüpfen als Salve um Salve von Geschossen durch die Schneedecke brachen. Auch die Granatwerfer des. 72. Cadia sorgten für einige gewaltige Detonationen in der angegebenen Richtung. Nach einer halben Minute hecktete wieder jeder in Deckung... als auch nach mehreren Minuten kein "Echo" auf ihren Beschuss erfolgte. Trauten sich die ersten wieder wagemutig aufzustehen, als auch sie nicht von einem gut gezielten Schuss von den Beinen gefegt wurden, folgte der Rest. "Mir nach wir sehen uns mal dort um wo unser ominöser Gegner gewesen sein soll". Langsam und vorsichtig näherten sie sich der Südlich gelegenen Feuerstelle. Alles was sie fanden war ein Gebiet von eingedrücktem Schnee, das davon zeugte das hier zweifelsfrei jemand gelegen haben muss... und .. eine Leiche... Der Mensch war in einen weißen Schneetarnanzug gehüllt sodass es sehr schwer viel ihn zu erkennen, selbst wenn man nur wenige Meter von ihm weg stand.
Der Veteran drehte die Leiche vorsichtig um, über deren Gesicht erstreckte sich ein kleiner Rinsal als rotem Blut, wahrscheinlich hatte ein Granatsplitter seinen Schädel durchschlagen. In seiner Hand fanden die Soldaten ein abenteuerlich aussehendes Gewehr, das besonders durch ihren langen Lauf und ihre gewaltige Zielvorrichtung auffiel. An der rechten Schulter entdeckte man das Zeichen der NeWO.

Was ist die NeWO?
Eine Organisation die fest der Meinung ist das die Menschen des Imperiums, so wie sie sich entwickeln (Makropolen- und Industiewelten) sich von dem göttlich natürlichen zu weit wegbewegen und immermehr dem Teufel der Industrie und des künstlichen verfallen. Natürlich sehen sie jeden Bürger oder Soldaten der diesem Imperium dient als einen Boten des Teufels, der entweder bekehrt oder hingerichtet werden muss. Aufgrund ihrer radikalen Haltung wurde sie schon vor Urzeiten verboten, doch einige Anhänger dieser Glaubensrichtung flohen um auf, nach ihrer Meinung nach "Reinen Welten" ein Leben zu führen wie sie es vor ihrem Gewissen und ihrem Glauben verantworten können.

Da sie der Meinung sind das allein der Weg zum göttlich natürlichen wieder zurück zum Leben führen kann nennen sie sich Ne wW orldOrder. Die neuen Gesetze der Welt.

Bevorzugte Kampfweise:
Scharfschützengewehre und schwere Tarnanzüge, Leichte Panzerung, Der Einsatz von hochagressiven Kampfgasen um ihren Feinden zu verdeutlichen, was sie unter Umweltgiften und Abgasen verstehen.
Mobil werden sie dadurch das sie örtliche Tiere als Reittiere benutzen.

(Mehr ist mir nicht eingefallen)

Sie waren grade noch ca.5 meilen von der Festung entfernt als sie schüsse hörten.Tint kramte sein Fernglas aus seiner Tasche und sah durch.Er sah nur ein paar imperiale soldaten die wie wild in der gegend rumballerten.Erst als er die wärmesuche einschaltete sah er ein paar gestalten die gezielt cadianer auschalteten.Tint entriss Bonny seinen granatenwerfer und schoss mitten in die gegner er traf vier stück die sofort zerfetzten.
Nun lebten noch 6.er erschoss noch einmal zwei und die Mindaner eröffneten das Feuer.

"Okay Leute machen wir nen Schneemann...alles abrücken..." Malicant entsicherte seine Plasmapistole und Grant nahm den Verletzten auf die Schulter. Die Soldaten folgten ihnen mit aller Aüsrüstung die noch zu bergen war behangen. Die Szene sah in etwa so aus. Vorneweg Malicant und Thanatos. Dahinter drei Cadianer mit Ausrüstung entweder umgehangen oder in den Händen, ihnen folgend Grant mit dem verwundeten Soldaten auf Schulter neben vier Cadianern die auf provisorischen Tragen zwei weitere Verwundete hinter sich herzogen. Dahinter johnson mit drei Funkgeräten auf dem Buckel und Jenkins der zwei Zelte aufgebürdet bekommen hatte. Dem Pulk folgten einige weitere Cadianer mit Ausrüstung und Waffen geradezu überladen und hintenan Nares der den Rücken sicherte und eine Feldmahlzeit am spachteln war. "Wir haben´Kontakt mit Perimeter Alpha sie haben weitere Impis gefunden und sind grade mächtig in der Scheiße...ausserdem knallt das beschissene Funkgerät dauernt gegen meinen Oberschenkel." brüllte Johnson nach vorne. Malicant sah Thanatos an. "Was soll das jetzt wieder werden? Wer könnte das sein?"

Khorus und seine Männer Robbten sich gebückt ein stück nähe ran die Ogryns welche schut versprechend aussahen, die Kavalaristenw arfen wie wilde fragmentgarnaten wären sich die iNfanteristen immerwieder hochbeugten und Schossen, bis Khorus losbrüllte: "Hört auf zu Schissen sovort! Ihr verbraucht unsere munition ohne einen gegenr zu treffen, wer weiss wann wir bei der vallhalansichen Basis ankommen."

Josh der funker versuchte verzweifeld Funkkontakt mit der Basis auzunehmen, hie r72. cdia bitte kommen, bitte kommen! wir stehen unter feindlichem beschuss und werden von scharfschützen niedergehalten!"

-------------------------------------------------------

soll ich nu noch böse amchen oder nich
<

Man trifft sich bla bla bla

nachdem sich auch das 321.Mindant dem Track zum Außenposten Valhalla alpha angeschlossen hatte. Zog die seltsame Karawane, bestehend aus riesigen Ogryns, berittenen Imperialen, Soldaten, Imperialen Veteranen und frierenden Halblingen weiter Richtung Süd südwest um sich dort mit den zurück gebliebenen Truppen des Stützpunktes Valhalla alpha zu verbinden.

Unsere "Freunde" von der NeWo:

Gus schritt humpelnt über die Hauptplattform, es hatte wieder Ärger mit dem Generator gegeben. Meltdown, der wie üblich von oben bis unten mit Plasmatischem Öl verschmiert war, kam in seiner üblichen befleckten Kleidung auf die Plattform. "Alles in Ordnung, die Maschine schnurrt wieder wie ein Kätzchen... einige der Grotz hatten die Maschine wieder schlecht bedient".
"Danke, ohne dich würde der Laden nicht mehr laufen" sagte Gus grinsend, während er auf seinen Stock gestützt auf die Anzeigen zuhumpelte.

Ok die NeWo hat ihr Lager im Inneren eines großen Berges aufgeschlage. Der ganze Berg wird von einem riesigen Generator betrieben der noch auf gute alte Zahnräder und Riehmen zurückgreift, keinerlei Computerchips, computer gesteuerte Modulle oder Aufgaben die von Rechnern übernommen werden. Die Gläubigen wohnen in einem weit verzweigtem Tunnelsystem im Berg, ernähren tun sie sich hauptsächlich von selbst gezüchtetem Gemüse, Pilzen oder gejagdten und erlegten Tieren. Jeder anders denkende der ihnen in die Hände fällt wird erschossen oder kommt in ihre Mienen um die Tunnel weiter auszubauen. Die vielen Orks die auf dem Planeten hausen sind meistens zu wild um sie als Sklaven zu halten, lediglich Grotz lassen sich für die Arbeit einspannen.

Charaktermodelle:
Gus - der gut überlegende Anführer
Meltdown - Der Ingenieur der alles am laufen hält (Hat seinen Namen daher, weil er es schaffte die Maschinen zu reparieren als sie feuer fingen)
Shadow - Anführer der Volksmiliz // Scharfschützen, hat seinen Namen daher, weil er mit seiner Umgebung verschmilzt und stundenlang im Schnee liegen kann ohne sich zu rühren.

40 bewaffnete Gläubige, dazu ca. 120 Gläubige die sich als Bauern betätigen, aber bereit sind für ihre Ansichten zu kämpfen. Eine schwankende Zahl an angeketteten Sklaven die sich aus fast allen Völkern rekrutiert, Grotz, vereinzelte Imperiale Soldaten, oder vereinzelte gebrochene Orks. Wer nicht arbeitet wird als abschreckendes Beispiel für alle erschossen oder kommt in die unteren Sektionen wo sie Erz und Mineralien für den Generator fördern. Hier sind die Lebenserwartungen natürlich sehr sehr gering. Jeder der Glaubensbrüder der sich nicht hart und genau an die Bestimmungen hält wird natürlich hart bestraft.

*G* sind ja Veteranen und keine Space Wolfes, hab´s rausgestrichen

Hab irgentwie schon Inspiration für den nächsten Roman, der muss aber auch auf einer von Chaosverseuchten Welt spielen.... dann werde ich euch mit dem neuen Machwerk meiner Gedanken kontrontieren ... dem Antimenschen *G*GG*G**G*G*G*G*G*G*G. Ich will ihn weniger wie in 28 days later zu einem animalischen Zombie machen, sondern mehr zu einem Wesen das das Duell auf eine höhrere Ebene verlagert und seine Opfer in seine kranke Gedankenwelt und in den Wahnsinn zieht. Alle Inquisitoren die mitgehen sollten sich eine Kraft wie Verbannung oder ähnliches zulegen. Es heißt das Imperiale Soldaten die gegen Chaos Ausbrütungen gekämpft haben, exekutiert werden weil sie den Wahnsinn nicht ertragen können ... was haltet ihr davon? Heißt natürlich nicht das eure Charaktere nach der Mission tot sind *G* Will eine ähnliche Stimmung aufbauen wie in der Forschungsstation.

Da es immer lange dauert bis der Roman weiter geschrieben wird, könnten wir doch noch einen aufmachen ... ?! Was haltet ihr davon?

Ja, wir verlieren hier langsam den roten Faden. Beim nächsten Roman sollten wir den Roman erstmal 2 oder 3 Tage offenlassen, nur um sich anzumelden, dann wird alles ins erste Post editiert und es wird ein Mod gebeten alle überflüssigen Posts zu löschen, wer danach noch reinwill braucht dann nen trifftigen (storytechnischen ) Grund. Das fördert die Übersicht.

Aso, ich bin dann natürlich wieder dabei
<