Das bezweifle ich einfach mal ganz stark. Denn die DA unterscheiden sich in immerhin zwei Kompanien, deren Struktur sehr stark von denen codextreuer Orden abweicht, außerdem stellen sie, im Gegensatz zu normalen Orden, Kompanieveteranen als eigene Trupps, nicht nur als Kommandotrupps auf. Die Blood Angels unterscheiden sich insofern, als dass sie natürlich die erwähnte Todeskompanie haben, was ja an sich schon eine eklatatante Abweichung ist. Außerdem wären da noch die Furiosocybots, die große Anzahl an Sprungtruppen (ja, da gibt's sicherlich auch zig andere Orden, ich weiß) und ihr "Makel".
Die Anzahl der Scriptoren differiert ohnehin stark von Orden zu Orden, dass allein rechtfertigt keine eigenen Codex. Die Blood Ravens sind außerdem kein Orden der ersten Gründung, zumindest ist es nicht bewiesen. Und mMn sind bei geringeren Abweichungen höchstens Codizes für Orden der ersten Gründung gerechtfertigt, und da wären die Space Wolves der nächste Orden in der Reihe, die eine Überarbeitung vertragen könnten und auch verdient haben. Ansonsten würde ich evt. Iron Hands oder die Raven GUard in Erwägung ziehen, wobei letztere unwahrscheinlich sind, da sie ja ein Charaktermodell im aktuellen Vanillacodex haben.
Lange Rede, kurzer Sinn: keine Blood Ravens IMO; eher Space Wolves.