Die Bikes dürften sich auch als Supergrundlage für einen Seuchenmarinebikerumbau eignen. Mir gefallen sie 🙂
Ja ich habe eben erst von Nx2 via ICQ mitbekommen, dass Orks vielleicht billiger werden sollen.@ Jaq:
wenn man berücksichtigt, dass man diese 1-4 Modelle in jedem Fall mehr im Trupp hat - für die gleichen Punktkosten, find ich das ok.[/b]
Ja die große Hoffnung liegt ja bei der Ork-Ari und eben, dass Brennaz so bleiben denn dann würde sich RA wirklich auszahlen, da muss ich dir zustimmen.Und die Orks werden schon was anderes gegen RW 2 bekommen, z.B. Snotzoggas. Und Brennas sind mit FC auch besser als mit Choppas. Bedenken in diese Richtung sind wohl auch noch verfrüht, da ja fast nichts bekannt ist.[/b]
Das unterschreibe ich mal.sollen die PGler beio chaos und niden bleiben, aber ich möchte nie eine herzlse orkarmee sehen, die nur wegen ihrer spielstärke genutzt wird...[/b]
Also ork Fusstruppen sind mit W4 und der Masse an Attacken schon spottbillig genug. Da kosten ja fast meine Gardisten mehr und die haben gegen Orks keine Chance.[/b]
Ich nicht. Schon alleine aus dem Grund, das meine Fußlatschermobs eh schon die Tendenz haben, riesig zu sein. 4 Modelle mehr pro Mob wirft mich beim anmalen der Armee nicht uwesentlich zurück und ich habe eventuell Probleme sie in meinem Miniturenkoffer zu verstauen. 🙄 😀wenn man berücksichtigt, dass man diese 1-4 Modelle in jedem Fall mehr im Trupp hat - für die gleichen Punktkosten, find ich das ok.[/b]
Hm..ich mag die linie von GW eh nicht, möglichst wenig sonderregeln zu haben, aber in manchen fällen ist das noch vertretbar (zb CSM), aer grade orks zeichenn sich dadurch aus, und mir missfällt die vorstellung, in zukunft noh weiter weg vom chaotischen witz hin zu straighten orkzen zu gehen, die sich wie ne standardarmee oder ähnliches spielen[/b]
Dann mach mal einen Vorschlag, wie man Macht des Waaagh, Köppe zählen und Zusammenrotten adäquat mit Standard-Sonderregeln umsetzen kann. Mir fällt da grade nichts wirklich passendes ein.solche Sachen wir Macht des Waagh und Köppe zählen kann man auch einfacher adaequat umsetzen.[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT
Dann mach mal einen Vorschlag, wie man Macht des Waaagh, Köppe zählen und Zusammenrotten adäquat mit Standard-Sonderregeln umsetzen kann. Mir fällt da grade nichts wirklich passendes ein.solche Sachen wir Macht des Waagh und Köppe zählen kann man auch einfacher adaequat umsetzen.[/b]
Dann hätten 11 Orks aber nurnoch MW 7 ohne exras. Wäre schlechter als jetzt.Köppe zählen = Orkmobs mit 12+ LP sind furchtlos[/b]
Dann wären z.B. auch ein 5er Mob Posaz furchtlos. Wäre besser als jetzt.Solange der Mob über 50% ist, ist er furchtlos[/b]
Der Witz am Zusammenrotten ist ja, das aus meheren kleinen Orkmobs wieder ein Großer wird. Das repräsentiert die Regel nicht.Orks dürfen sich immer sammeln[/b]
Das ginge.Alle Orkeinheiten erhalten durch Deckung bewegen, wenn ein Grotmob im betroffenen Gelände ist[/b]
Was macht den rasender Angriff? Hab grade keine Möglichkeit nachzuschauen.Macht des Waagh: Rasender Angriff[/b]