Neuer Kettenroman

"Hier spricht Außenposten Valhalla alpha, 72. Cadianisches Regiment unsere Koordinaten sind 12.54 Süd Südwest, falls es ihnen nicht möglich ist aus eigenen Kräften zu uns zu stoßen, werde ich einen Rettungstrupp zu ihnen schicken. Wir verfügen über ein Aufklärungsflugzeug, falls sie Medikamente oder Nahrungsmittel benötigen melden sie dies, bitte geben sie uns so schnell wie möglich ihre Koordinaten und ihren Zustand, ... ende ..."

Als Kohorus das Rauschen udn dann den Funkspruch hörte sprang er regelrecht auf, er nahm ab und Sprach:

" Hier 72. cadia, unere Koordinaten sidnt 3.3 IN Südöstlicher Richtung, wir sind Unter halber Sollstärke udn haben kaum Verpflegung, aussderm vermuten wir Feindaktivitäten in unserem Säktor!" sagte Khorus, dabei leicht zu Josh schielend...

Khorus Lies den rest des Infanteriezuges wecken, die Pferde wurden mit allen verbleibenden wahren beladen, udn Khorus setzte sich auf eines...

"Wir brechen in ihren Sekrtor auf Valhalla Alpha Wir sindt allerdings genzlich ungeschützt, unsere männer übermüdet es wäre Hilfreich wenn irh uns jemanden entgegen schickt...Ende 72. Cadia

-----------------------------------------------------------------

Medardus hatte stand, halb in seine wärmende Uniform verkrochen an der Grabenreihe am Flugfeld, Munition, Verpflegung, Nahrung und vor allem warme Decken und Uniformen wurden in den Flieger gepackt, einfach alles was sie entbehren konnten ohne selbst zu frieren oder Hunger zu leiden.

An mehreren Stellen des Lagers stieg bräunlicher Rauch aus den von Schnee bedeckten Bunkern. Medardus hatte angeordnet die Wohnstollen zu erweitern, da es sonst bald eng werden konnte, wenn das 72. Cadia hier eintraf. Und da der Boden stein hart vor Kälte war, musste er erst langwierig aufgetaut werden.

Mehrere Ogryns und ein paar Halblinge standen bereits zum Abmarsch bereit im Lager. Medardus hatte sie in Alarmbereitschaft versetzt um den Cadianern entgegenzu gehen.

"72. bitte kommen ... Hier spricht Valhalla alpha wir schicken ihnen unseren Aufklärer entgegen, er wird einige Versorgungsgüter für sie abwerfen. Weiter haben wir einen Stoßtrupp zusammen gestellt der ihnen entgegen geht... 5 Ogryns, 3 Halblinge und 5 Imperiale Soldaten."

Der Flieger hob ab, obwohl es ein absolut veraltetes Fliegermodell war, erfüllte er immer treu und vor allem funktionierend seinen Dienst. Schon kurz nachdem es das Rollfeld verlassen hatte und majestätisch in die Luft abhob, fiel er in den von Medardus angeordneten Sinkflug. Dies hatte 2 trifftige Gründe. Medardus wollte nicht mehr Aufmerksamkeit als nötig auf sich ziehen, und so wie sie den 1 sitzigen Aufklärer vollgepackt hatten, wäre es für den Piloten fast unmöglich hiermit noch gegen große Luftströme in großen Höhen anzukämpfen.

Medardus ballte seine rechte Hand, mit einem verbissenen Gesichtsausdruck, zu einer Faust. Zwar konnte er in seinen Fingern dank der Bionics keine Kälte mehr empfinden, doch auch die Bionics wurden bei sehr langen Außeneinsätzen sehr kalt und fraßen sich wie Wundbrand in seine Hand.

Medardus schaute noch einmal zu dem Stoßtrupp hinüber, doch dieser war schon dabei das Lager zu verlassen. Während die Halblinge Mühe hatten mit den Soldaten Schritt zu halten, wankten die großen Ogryns "treudoof" hinter den Soldaten her. Medardus hatte beschlossen das sein getreuer Veteran diesen Trupp anführen sollte, durch seine Kampferfahrung und seinen ungebrochenen Mut war er die perfekte Besetzung für diese Aufgabe.

"Hier 72. Cadia, wir haben ihren Funkspruch erhalten und bedanken uns für ihre Hilfe, wir werden noch heute aufbrechen um morgen spätestens euren Truppen zu begegnen!" Josh Hengte das Funkmikro ein...

"Ok Soldaten! Vorwärts, vorwärts wir müssen so schnell wie möglich hier weg, ich hab irgendwei kein gutes Gefuhl...

Die Soldaten Stimmten ein Marschlied ein wären Khorus in der Dunkelheit einfach ins leere Starrte, er zug seine Handschuhe ein stück besser über sein handgelenk, STellte seienn Kragen und Zog seine Sturmhaube zurrecht...

Der Führer des Infanteriezugs Hies Harkon, ein großer, Breiter Schwarzer Soldat welcher Khorus irgendwie immer an einen Bähren erinnerte, seine Hände wahren beehaart und er trug trotz der uNglaublichen Kälte keine Handschuhe...Sein Beidhändig geführtes Kettenschwert hatet er auf den Rücken, seine Rechet Hand war bionisch und er hatte eien spitzbart...

-------------------------------------------------------

er hatte einen sptzbart.
der typische Böse
<
<

------------------------------------------------------------------------------------------------
,,Hier ist das 321. Mindant.,,wir sind gelandet.'',funkte Tint in die komm verbindung:,,wo sindse denn abgestürtzt?''
,,2 Meilen nördlich von euch,''antwortete eine stimme.,,Okay!!Los Leute,die Jungs brauchen unsere Hilfe!!'',rief Tint und der trupp setzte sich in Bewegung.
Nach einer weile fanden sie ein wrack.Doch es war leer und sie fanden nur fussabdrücke...

@Seuchenhüter
sind noch leute von dir da?
denn ich bin angekommen
<

Nein ich bin mit einer rettungskapsel noch vor dem aufprall abgesprungen zusammen mit meinen Leuten, surrender kommt um mich zu retten udn ich lauf ihm entgegen...sorry
<

--------------------------------
Khorus schaute vorraus, rechts und links von ihm War nur schnee, er Prasselte gegen seinen Helm sodass er kaum etwass sehen konnte, die Kavalaristem umschlossen ihre Kettenschwerter noch etwass mehr, als sie einen Schemen erkennen konnten dem sie entgegenritten...

Äh sorry Leute, aber wo ist denn der mit den 5 Renegaten Space Marines, in der alten Festung? Wenn ich das richtig verfolge, dann steh ich gerade bei ihm vor der Haustür......

________________________________________________________________________________

735894365 von 572634789467348 und die anderen Necrontyr standen immer noch vor dem zweiflügligem Tor, hinter welchem mehrere Biosignale und eine Wärmequelle zu erkennen waren. Doch keiner der Maschinenkrieger machte anstalten das Tor zu öffnen. Ein aussenstehender Beobachter hätte es sich nicht im entferntesten vorstellen können, warum sie zögerten, denn der Grund für dieses Verhalten war derart unmenschlich und ganz und gar abscheulich das nur die Necron ihn begreifen konnten....

________________________________________________________________________________

Noch kann ich mich aus der Situation retten
<

So dann will ich auch mal wieder

--------------------------------------

Das Shuttle löste sich von der"Sein Wille" und ging in einem gleichmäßigen Winkel in Position zum Eintritt in die Atmosphäre. "Soll ich die Litaneien des Eintretens und des Landens jetzt sprechen, Bruder Gabriel?". "Ja, tu das Bruder" antwortete Gabriel. Sofort fing Bruder Uriel an einen Singsang anzustimmen und bestrich die armaturen mit Ölen und zeichnete auf diese obskure Zeichen." Nach einer Weile sah er wieder auf "Ich bin fertig Bruder, wir können jetzt in die Atmosphäre eindringen". "Gut". Das Shuttle bewegte sich nun schnell auf den Planeten zu und fing an zu vibrieren als es die ersten ausläufer der Atmosphäre erreichte. Das Vibrieren steigerte sich immer mehr und nun sah man selbst im Shuttle den gewaltigen Feuerschweif der vom vordersten Hitzeschild aus nach hinten über das Shuttle zügelte. Nach kurzer Zeit nahm das Vibrieren aberwieder ab, sie befanden sich sicher in der Atmosphäre des Planeten.

Wie große Schneewesen trotteten die Ogryns durch die Winterlandschaft. Während die Halblinge eher bedacht waren hinter den Ogryns zu bleiben um nicht zu viel Wind und Schnee abzubekommen, der Veteran hatte den Halblingen befohlen mit ihren Zieloptiken die Umgebung zu beobachten, den weder er noch der Rest hielten sie für so unscheinbar und friedlich wie sie sich ihnen präsentierte.

Ah, mist. Ich war ne weile nich da (bin jetzt gerade fuer n Jahr in Schweden)
Also, was hast du schon mitten in meiner Festung zu suche eh?...och menno!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Lord, die Necronkrieger, die wir vor zwei Tagen geortet haben sthen jetzt genau vor dieser Sicherheitstuer. Sind siecher das der Plan funktionieren wird?" fragte Malakev mit einer sehr angespannten Körperhaltun "Nun ja, wenn Björn und du die Plasmawerfer jetzt zumk ueberlasten bringst, wuerde das ganze ziemlich gut fuer uns ausgehen...und wnn nicht, ich wollte schon die ganze Zeit diese interissante waffen ausprobieren..." Lord Leth Dahrzýash nahm eine der seltsam aussehenden Waffen zur hand, die Björn und Malakev bei ihrem Rundgang durch die Festung gefunden hatten. Laut Bruder Black Sinkz, der inzwischen soetwas wie der Techmarine der kleinen Truppe geworden ist, warendies allesamt Kombie wwaffen, die zu normlaen waffen, wie Bolter, Nadelpistole oder Flammenwerfe noch extrem durchschlagskräftige energiewaffen besasen. Die "normale" version dieser waffen hatte das Haupttor zum Hangar einfach mal so atomisiert. "Mal sehen, wie wiedrstandsfähig diese Necronkrieger wirklich sind...und ansonsten will ich hier drinn nichts zerstört haben. Die Festung könnte gut und gern unsere neue Ordensfestung werden!" Feuriger eifer zeigte sich auf den Gesichtern der anderen Brueder, als sie in Deckung gingen. EIne neue Ordensfestung. das war etwas wofuer sie alle bis zum tode kämpfen wuerden!

Mit einer Macht die ihnen nur die Sternengötter geben konnten, stießen die Krieger die Torflügel auf. Die Wärmequelle wurde sehr schnell als schwere Plasmawaffe identifiziert. Einer der fünf Bio-Wesen hatte die Waffe in der Hand. Er wurde als Primärziel deklariert.
Die Necrontyr eröffneten, mit einer geometrisch geringen Reaktionszeit, das Feuer mit ihren Gaussdisruptoren. Grüne strahlen zogen sich wie bildlicher Haß durch die Halle, auf die gepanzerten Wesen zu.
Doch selbst die Gausswaffen der Necrons vermochten es nicht die Panzerungen der Wesen zu durchschlagen. Die Maschinenkrieger verteilten sich und bezogen Feuerstellung hinter Säulen, oder auf das defensive Systeme vertrauend, im freien Schußfeld. Die Biowesen taten es ihnen gleich. Projektilwaffen gaben ihre Zerstörungskraft zum besten als zwei der Necron durchsiebt zu Boden gingen. 735894365 von 572634789467348 wurde durch einen Treffer einer sehr starken Feuerwaffe auf der Stelle ausgeschaltet. Dunkelheit breitete sich vor seinen kybernetischen Augen aus, nur durchbrochen von grünlich leuchtenden Runen....

"In Deckung" bruellte der Lord durch sein Kommsystem und 5 schwergepanzerte Marines possitionierten sich. Gerdae richtig als sich die Torfluegel der Schleuse in ihre Besandteile auflösten. Und mit einere Präzision, die nur die Necrontyr haben konnten, stellten sich 19 Stählerne Skelette in den Raum auf. Sie nahmen sofort Bruder Black Sinkz ins Visier der fuer sie anscheinend mit seiner schweren Plasma-Energie Kombiewaffe die grösste Gefahr darstellete. Doch die Ruestung des heiligen Kiegers des Imperators hielt dem blasphemischen Waffen diese Uralten schreckens stand. Daraufhin Feuerten Bruder Malkev und Bruder Björn ebenfalls ihre Primären Bolter ab und durchsiebten zwei Necrons. "Es wird Zeit um festzustellen ob diese Waffen wirklich so gut sind!" Rief Bruder Skoh'Lei und feuerte die Energiewaffe ab. Wie eine eisige Sense der Vernichtung fuhr ein gewaltiger Strahl durch die Necrons und vernichtete fuenf der ihren. Voller unglauben schaute er auf seine Waffe. Das war auch das letzte was er tat. Er hörte nicht mehr den Warnruf seines Bruder Malakev, sich zu Ducken und auch nicht das aufbruellen des Lords, als er einen weiteren seiner Männer verlieren musste. Voller abscheu und hass in den Augen wendete er sich wieder den Feinden allen Lebens zu. "Und wenn es das letzte ist, was ich tue!" Schoss es durch seinen Kopf und er hob synchron mit seinen Bruedern die Waffen "Fuer den Imperator, Fuer Bruder Skoh'Lei" bruellten sie alle und wie ein Sturm fegten ihre Energiewaffen durch die Necrons!

Das Shuttle schwebte in der Atmosphäre des Planeten. "Bruder Uriel, orten sie irgendwelche Mechanoiden in der näheren umgebung?".. Nach einigen momenten meldete sich Bruder Uriel wieder "Ja Bruder Gabriel, hier ganz in der nähe sind ein gutes Dutzend nichtlebende Neuroresonanzen." "Das müssen sie sein, bring uns sofort hin." Sofort schoß das Shuttle los, nach wenigen minuten sahen sie auch schon die Umrisse der Festung. Das Shuttle landete direkt vor den Toren der Festung und die Marines sprangen heraus.

-------------------------------

3, 2, 1, ich komme
<

Verschiedene Runen vollzogen Lichterspiele vor 735894365 von 572634789467348´s kybernetischen Augen. Systeme wurden hochgefahren und die Audiosensoren sprangen an und nahmen Kampfeslärm war. Elf der seinesgleichen lagen zerstört auf dem Boden. Irreparabel war der Ausdruck den die Sternengötter meinten, jedoch anders nannten.
Drei weitere vollzogen gerade Reparaturen an sich selbst. 735894365 von 572634789467348 war funktionsfähig und tat was er sollte. Er packte einen der Menschen am Hals und fing an zu würgen, während sein anderer demolierter Arm nach dem Gaussdisruptor tastete. Erst zwei der Biowesen waren zu Boden gegangen. Die Kreatur zappelte, schaffet es sich loszureissen und sprang zurück. Sie hob ihre Waffen und wollte auf 735894365 von 572634789467348 schiessen, doch dieser hatte seine Gausswaffe gefunden. Er war fähig schneller abzudrücken und tat dies auch. Molekyl für Molekyl wurde der Leib der Lebensform davon getragen. Der Schuß hatte eine Stelle gefunden an der die Panzerung nicht wirkte. Energieklingen zerhackten direkt neben ihm zwei weitere Necrontyr, als 735894365 von 572634789467348 die Situation analysierte. Vier Necronkrieger waren aktiv, drei weitere würden bald folgen. Die Wesen waren nur noch zu zweit, trotzdem hielten sie sich wacker...

Mittlerweile hatte sich Gabriel mit seiner Garde in den Komplex vorgetastet und hörte Kampfeslärm. "Los Brüder, ich höre Bolter, wir müssen den Trägern helfen oder die Verräter vernichten". Die Marines sprinteten los und sahen nach wenigen augenblicken die Szenerie, 2 Space Mrines standen 7 Necrons gegenüber. Doch durch ihre anwesenheit wurde das Gleichgewicht wieder mehr als ausgeglichen. Mit einem Kampfschrei sprinteten die Marines los und fuhren unter die Maschinen wie die Primarchen unter die Verräter. Gabriel blieb hinten stehen und betete ein kurzes Gebet, danach streckte er seinen arm aus und deutete auf einen der Necrons der nicht in die nun entbrennenden Nahkämpfe verwickelt war. Der Necron wurde von einer körperlosen Macht getroffen und gegen die Wand geschleudert und blieb dor liegen. Dann ging er heiligensprüche zitierend auf den Kampf zu, im gehen seine Energieklauen aktivierend

Bruder Malakev und Bruder Björn fielen. Dem Lord stockte der Atem. Es waren nur noch zwei! Zwei Marines von ehemals 2000. Kalter Hass wallte in dem Lord auf und er schnapptesich den nächst besten Feind und zerquetschte mit seiner Energieklaue den Kopf des Necron. Auch Bruder Black Sinkz hatte jetzt der endlose Hass gepackt. Er feuerte noch einmal seine seinen schweren Plasmawerfer ab, der mehrere der ungetueme einfach verschwinden lies und stuertzte sich ebenfalls mit einem Kampfgebruell ins Getuemel. Derweil erhoben sich mehrere der Necrons die ganz zu Anfang Bruder Skoh'Lei hingerichtet hatte wieder langsam auf. Blankes entsetzen zeichnete sich auf Black Sinkz's Gesicht ab, als ihn einer dewr Necons am Arm festhielt...doch nicht lange. Denn der Rest des Necronkörpers wurde von mehreren Boltersalven durchsiebt. Marines! Es waren andere Marines gekommen um ihnen zu helfen. Dem Lord lief eine Träne der Freude ueber das kantige Gesicht.

Gabriel wandelte in träumerischer gelassenheit durch das Kampfgetümmel auf die beiden Space Marines zu, immer wieder schmetterte er Necrons aus dem Weg und zitierte Heiligenaussprüche, als er bei den Space Marines ankam sprach er leut und vernemlich "Amen", und genau in diesem moment fiel der letzte Necron, durch ein Energieschwert gefällt. "Brüder mein Beilleid zu euern Verlusten." sprach Gabriel an den Lord gewandt.

Ein seueliches Lächeln huschte ueber das Geicht des Lord's, als er das Wort "Mitleid" vernahm. Er hatte schon zu viel erfahren muessen, als das er noch Mitleid kannte. Aber er kannte "Dank" vor allem "dannk" dafuer, dass ihnen die anderen MArines aus dieser Lage hatten helfen können. Vielleicht bestand jetzt doch noch Hoffnung den Orden hier wieder aufzubauen. Es wuerde zwar ein beschwerlicher Anfang. Aber er war sich sicher dass es möglich wäre. Wieder wante er sich dem anderem Capitain zu. "Herrzlich Willkommen in der Ordensfestung der Schattendrachen. Ich bin Lord Leth Dahryash und das ist Bruder Black Sinkz."