Neuer Kettenroman

,,Is das da unten nen treffen oder was'',sagte Combat(Er heißt mit vornamen Tintius.ich werde in den nachfolgenden sachen tint nennen)als er auf den monitor glotzte.,,Jetzt sind schon 3 oder 4 flieger abgestürtzt.Da müssen wir was tuen.Alle Mann auf in die drop pads!
Wir gehen runter!''Sein Befehl wurde mit einem Mürren beantwortet aber er wurde ausgeführt.

Später
,,Ich hasse die Landung ''sagte tint nachdem er sich in eine Kotztüte übergeben hatte.
Es schüttelte die Insassen des Drop Pads ziemlich durch als sie aufschlugen.Als sich das Pad öffnete,sahen sie ...nichts,nur weiß...

Medardus saß unterdessen in seinem Erdbunker am großen Com

"An alle Imperialen Kämpfer, wir haben den Absturz mehrer Raumschiffe registriert. Unsere Stellung liegt bei 12.54 Süd Südwest, wir verfügen über Nahrungsmittel und Verbandsmaterial, falls sie Hilfe brauchen funken sie auf 91.1" sprach er betont deutlich hinein

"Seargent, lassen sie den Aufklärer so schnell wie möglich starten damit jeder Weiß wo wir sind, und das wir wissen wo sie sind"

"Lord Leth Dahryash" Bruder Skoh'Lei lehnte sich über den großen Radarschirm in der Kommandozentrale in die sie bis jetzt vorgedrungen waren "Ich habe hier verschiedene Signaturen gefunden. Es scheint als seine wir hier nicht allein! Hier, da sind Imperiale Aufklärungsdronen!!" Leth Dahryash beäugte das Display und fingerte gedankenverloren an seinem Spitzbart herum. "Sind Björn und Malakev mit der Inspizierung des Komplexes schon bis zu den Waffenstationen vorgedrungen?" nach einer Minute meldete sich Malakev über das Festungsinterne Kommunukationssystem. "Ja, wir haben mehrere Bolterstellungen sowie 2-3 PLasmawerfer gefunden. Wir arbeiten gerade an einem weiteren Schleusentor. Es scheint zu einem Hangar zu führen." Leth Dahryash ging hinüber zu Bruder Black Sinkz. "Falls die Aufklärer zu nahe kommen geben wir ihnen einen Warnschuss. Wenn sie dann immernoch kommen wollen müssen wir sie vom Himmel holen. Gib Björn und Malakev bescheid. Sie sollen das, wenn das wirklich ein Hangar ist woran sie gerade Arbeiten, die Stellung der Imperialen herausfinden. Aber sie sollen nicht angreifen! Wir müssen im Moment erst die Anlage vollständig wieder in Betrieb nehme!" Black Sinkz nickte kurz und gab dann die Informationen an die beiden anderen Brüder weiter.

Thanatos umklammerte die Plasmapistole von Benediktus und wurde wieder einmal traurig über den verlust seines Freundes. dann schaute er auf die neue Energiefaust und lächelte wieder. Wie zur überprüfung faste er sich an die Brust und fand den Seelenstein um seinen Hals Baumeln als er Schüsse hörte. Mit einem kurzen Kommando hatten sich seine gut Trainierten Soldaten versteckt und warteten nun auf die Besucher...

kann net mehr schreiben, bin in eile, werde aber noch ergänzen.

Die fünf Karskin erreichten ein Lager welches vor den trümmern aufgeschlagen worden war. Die Soldaten verteilten "Sir hier war bis vor kurzem noch jemand..." Johnson sah Malicant an auf seinem getönten Visier prallten sanft die Schneeflocken auf und stoben zu Boden. Der Wind wurde immer barbarischer. "Sir Perimeter Alpha hat sich gemeldet...es gab mehrere Abstürze.....wir sind autorisiert uns zu zeigen" Johnson sah ihn noch immer an. Malicant nickte dann rief er: "Hier ist Karskintrupp Jade wir sind die Patroullie die vom Imperialen Stützpunkt ausgeschickt wurde um sie zu suchen....Hallo....Is hier noch irgendwer am Leben....?" Malicant sah sich um erkannte im Schneesturm aber nichts. Vermutlich konnten sie die Soldaten sehen also traf er eine entscheidung. "Alle Mann Waffen runter" er ließ die Waffe sinken und nickte den anderen zu es ihm gleichzutun. Die Karskin sahen mit gesenkten Waffen in das Schneegestöber

Khorus und seine Leute hatten wärendessen Begonnen ein Kleines Lager für die nacht aufzuschlagen, als eins chwaches Funksignal zu hören war:

"Unseres Stellung liegt bei 12.54 Südwest...Kkkkk falls sie Hilfe brauchen funken sie auf 91.1"

Josh der Funker rannte sovort zum Sargend: "Sir, wir habne einen Funkspruch durcbekommen, wir haben eine Cace auf hilfe, ausserdem muss es noch mehr überlebende geben!"

Khorus fuhr sich mit dem Handschuh durchs gesicht und anschlissend durch sein Kurzes Haar. Eine Narbe erstreckte sich von seinem Kinn Bis fast hoch zu Backe er hatte sie schon seit anfang seiner Dienstzeit, ein ork hatte sie ihm zugefügt....

Männer! Wir siend nicht alleine wir haben einen Funkspruch bekommen, Josh zurrück zum funkgerät und antworten!

Josh stellte mit einem Bittgebet auf den Lippen den sender ein, er war durchgefroren und nass vor angstschweis, dabei hatte die nacht nochnichteinmal angefangen...

----------------------
ich erweitere ebenfalls
<

"Sir da scheint jemand zu sein" Sagte Johnson über das interne Comm. Als Malicant ihn ansah drehte er den Kopf ein wenig nach links. Und siehe da als Malicant seinem Blick folgte sah er einen Soldaten notdürftig getarnt mit zerfetzten Kleidern im Schnee liegen. Malicant steckte seine Pistole ein und Schritt ruhig mit erhobenen Händen auf den im Schnee liegenden zu. "Wir sind Imperiale Karskin und haben ihren Absturz bemerkt. Nicht schießen wir sollen sie hier rausholen." Nares der nicht unbedingt sicher war ob der Leutnant noch alle Tassen im Schrank hatte umklammerte sein Lasergewehr ein wenig fester und legte den Finger um den Abzug. Johnson sah dem Leutnant nach und bemerkte aus dem augenwinkel Grant wie er seinen Melter nurnoch mit Mühe unten halten konnte. Derweil hatte sich Jenkins umgedreht und suchte das Gebiet hinter ihnen mit den Augen ab. Der Wind wurde wieder heftiger und Schneetreiben hüllte die ganze Szenerie ein. Das ist wahnsinn sagte Malicant wie zu sich selbst. Unbewaffnet auf einen möglichen Gegner zugehen. Aber ich will nicht das es hier ein Massaker gibt weil sie uns für den Feind halten. Und wenn doch. Plötzlich lief es ihm eiskalt den Rücken herunter was wenn diese Leute garkeine Imperialen Soldaten waren? Sondern Verräter oder anderer Abschaum des Universums? Es gab jetzt kein zurück mehr. Malicant sah dem Soldaten ins Gesicht und angst stand in seinen Augen. "Stehenbleiben...keinen Schritt weiter" brüllte jemand zu seiner linken. Malicant blieb stehen. "Nehmen sie die Waffen runter...alle" erwiederte die nochimmer unbekannte Stimme. "Team Waffen runter" sagte Malicant leise "Aber Sir wir..." "Waffe runter hab ich gesagt Jenkins" Dann legten alle Karskin ihren Waffen auf den Boden als dutzende Soldaten um sie herum aus dem Schnee kamen und sie einkreisten.

Gabriel stand wieder auf der Brücke, und sah durch eines der Kuppelgläser hinaus auf einen Blaugrauen Planeten. "Kapitän, sind wir schon in der Umlaufbahn des Planeten?". "Ja, Sir". "Gut geben sie bitte bescheid sobald wir uns den angegebenen Koordinaten nähern. Ich werde eines der kleineren Shuttle benutzen um auf den Planeten zu kommen." "Brauchen sie einen Piloten Sir?". "Nein, mein Techmarine wird fliegen.". "Jawohl, Sir."

Gabriel verließ die Brücke und begab sich in seine Kabine um zu beten

Schon bald erhielt 735894365 von 572634789467348 neue Daten. Impulse wurden über das Kollektive Gitter gesandt und es wurde deutlich gemacht das mehrere Schiffe abgestürzt waren.
Die Necronkrieger waren immer noch auf dem Weg zur Absturzstelle, als ein biologisches Signal von Osten eintraf. Dort lag ein riesiger Fels, in dessen Leib eine uralte Festung reingehauen wurde. Im Vergleich zu 735894365 von 572634789467348 war síe jedoch nicht alt, sondern unfaßbar jung.
Die Necrons nahmen die Signale auf, entschieden per Ausschlußverfahren, das es keine Maschinenkrieger waren und wendeten ohne das Schritttempo zu senken in Richtung der alten Festung.
Das Gruftschiff mußte unter allen Bedingungen beschützt werden.
Schnell näherten sich die Necrons dem alten Fels und erkannten fünf Signale aus dem vorderen Festungsbereich. Eine weitere Lebensform tauchte plötzlich gut zweihundert Meter vor ihnen aus dem Eis auf. "Ziel 375238 = 0" schaltete es in 735894365 von 572634789467348 Positronenhirn. Wäre die Kreatur nicht biologischer Natur wäre sie mit einer 1 betitelt worden. Eine 0 erklärte sie zu etwas Biologischem. Die restlichen 19 Necrons folgten in der derselben Art und Weise und derselben Geschwindigkeit dem Pfad der logischen Ausschließung und so kam es das 0,56 Sekunden nach Betitelung alle zwanzig gleichzeitig das Feuer eröffneten, denn nur was nicht lebte war alliert mit ihnen ....

Die Frostkreatur war in kürzester Zeit in ihre Atome zerteilt worden. 735894365 von 572634789467348 und die restlichen Necrontyr liefen mit nicht verminderter Geschwindigkeit auf die alte Bergfestung zu. Sie kam schnell näher und hin und wieder tauchten Biosignale auf und verschwanden wieder hinter der, alle Sensoren hemmenden, Adamantiummauer.
Eine Öffnung war zu erkennen. Nach Ausschlußverfahren zeigte sich das diese Öffnung keinen anderen Sinn haben könnte als, als Tor zu dienen.
Nach den uralten Maßstäben der Necron war das Tor nicht verschlossen. Von Gaussstrahlern desintegriert war von dem Schloß kurze Zeit später nichts mehr da, was die Maschinenkrieger hätte aufhalten können.
735894365 von 572634789467348 definierte die Entfernung zum Tor mit einer Größe, die nach menschlichen Maßstäben 100m betragen hätte. Es gab keinen Grund anzuhalten... 87m, 81m, 76m, ....

Thanatos gab den Befehl:"Waffen runter jungs, das sind welche von uns." Erleichtert nahmen die Müden, und halb erfrorenen Cadianer die Waffen runter. Thanatos stand vor den Kaskrinseargent und gab ihm die Hand:"Ich bin Oberst Thanatos vom, 187. Cadia. Ich freue mich höllisch euch zu sehen, leitet mich sofort zur nächsten Tasse Koffein. Ich brauche sofort etwas warmes. Ausserdem; auf was habt ihr denn geschossen und von welchem Regiment seit ihr? Im schnee erkennt man das so schlecht...
------------------
öhm, wegem den Tanithdolch: Wenn die das wüsten das du einen hast würden die dich lynchen... die mögen das überhaupt net
<

Die nacht war hereingebrochen, die Soldaten hatten ein Feuer errichtet umdass sie alle lagen um nicht zu erfrieren, 5 Mann gingen immer nachtwache...Khorus Sas auf einer mit Planen Abgedeckten kiste, angelent an eine andere das e Schwert in der hand...

Er konnte nicht schlafen, er Dachte über zu viel nach, den Funkspruch aufden bis jetzt keiner Geantwortet hatte...Ausserdem fühlte er sich verdammt Beobachtet.. Er Zog sich seinen Mantel bis zum Halz zu und versuchet etwass zu schlafen....

----------------------------------------------

Rettet mich verdammt
<

So Sternengott war gestern abend Saufen....hoffen wir mal das seine Metaller da unten keinen scheiß bauen und wieder auf nen Eisbär schiessen......

________________________________________________________________________________

Die biologischen Signale verschwanden. 735894365 von 572634789467348 stand vor großen Tor und stieß es auf. Die zwanzig Necronkrieger durchsuchten jede der riesigen Hallen nach den Signalen, die sie eben noch so deutlich vermerkt hatten.

________________________________________________________________________________

ich bin jetzt bei den Renegaten in der Bergfestung oder?

so is mir jetzt egal.....

735894365 von 572634789467348 erhielt ein Signal direkt vorraus, nach menschlichen Maßstäben ca. 40m. Eine uneffektive Wärmequelle stellte sich schnell heraus.
Die von Reif bedeckten Stahlkörper änderten ihren Kurs und bewegten sich nun direkt auf die Wärmequelle zu. Fünf Signale tauchten wieder auf. 0! Wie ein Mann luden alle Necrontyr ihre Gaussdisruptoren auf und marschierten durch eine weitere Flügeltür und einen langen Korridor. Vor ihnen lag nur noch ein Schott. Das logischste Angriffschema wurde gewählt und
735894365 von 572634789467348 stieß die Türe auf........